Welche Klasse werdet ihr spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Templer

Stimmen: 0 0,0%
  • Gladiator

• Jäger

• Assasin

• Zauberer

• Beschwörer

• Kleriker

• Kantor

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich denke mal ich werde zu beginn einen Kantorklerikertemplergladiatorsorcspiritmasterjägerassassine spielen. Bin mir aber noch nicht 100% sicher, kann sich noch ändern. Twinken werd ich ihn aber auf jeden fall.

Es gibt hier keine Retripalas!

ganz klar den spiritmaster, ich habe diese klasse in den beta lieben gelernt, wir sind zwar zerbrechlich können uns doch dank lebensentzug und schild gut helfen, zudem haben wir unsere geister und im pvp haben wir (noh) die nase vorn
smile.gif

Ich werde definitiv eine Zauberin spielen ... zwar ist man alleine immer ein wenig mit kiten und Manapots schlucken bechäftigt....
(und bis Lvl 25 nicht so wirklich berauschend im PvP da man keine Instants hat und Assasins & Jäger einen in ca. 3-4 Sec. seines Lebens befreien)
... aber dafür macht die Klasse ab 25 mit den richtigen Stigmas einfach laune. Im Gruppenspiel mit Tank oder nem Melee der einem die Mobs vom leibe hält ist Zauberer einfach nur genial.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde definitiv eine Zauberin spielen ... zwar ist man alleine immer ein wenig mit kiten und Manapots schlucken bechäftigt....
(und bis Lvl 25 nicht so wirklich berauschend im PvP da man keine Instants hat und Assasins & Jäger einen in ca. 3-4 Sec. seines Lebens befreien)
... aber dafür macht die Klasse ab 25 mit den richtigen Stigmas einfach laune. Im Gruppenspiel mit Tank oder nem Melee der einem die Mobs vom leibe hält ist Zauberer einfach nur genial.

Nunja, ich denke Ranger und Assasin sollen auch die Counterklassen des Zauberers sein und wie schon oft geschrieben wurde ja mit 1.5 noch einmal kräftig an der Balance Schraube gedreht. Was nun dabei rauskommt werden wir wohl am 20.09 sehen.

Nunja, ich denke Ranger und Assasin sollen auch die Counterklassen des Zauberers sein und wie schon oft geschrieben wurde ja mit 1.5 noch einmal kräftig an der Balance Schraube gedreht. Was nun dabei rauskommt werden wir wohl am 20.09 sehen.
Joa ... abwarten und Tee trinken.
Ab 25 gehts ja aufwärts und man hat mehr CC und 1x Instant (der in Kombi mit Schild+Rollen ziemlich imba ist o0). Man merkt in Aion aber defintiv das Levelunterschiede viel ausmachen können.
Aber whatever jetzt über's Balance diskutieren ist völlig sinnlos das es ja eh mit 1.5 "komplett" umgeworfen wird.

Ich schieb das hier mal "dezent" nach oben, ist ja schon auf Seite 2 verschwunden.

*Den Lukas mit dem Vorschlaghammer haut*

Ich glaube ich nehm auch den assa. Hör sich ganz net an ...

Warum wollen eigentlich so viele nen Kleriker spielen? Seid wann sind Heiler denn so beliebt, ich habe schon gehofft einer der wenigen zu sein, um so leichter ne Gruppe zu finden, jetzt vermasseln einem die anderen das ja^^.

Warum wollen eigentlich so viele nen Kleriker spielen? Seid wann sind Heiler denn so beliebt, ich habe schon gehofft einer der wenigen zu sein, um so leichter ne Gruppe zu finden, jetzt vermasseln einem die anderen das ja^^.

Weil der Kleriker als OP im PVP angepriesen wird, deswegen wird er zumindest zu beginn Mainstream.

Ich werde höchstwahrscheinlich den Beschwörer spielen.
Des Weiteren wird noch der Zauberer angespielt.

Da meine RL Freunde als auch meine Gildenkollegen aus WAR alle möglichen Klassen spielen nur keine Heiler und mich
Kleriker in jedem Game faszinieren bin ich wohl wieder der Taschenheiler. Wenn ich aber Luft habe vom vielen
zusammenflicken, spiele ich einen Ranger hoch.
smile.gif
Mich reizt der Templer zwar auch mächtig, aber ich will mich nicht
zusehr mit vielen Charakteren aufhalten um mit meinem Mates immer gleichzuziehen. Bin schliesslich der einzige Heal0r!

Werd wohl eine Zauberin spielen. Bisher hat sie mir wirklich spass gemacht, auch wenns stimmt anfangs ist man ziemlich schnell tot.
Erinner mich nur an den ersten Ausflug nach Morheim, ich sah einen Elyos Ranger und bevor ich wirklich casten konnte war ich auch schon tot.
cry.gif

Aber irgendwann läuft das noch umgekehrt.
dwarf.gif

Muss aber ehrlich sagen die anderen Klassen sind auch interessant, weshalb die Beta Events zum testen herhalten bis zum Release.
victory.gif

Mir ist es eigentlich relativ egal, mit leichter Abneigung zu den Scout Klassen und zum SM...würde am liebsten einfach spielen was gut gefragt ist, hab mir aber noch keine Gilde gesucht die mich an die Hand nimmt und mir sagt was ich spielen soll^^.
Wird sich wohl erst beim Char-Erstellungs-Screen entscheiden (solange mir hier niemand noch DEN Tipp liefert...).

Mir ist es eigentlich relativ egal, mit leichter Abneigung zu den Scout Klassen und zum SM...würde am liebsten einfach spielen was gut gefragt ist, hab mir aber noch keine Gilde gesucht die mich an die Hand nimmt und mir sagt was ich spielen soll^^.
Wird sich wohl erst beim Char-Erstellungs-Screen entscheiden (solange mir hier niemand noch DEN Tipp liefert...).
Ich habe die supper klasse überhaupt

denke aber die wirst du auch nehmen will dich blos darin bestärken.

die Klasse heißt: Spiel was dir spass macht.

fähigkeiten: kann sämtliche gegner aufgrund der technick: überagender spass: fertig machen

Ich habe die supper klasse überhaupt
denke aber die wirst du auch nehmen will dich blos darin bestärken.
die Klasse heißt: Spiel was dir spass macht.
fähigkeiten: kann sämtliche gegner aufgrund der technick: überagender spass: fertig machen

Jajaja
victory.gif
.
Mir ist allerdings relativ egal ob ich jetzt einen Sorc, Templar oder Cleric spiele...langfristig werde ich wahrscheinlich eh einen Tank, einen Heiler und einen DD haben. Auch Range oder Melee DD macht mir beides Spaß.
In WoW hab ich zuletzt überwiegend geheilt und ein wenig Range DD gespielt...da die Grundsysteme der Klassen in Aion nicht grundlegend unterschiedlich sind (alle ein "Mini-Combo-System", mehr oder weniger) gibt es auch keine Klasse wie den WoW-DK deren Mechanik mich ankotzt.
Gespielt wird wohl worauf ich Headstart Tag am meisten Lust habe oder welche Rüstung mir an diesem Tag bei der Charaktererstellung am besten gefällt, denke ich.

Jajaja
victory.gif
.
Mir ist allerdings relativ egal ob ich jetzt einen Sorc, Templar oder Cleric spiele...langfristig werde ich wahrscheinlich eh einen Tank, einen Heiler und einen DD haben. Auch Range oder Melee DD macht mir beides Spaß.
In WoW hab ich zuletzt überwiegend geheilt und ein wenig Range DD gespielt...da die Grundsysteme der Klassen in Aion nicht grundlegend unterschiedlich sind (alle ein "Mini-Combo-System", mehr oder weniger) gibt es auch keine Klasse wie den WoW-DK deren Mechanik mich ankotzt.
Gespielt wird wohl worauf ich Headstart Tag am meisten Lust habe oder welche Rüstung mir an diesem Tag bei der Charaktererstellung am besten gefällt, denke ich.
naja wenn du dir schon mal überlegst will ich heilen, tanken, schadne machen wenn ja mit 1 händer/ 2 händer oder 2 1hand waffen oder doch mit magie oder fehrnkämpf?

dann ist es meiner meinung nach schon mal leichter zu entscheiden was man spielen will.

schonmal das combo system vom glai und vom sm verglichen?

sm hat meine ich jetzt nur 3 kombi der gladi extremst viele Oo

als sm achstest dz (zumndest ich) auf die commands und die dots. da hauste nicht dauernt spells raus. wollte ich nur mal erwähnen
tongue.gif

Ich hoffe einfach mal das ich der einzige Ranger auf meinem Server sein werde Muhahahahahah
Der Ranger macht einfach Fun durchs Leveln^^hab mit 10 die Krabbe totgekitet^^ also daran wirds net liegen werd bloss meine Skills vermissen die ich bis Level 25 ausprobieren dürfte haben nämlich super Spass gemacht

Zurück