Welche Klasse werdet ihr bei AOC spielen?

Ich spiele warscheinlich einen/eine...

• Assassin

Stimmen: 0 0,0%
  • Barbarian

• Bear Shaman

• Conqueror

• Dark Templar

• Demonologist

• Guardian

• Herald of Xotli

• Necromancer

• Priest of Mitra

• Ranger

• Tempest of Set

• Umfrageteilnehmer
    0

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
So jetzt ist es ja bald soweit, die ersten Server öffenen um 19 Uhr und gleich steht man vor der alles entscheidenden Frage, was für eine Klasse spiele ich? Da wir ja hier alle WOW geschädigt sind ziehen wir wohl unbewusst vergleiche zu den in WOW bekannten Klassen.

Mich interessiert einfach mal, welche Klassen ihr vorhabt bei AOC zu spielen? Könnt ja hier einfach mal eure Wahl treffen...

ich werd mir nen Necro machen.
Finde die Klasse richtig genial

Wenn man nicht das neuartige Nahkampfsystem wichtig findet und viel Schaden machen will, kann ich euch den Dämonlogen nur empfehlen. Im Startgebiet hat der die Gegner teilweise ge1hitted mit seinem Feuerzauber. Sehr krasser Schaden den der macht.

Im Nahkampf ist der Barbar sehr gut weil er gerade im Kampf gegen 2-3 Gegner mit seiner 2 Handwaffe mit Stun/Knockdowncombos extrem effizient ist.

bärschamane level 14 nenne ich mein eigen. ist sehr sehr zäh zu leveln wie ich finde.. hoffe ab level 20+ gehts nen bisschen besser. die aktuellen hots sind immo nen witz und vom schaden her macht son barbar sicher das doppelte. schauen wir mal weiter
smile.gif

Bärschamane wird mit 40 extrem mächtig. Alle Heilsprüche sind bis ca. Level 30 recht schwach. Später kannst Du massig Mobs gleichzeitig töten und dich dabei hochheilen. So wars in der Beta jedenfalls. Der Bärschami ist anfangs zäh und wird später richtig gut. In Instanzen ist er als Heiler sowieso gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung mit Wächtern sowie Mitra Priestern in höheren Levels?

Zurück