Welche Klasse werdet ihr spielen?

Welche Klasse werdet ihr spielen?

• Mesmer

Stimmen: 20 11,2%
  • Ingenieur

Stimmen: 22 12,3%
  • Dieb

Stimmen: 31 17,3%
  • Wächter

Stimmen: 17 9,5%
  • Nekromant

Stimmen: 16 8,9%
  • Waldläufer

Stimmen: 33 18,4%
  • Krieger

Stimmen: 21 11,7%
  • Elementarmagier

Stimmen: 19 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    179
Ich hab mich noch nicht ganz entschieden, aber es läuft wohl auf Asura Waldi oder Ele hinaus. Fernkämpfer liegen mir einfach mehr und als Asura kann man sich bestimmt gut in niedrig gewachsenen Gebüschen verstecken ;-)

Ich schwanke derweil zwischen Krieger, Ingenieur und Waldläufer. Hmm..

im Moment werde ich wahrscheinlich Krieger spielen - auch wenn ich erst Dieb, Ingenieur und Nekromant angetestet habe - Range und Zauberklassen liegen mir nicht so und beim Dieb scheint mir diese Stehlen Fähigkeit etwas undurchsichtig da man irgendwie jedes mal einen anderen Folgeangriff hat - desweiteren ist man noch schneller tot im Nahkampf als der Krieger :s

Also mir sagt aktuell der Elemagier am meisten zu..dicht gefolgt von dem Mesmer.

Seit je her bin ich mehr der Caster und ich finde, auch wenn ich Zeit meines Lebens immer in einer Form Hexer war, der Ele mehr zu. Das switchen zwischen den Einstimmungen und die daraus resultierende Dynamik der Klasse hats mir schon angetan.

Ele. Bin einfach der Caster-Typ. Der Ingi hat es mir in der Beta aber auch angetan.

Krieger

Getwinkt wird mit dem Ingi, find das is auch ne sehr, sehr coole Klasse!

Ele, im Laufen Feuerbälle casten. Pewpew!

Bin mir noch verdammt unschlüssig... Eigentlich hat mir bisher die Kriegerklasse in jedem MMO sehr viel spaß bereitet. Von dem her wird es wohl ein Krieger.

Aber auch der Elementarmagier und der Waldläufer sagen mir zu.

Kommt drauf an wie ich beim letzten BWE mit den Nahkampfklassen klar komme.Will am liebsten einen Krieger spielen,aber ich hatte bei dem 1. BWE zuviel Probleme mit der Nahkampfmechanik bzw. Übersicht,sollte sich das nicht ändern,fang ich wohl erstmal Waldläufer oder Ele an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann Waldläufer, weis aber noch nicht ob ichs Spielen werde.

Elementarmagier. Wird zumindest der erste Charakter werden. Es werden noch einige folgen (um nicht zu sagen alle, da mir nur der Mesmer nicht ganz so gut gefallen hat), weil mir leider viel zu viele Klassen sehr gefallen haben.

dieb ganz klar - obwohl mir der waldläufer und ingi auch sehr zusagen! aber der shadowstep hat mich überzeugt ^^

Zurück