Welche Klasse überzeugt Euch am Meisten?

Also ich muss auch sagen dass mir der Schamane extrem Spass macht. Und wenn ich dann mal bisschen Abwechslung brauche geh ich mit meinem Witch Elf farmen
victory.gif

Ich habe schon so einige Klassen auf einen höheren Lvl gebracht (T3)
und diese wären meine Favoriten:

Shamane (Wenn man ihn auf damage spielt eine Rez-Maschine)
Ork (unglaaublich giute selbstheilung und gute Taktiken)
Feuermagier (leider wenig style aber dafür sehr effefktiv. Aussehen ist halt nicht alles.)

Naja nach 1.06 muss man wohl sagen, dass nichts am Jünger des Khaine vorbei führt.

Die Eier legende Wollmilchsau sozusagen.

Von den 5 Klassen, die ich bisher gespielt habe (Schattenkrieger, Schwertmeister, Hexenjäger, Weißer Löwe, Jünger), mit Abstand die beste Klasse. Für das PvE gab es sowieso noch nie Ersatz für den Jünger. Niemand levelt so einfach durch wie er und legt Champions (auch 2-3 Level +) im Vorbeigehen. Seit 1.06 kann ich es sogar mit Hexenjägern und Weißen Löwen aufnehmen, was Schaden angeht. Glaubt keiner? Ausprobieren!
biggrin.gif

Blöd nur dass er weder als vollwertiger DD noch als kompletter Heiler für ne Gruppe reicht, zumindest nicht im PvP. Ein Dunkle-Riten-Jünger hat nie das Heilarsenal der anderen beiden Klassen, und ein Opferungs-Jünger ist zwar an der Front eine nette Erleichterung für den Mainheiler, ist aber in der Regel damit überfordert, wirklich gezielt Heilhilfe zu leisten.

Versteh mich nicht falsch, mir macht mein Jünger riesen Spaß, aber er ist halt ein typischer Hybrid, mit allen Vor- und Nachteilen.

Ich hab ja mit meinem Gardisten meine Berufung gefunden, nennt es Masochismus aber es gibt nix geileres als mittem im Zerg zu stehen und zu versuchen so lange wie möglich am Leben zu bleiben indem man alles Zündet was einem Deffensive verschaft und dafür sorgt das keiner an einem vorbeikommt, und die richtig fiesen Skills hab ich noch nicht, ich sag nur lvl 25 gibts den Knockback: "RACHE für Tor Anroc".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Chosen gespielt und fand den Echt nett. Hat viel ausgehalten und auf der Missklanglienen gut ausgeteilet. Leider gib es auf Averland im T3 ein Mangel an heilern. Also flux nen Schamie gemacht und siehe da gar nicht mal so unlustige der Gobo.
Also Chonsen schläft erstmal und Schamie wirds rocken ,)

zu Heretik: Der Jünger mit Dark Riten ist mMn ein sehr guter Heiler, vorallem die Gruppenheals sind stark. Am besten ist es, wenn noch ein Zelot oder Schami in Gruppe ist. Einziges Manko beim Jünger ist die viel zu lange Rezzzeit bzw. erst über Moral 4 Instant möglich.

Ansonsten kann ich den Jünger nur empfehlen. Hab bis 40 Pfad der Folter gespielt (leveln war echt easy) und bin dann auf Dark Riten umgeschwenkt. Der Grund: ich bringe einfach der Gruppe mehr. Das ist zumindest meine Erfahrung. Klar ich mache weniger Schaden und habe weniger Kills, aber dafür halte ich meine Gruppe gut am leben und muss nicht zu sehen wie die Gruppenmitglieder alle nacheinander umfallen.

Auf Zerstörungsseite hab ich zwei Favouriten. Erstens den JDk, solange man ihn als den Hybriden spielt, der er eigentlich ist, macht es extrem viel Spass auch wenn es ab T4 schwieriger wird. Ende T3 war er der Meister des Schlachtfeldes, vom PVE braucht man erst gar nicht reden, dass macht der praktisch im Vorbeigehen.

Da ich aber eigentlich eher Tankklassen bevorzuge, habe ich mal den Gardisten ausprobiert und muss schon sagen: Auweia. Mal sehen ob der so bleibt wie er bisher ist aber momentan erscheint er mir sehr mächtig zu sein. Seine einzige bisher erkennbare Schwäche sind die Resistenzen, da blau-lila Gegenstände meistens keine haben. Dafür kann man dank Taktik und Werten auf den Rüstungsteilen den Widerstand in extreme Höhe treiben, was ihn mit seiner dicken Rüstung ziemlich zäh macht.

Einfach mittenrein stellen und großzügig seine ganzen Debuffs verteilen. Revanchiert sich ein Heiler, den man unter Bewachung hat mit Heilung, ist es mir schon öfter passiert, dass wir dann die "last man standing" waren. Mir geht es nicht um Schaden, ich spiele im RVR immer mit Schild aber man kann feindliche Spieler herrlich zermürben, was der Gruppe sehr hilft.

Wer gerne Tankklassen spielt kommt zumindest auf Zerstörungsseite nicht am Gardisten vorbei.

Hiho all

also ich habe auch viele klassen mal angespielt (squigtreiba, zelot, schwarzork, jdk, Chaosbarbar und noch paar nicht 20+ chars)
und muss sagen das mir momentan mein Babar (btw auf Wildheit geskillt) am meisten spaß macht, mit nem healer der immer guckt das ich oben bleibe zerlege ich einfach alles, ausser das ziel wird mit heilung überschwemmt.

es ist immer sehr nett zu sehen wenn der Eisenbrecher der mit schild die heiler nerven will einfach weggehauen wird. am besten in kombination mit nem anderen nahkämpfer eine sehr feine sache =)

zum anderen ist der Jünger auch eine klasse die mir sehr viel spaß macht..

aber der barbar muss erst mal auf 40 jetzt xD

in diesem Sinne

LG
Marox

Zurück