Welche Klasse und welchen Server

olOlOlo

Rare-Mob
Kommentare
109
Hi liebe Buffis

Ich hätte eine Frage da ich viel gutes von Rom gehört habe und wow endlich nach 4 Jahren den Rücken gekehrt hab (scheiß unfreundliche community) auf welcher Server is gut (nette Leute gute Gilden/raids) leider gibts ja nur 1? Pvp server, (is der gut?)und welche klasse is zur Zeit am meisten gesucht. (bin mit 3Chars Tank und mit 1 Heal in wow).
Bekommt ma als DD schnell anschluß und Raidplätze? Mir schwebt Kindschafter/Schurke vor, um erst mal das Game zu testen und auch erfolgreich zu lvl'n. Mich stören auch nicht n paar euros die ich verballern muß für high end.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich zb hab RoM aufghört weils mir zu teuer wurde um Highinnis zu spielen. Ich kann dir Aontacht empfehlen hab dort seid anfang an gespielt und waren viele nette Leute dort.
ich hatte mich damals für Rit/krieger entschieden der allein zu lvln nicht leicht war. Recht leicht war da hingegen ein kundi/priester hast den vorteil der selbstheilung und des Fernkampfs

Viel erfolg mit Rom

Mit einem Tank oder Heiler fährst du grundsätzlich in jedem MMORPG gut. Ritter/Krieger oder Priester/Magier lassen sich eigentlich auch ganz passabel leveln. Ich empfehle dir den Grindanteil jeder Quest mit der DD Klasse zu machen und anschließend mit Ritter oder Priester abzugeben.

Mich stören auch nicht n paar euros die ich verballern muß für high end.

Du kannst mit ca. 20€ pro Item rechnen, wenn du es mit Passion betreiben willst. Das sorgt dafür, dass du kurzfristig immer sehr viel Geld ausgeben mußt und dann wieder längere Zeit nichts. Auf Dauer hat mich ROM jedoch mehr gekostet als ein 12€ Abo.

Zurück