Welche Klasse werdet ihr spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Templer

Stimmen: 0 0,0%
  • Gladiator

• Jäger

• Assasin

• Zauberer

• Beschwörer

• Kleriker

• Kantor

• Umfrageteilnehmer
    0
werd ca. 5 chars spielen ^^
in aion is die auswahl gut, zu gut....

genau gab´s schon
aber diesesmal stimme ich für den Ranger ab!

ich find das gut, immer ma wieder neue Umfragen zu starten, da sich ja bst einige nach den Betawochenenden umentscheiden werden. ( wie ich ;D )

sorc und gladi
wink.gif

Erster der getestet wird heut Abend: Assasin ;D

Ich werde mich für einen Beschwörer entscheiden....

Aus der Ferne die Feinde platt machen, das ist mein Ding ^^

Ich werde mich für einen Beschwörer entscheiden....

Aus der Ferne die Feinde platt machen, das ist mein Ding ^^

Naja wirklich aus der Ferne machst du sie ja nicht platt. Du schaust vll. genüßlich dabei zu wie dein Pet auf die Gegner einhaut während du ein oder zwei Dots verteilst und eben dieses Pet versuchst am Leben zu halten. Deine Rolle bei dem Geschehen ist aber eher passiver Natur.

Naja wirklich aus der Ferne machst du sie ja nicht platt. Du schaust vll. genüßlich dabei zu wie dein Pet auf die Gegner einhaut während du ein oder zwei Dots verteilst und eben dieses Pet versuchst am Leben zu halten. Deine Rolle bei dem Geschehen ist aber eher passiver Natur.
Man hat eigentlich immer was zu zaubern. Egal ob man DoTs aufrecht hält oder Kommandos an das Pet gibt...

Ich bin noch unendschlossen zwischen assa und gladi... denke ma nehm den gladi und werde diesen als dd spielen

Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich nen Kantor oder Kleriker spielen werden. Werde wahrscheinlich beide anspielen. Danach kommen dann vermutlich Jäger, Beschwörer.... ich glaub ich werde alle Klassen anspielen^^

Hmm da ich Nahkampf-Klassen bevorzuge, werde ich wahrscheinlich einen Gladi spielen.

Aber den Assasinen werd ich mir auch mal anschauen
ninja.gif

sieht so aus als würds genug heiler geben.... ich bleib beim gladi
paladin.gif

sieht so aus als würds genug heiler geben....

Naja die bisher 95 Stimmen sind ja nicht unbedingt repräsentativ für die Bevölkerung eines Realms. Das wird sich erst noch zeigen!
happy.gif

Ich werde vermutlich einen Kleriker spielen, da ich mich endlich mal einem Heiler (Kleriker) widmen will, nachdem meine bisherige MMO-Erfahrung hauptsächlich aus Schadensverteilung besteht! Muss mich ja auch mal weiterentwickeln!
laugh.gif

Alternativ wirds ein Tank! Aber ich muss mir die Klassen auch erstmal live anschaun ... im Endeffekt bin ich stets bei ner anderen Klasse gelandet, als ich es mir vorgenommen hatte! *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal es werden mehr leute templer spielen, denn die werden sowohl für pve auch als pvp und pvpve gebraucht.

Als Tanks oder wofür genau?

Ja, als Tanks.

Ich korregier meine Klassenwahl aber..Main wird Sorc, Templer Twink
wink.gif
. Sind also dann laut Umfrage nur 9 statt 10 Templern..wobei die Umfrage sowieso wenig aussagt, sind A zu wenig Leute, und B auch sicher einige die einfach nur was drücken auch wenn sie nicht spielen werden, ist ja ein Forum für verschiedene Spiele...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück