Auf Zerstörungsseite hab ich zwei Favouriten. Erstens den JDk, solange man ihn als den Hybriden spielt, der er eigentlich ist, macht es extrem viel Spass auch wenn es ab T4 schwieriger wird. Ende T3 war er der Meister des Schlachtfeldes, vom PVE braucht man erst gar nicht reden, dass macht der praktisch im Vorbeigehen.
Da ich aber eigentlich eher Tankklassen bevorzuge, habe ich mal den Gardisten ausprobiert und muss schon sagen: Auweia. Mal sehen ob der so bleibt wie er bisher ist aber momentan erscheint er mir sehr mächtig zu sein. Seine einzige bisher erkennbare Schwäche sind die Resistenzen, da blau-lila Gegenstände meistens keine haben. Dafür kann man dank Taktik und Werten auf den Rüstungsteilen den Widerstand in extreme Höhe treiben, was ihn mit seiner dicken Rüstung ziemlich zäh macht.
Einfach mittenrein stellen und großzügig seine ganzen Debuffs verteilen. Revanchiert sich ein Heiler, den man unter Bewachung hat mit Heilung, ist es mir schon öfter passiert, dass wir dann die "last man standing" waren. Mir geht es nicht um Schaden, ich spiele im RVR immer mit Schild aber man kann feindliche Spieler herrlich zermürben, was der Gruppe sehr hilft.
Wer gerne Tankklassen spielt kommt zumindest auf Zerstörungsseite nicht am Gardisten vorbei.