Welche Klasse werdet ihr spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Templer

Stimmen: 0 0,0%
  • Gladiator

• Jäger

• Assasin

• Zauberer

• Beschwörer

• Kleriker

• Kantor

• Umfrageteilnehmer
    0
Als Tanks oder wofür genau?

Als Tanks ja. Man sollte einen Tank auch im PVP nicht verachten. Immerhin kann der Templar einen mächtigen DP skill, der alles in seinem umkreis von 15m und 20 meter im umkreis des Ziels an sich zieht, ausserdem kann er im umkreis von 10metern für 30 sekunden den kompletten schaden aller allys in dem Bereich auf sich ziehen, damit wird der Templer als Tank ein wichtiges medium im PVP kampf. Und wenn man sich z.B. warhammer anschaut, werden Tanks wirklich benötigt und auch geheilt. Macht halt n unterschied ob da an der front jemand mit 4k HP steht oder mit 10k HP.

Edit: die einzige Umfrage die halbwegs representativ ist, ist die hier: http://www.aionsource.com/forum/general-di...ssion-poll.html

4200 Teilnehmer sagen schon etwas mehr aus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dafür sagte diese hier aus was die buffed user spieln werden
biggrin.gif

Aber wieviel sagt es wirklich aus, wenn es 2007 erstellt wurde?!

Ich denke eher, dass das das Problem ist. ^^ Von 2007 auf 2009 kann sich so eine Meinung schonmal ändern. Immerhin steigen mit der Zeit ja auch die Fakten und alles. ^^

Ich denke eher, dass das das Problem ist. ^^ Von 2007 auf 2009 kann sich so eine Meinung schonmal ändern. Immerhin steigen mit der Zeit ja auch die Fakten und alles. ^^

Naja, es hies lange das der Kleriker recht OP (im PvP) ist..dennoch war mir von vornerein klar das ich ihn nicht spiele, im Grunde bin ich bei meiner Auswahl geblieben, von den 3 Favouriten Klassen von denen ich Anfangs auch nur die Beschreibung auf der offiziellen Seite kannte sind noch 2 im Rennen...Templer und Sorc.

Beschwörer, Kleriker etc wollte ich eh nicht spielen, auch wenn die OP wären wie nochwas würd ich sie nicht spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es hies lange das der Kleriker recht OP (im PvP) ist..dennoch war mir von vornerein klar das ich ihn nicht spiele, im Grunde bin ich bei meiner Auswahl geblieben, von den 3 Favouriten Klassen von denen ich Anfangs auch nur die Beschreibung auf der offiziellen Seite kannte sind noch 2 im Rennen...Templer und Sorc.

Beschwörer, Kleriker etc wollte ich eh nicht spielen, auch wenn die OP wären wie nochwas würd ich sie nicht spielen...

ich helf dir mal bei deiner Entscheidung: Templer! ^^

ich helf dir mal bei deiner Entscheidung: Templer! ^^

Ich denke sie wurde bereits zugunsten der Sorc entschieden^^, die Klasse hat mir einfach etwas besser gefallen
smile.gif
, Templer wird aber auf jeden Fall mein Twink. Sicher ist es aber erst wenn ich am Releasetag die Chas erstellt habe (sollte ich an dem Tag fertig werden *gg*).

ich werde Assasin spielen^^ da ich Assasin in GW schon gezockt habe finde die klasse so nice

ich werde Assasin spielen^^ da ich Assasin in GW schon gezockt habe finde die klasse so nice
Hm, der Guild Wars Assasin ist mit dem Aion Assa schwer zu vergleichen...benutzt eine anderen Mechanik, kann sich nicht tarnen, muss nich von hinten angreifen etc.

Ähnelt eher dem Wow Schurken.

stimmt auch wieder^^ der vergleich mit GW war glaube blöd xD , werden wir ja sehen wie sich die Klassen in Aion sich spielen lassen

Ich seh schon, Ranger wird unbeliebter und unbeliebter. Finde es wirklich interessant wie sich Leute von einer Klasse abschrecken lassen, bloss weil sie *etwas* zäh im leveln ist
laugh.gif

Bin sehr gespannt wie es jetzt zum Release aussehen wird.

Ich seh schon, Ranger wird unbeliebter und unbeliebter. Finde es wirklich interessant wie sich Leute von einer Klasse abschrecken lassen, bloss weil sie *etwas* zäh im leveln ist
laugh.gif

Bin sehr gespannt wie es jetzt zum Release aussehen wird.

Nicht nur zäh sondern richtig beschissen, ein Templer macht den doppelten Schaden locker, und hält das X-fache aus. Was aber nicht der eigentliche Grund ist, ich mag kein "Jump and Run"
smile.gif
. Der Ranger spielt sich mal wieder wie verbugt...Nahkampf? Egal Bogen passt schon...man schaut nach vorne? Egal..Pfeil fliegt nach hinten....

Nicht nur zäh sondern richtig beschissen, ein Templer macht den doppelten Schaden locker, und hält das X-fache aus. Was aber nicht der eigentliche Grund ist, ich mag kein "Jump and Run"
smile.gif
. Der Ranger spielt sich mal wieder wie verbugt...Nahkampf? Egal Bogen passt schon...man schaut nach vorne? Egal..Pfeil fliegt nach hinten....

Er erinnert mich stark an die Anfangszeiten von WoW. Jägeraufgabe in Strat? Kiten! Jägeraufgabe in BWL? Kiten! Jägeraufgabe in UBRS? Kiten! Der Start ist zäh und ich bin dieses Wochenende leider nicht über Level 15 hinausgekommen, leider zu wenig Zeit. Aber mir macht er bisher richtig Spaß und nach allem was ich gelesen habe, soll er ab level 20 gut spielbar sein und ab level 25 richtig anfangen die Spaßkurve hochzutreiben.

Er erinnert mich stark an die Anfangszeiten von WoW. Jägeraufgabe in Strat? Kiten! Jägeraufgabe in BWL? Kiten! Jägeraufgabe in UBRS? Kiten! Der Start ist zäh und ich bin dieses Wochenende leider nicht über Level 15 hinausgekommen, leider zu wenig Zeit. Aber mir macht er bisher richtig Spaß und nach allem was ich gelesen habe, soll er ab level 20 gut spielbar sein und ab level 25 richtig anfangen die Spaßkurve hochzutreiben.

Kann schon sein, das lvln ist auch nicht der Hauptgrund warum ich doch nicht als Main den Ranger wähle, bisher spielte ich bevorzugt Meleeklassen oder Caster..., die Aion Sorc ist aus meiner Sicht imo die Krone der Casterklassen Schöpfung oO, habe noch nie eine Casterklasse gespielt die soviel Spaß gemacht hat und so viele Animationen und auf so frühen Lvl schon so viel Skillvielfalt hatte (LvL 17 bisher).

Bis da die Jägerklasse rankommt (welche bei mir immer "nur" dritte Wahl waren) dauert es wohl noch...Balance ändert daran nix, die ist mir nicht so sonderlich wichtig, ändert sich sowieso ständig. Auch wenn ich jetzt schon weiß das ich Ranger im PvP hassen werde....

Hey ihr beiden
smile.gif

Das Problem des Rangers ist schlichtweg das er in der Korea beta total overpowert war und halt ne tierische Nerfkeule abgekriegt hat , leider hat sich das sehr stark aufs Lowlvl ausgewirkt, aber später Spielt er sich recht angenehm auch wenn ich das noch nicht unbedingt auf lvl 20 beziehen würde , Massive Crit manastones helfen allerdings sehr um ihn Spielbarer zu machen.

Auf 22 gibts dann wiedermal nen neuen Chain Shot und auf 25 wieder nen neuen Angriff so das man langsam auch was die Attacken angeht was zu tun kriegt. Ich habe die Beta allerdings nicht weiter gespielt da ich mir den Stress nicht allzuoft antuen will nen Ranger zu leveln ^.^ hab mir das Spielchen schon in der China Trail angetan wo es durch die Lags dann nochmal einiges härter war. Wem der Rückzug vom WoW Hunter gefällt , ab 22 gibts nen Stigma für den Aion Jäger mit dem selben effekt
smile.gif

Ich finde schlichtweg der Jäger ist ne gewisse Level Frust klasse und das gibt mir zumindest die Hoffnung das ihn nicht allzuviele ersmal Spielen werden zumal man bei Aion ja mit EP einbussen Rechnen muss wenn man stirbt , was neben den Pfeil und Fallenkosten das Konto dann natürlich auch nochmal sehr stark belastet.

Also Kizna siehs einfach so wir beide werden was besonderes sein
tongue.gif

Wenn di Umfrage auf Aionsource einigermassen stimmt, dann
wird Aion Klassen-mässig ziemlich ausgeglichen!

Ich denke mal ich werde zu beginn einen Kantorklerikertemplergladiatorsorcspiritmasterjägerassassine spielen. Bin mir aber noch nicht 100% sicher, kann sich noch ändern. Twinken werd ich ihn aber auf jeden fall.

Zurück