Welche Klasse?

BloodyMC

Quest-Mob
Kommentare
7
Howdie How
habe jetzt seit ca. 1 woche Warhammer und bin begeistert
nur habe ich leider noch nich die Klasse gefunden die mir am meißten spaß macht da ich sogut wie alle gerne spiele...
nun würde ich gerne von euch wissen wie es so im endgame mit den Klassen aussieht?!
Ich will im Endgame einen Char haben mit dem ich mir im Szenario oder so n gegner raussuche und ihn dann plätte sprich Soviel Schaden auf ein Ziel wie nur möglich..

Ist das beim Schwarzork der fall?
und wie siehts mit den anderen aus?

achja ich spiele nur ZERSTÖRUNG ( <- Zufrieden Zaratres?
biggrin.gif
)

mfg BloodyMC

ps: sry für die Rechtschreibfehler aber achte da nich sodrauf wenns nich zwinged notwendig ist
biggrin.gif

Howdie How
habe jetzt seit ca. 1 woche Warhammer und bin begeistert
nur habe ich leider noch nich die Klasse gefunden die mir am meißten spaß macht da ich sogut wie alle gerne spiele...
nun würde ich gerne von euch wissen wie es so im endgame mit den Klassen aussieht?!
Ich will im Endgame einen Char haben mit dem ich mir im Szenario oder so n gegner raussuche und ihn dann plätte sprich Soviel Schaden auf ein Ziel wie nur möglich..

Ist das beim Schwarzork der fall?
und wie siehts mit den anderen aus?

achja ich spiele nur ZERSTÖRUNG ( <- Zufrieden Zaratres?
biggrin.gif
)

mfg BloodyMC

ps: sry für die Rechtschreibfehler aber achte da nich sodrauf wenns nich zwinged notwendig ist
biggrin.gif

Der Schwarzork ist definitiv nicht das, was du spielen solltest, da er eine Tank Klasse ist und selbst wenn du ihn auf Schaden auslegst, mit einer 2h Waffe, wirst du niemals an den Schaden herankommen den reine Damage Karrieren austeilen können.

Squigtreiba
Magus (mäßig)
Chaosbarbar (mäßig)
Hexenkriegerin
Zauberin
Spalta

sind eher Karrieren die für dich in Frage kommen.

also wenn du einen DD spielen willst, der dem Schwarzork sehr ähnlich ist, dann nimm den Spalta
wink.gif

Den Spalta lieber mit 2Hand oder 2 Einhändern`?
was ist besser bzw. wo liegt der Unterschied?

Den Spalta lieber mit 2Hand oder 2 Einhändern`?
was ist besser bzw. wo liegt der Unterschied?

Das gute in Warhammer ist, dass du deine Klasse so skillen kannst, wie du spielen möchstest. Also wenn du auf Aoe (Flächenschaden) stehst, nimm die 2 Einhänder und skill auf den Aoe Baum. Lieber auf ein Ziel vollen dmg? Los zieh die Zweihandaxt raus
wink.gif
Skille so, wie du spielen möchstest, du kannst so nix falsch machen =)
victory.gif

Das gute in Warhammer ist, dass du deine Klasse so skillen kannst, wie du spielen möchstest. Also wenn du auf Aoe (Flächenschaden) stehst, nimm die 2 Einhänder und skill auf den Aoe Baum. Lieber auf ein Ziel vollen dmg? Los zieh die Zweihandaxt raus
wink.gif
Skille so, wie du spielen möchstest, du kannst so nix falsch machen =)
victory.gif

genau die antwort wollte ich haben
biggrin.gif
danke dir
smile.gif

Zurück