Welche Klasse?

Schau dir mal das Video "The art of grinding" oder "in frost we trust" an. Dann wird relativ schnell klar, dass man sich mit einem mage am schnellsten hoch pumpen kann. erfordert aber ein gewisses mass an übung mit dem. Wenn du das aber mal drauf hast, dann geht es extrem schnell, da du 15-20 mobs auf einmal legen kannst.

mfg kurator

ich hab nen mage-twink und spiel den kaum, eigentlich nie, da es mich nervt das ich gerade mal 3 oder feuerbälle ballern kann und dann erstmal mana regenerieren muss.
kann mirecht nicht vorstellen das die klasse am schnellsten zu leveln sein soll,
ab 40 oder so vielleicht, aber insgesamt

Jäger farmt am besten und schnellsten, die ganzen chinafamer zocken fast alle mit jägern, würd aber hexenmeister empfehlen, weil der fast genau so schnell ist, wie ich finde mehr spaß macht und im Endgame stärker ist.

Das mage die schnellste level-klasse sein soll, ist totaler quatsch^^ schon alleine wegen der langen downtime die warlocks und hunter definitv nicht haben...

Ich würd sagen jäger , da die aber im endgame naja nicht nützlich sagen wir leicht zu ersetzen sind ist Verstärker shami besser:
-5 mobs ohne rggen umhauen
-instanz /Rid hastu imemr ein platz
-im endgame (besonders bei Allianz) sehr beliebt

Das mage die schnellste level-klasse sein soll, ist totaler quatsch^^ schon alleine wegen der langen downtime die warlocks und hunter definitv nicht haben...
Stimmt. Wenn man zu zweit spielt kann man mit 2 Frostmages unglaublich fix sein durch AoE-Grinden, aber im Solospiel sind Hunter und Hexenmeister wegen den geringen Downtimes und den Begleitern auf jeden Fall schneller.
Verstärkerschamis können es zwar (wie auch Paladine) mit vielen Mobs gleichzeitig aufnehmen, sind aber imho nicht so schnell zu leveln wie ein Hexer oder Jäger.
Und mit BC hat der Jäger im 70er-Bereich auch an Beliebtheit zugenommen.
smile.gif

Verstärkerschamis können es zwar (wie auch Paladine) mit vielen Mobs gleichzeitig aufnehmen, sind aber imho nicht so schnell zu leveln wie ein Hexer oder Jäger.

Das würd ich aber korrigieren
happy.gif

ich empfehle dir hexer,jäger oder mage. alle klassen machen derben dmg (nein ich habe den schurken nicht vergessen). hexer und jäger haben ihre pets und machen gechillt von hinten dmg. den magier erwähne ich weil der sich mit sheeps und wasser/brot viel zeit ersparen kann.
was das leveln an sich angeht empfehle ich dir das "erelas-prinizip" was mir auch geholfen hat.
spiel jeden tag mind. 2lvl (die ersten tage wirste mehr schaffen^^) und geh nicht schlafen bevor du dein ziel nicht erreicht hast. du bist zwar nach spätestens 35tagen kaputt aber auch lvl 70

Ich würd sagen jäger , da die aber im endgame naja nicht nützlich sagen wir leicht zu ersetzen sind ist

Ein Jäger sind ist naja nicht leicht zu ersetzen.
Allein Gruul wird richtig schwer ohne mind. 2 Jäger, schließlich tanken die beiden ein Add beim Maulgar
wink.gif
Ginge sicherlich auch anders, allerdings helfen sie mit ihrem Aggroshot auch ganz gern mal richtig Aggro auf den MT aufzubauen. Desweiteren, für 5er Inis, ist die Eisfalle des Jägers nen schöner CC, er kann evnt. Heals von den Mobs abbrechen etc. etc. Jäger sind zwar plöde (
tongue.gif
) aber unterschätz sie nicht.

Hi,
Nene der Hexer is nix für dich.
(alta sagt dem net er soll an hexer nehmen, dann wird unsre klasse um einen deppen der glaubt er kann spielen reicher xD)

Am besten is du machst dir an death knight.
Da startest schon mit ca.level 60.
Dann ab in die sw mobs haun und gut is.+
Auch ein Turtok is super zum leveln da fast alle mobs wenig hydro-resi haben.

mfg.vikale

ich empfehle dir hexer,jäger oder mage. alle klassen machen derben dmg (nein ich habe den schurken nicht vergessen). hexer und jäger haben ihre pets und machen gechillt von hinten dmg. den magier erwähne ich weil der sich mit sheeps und wasser/brot viel zeit ersparen kann.
was das leveln an sich angeht empfehle ich dir das "erelas-prinizip" was mir auch geholfen hat.
spiel jeden tag mind. 2lvl (die ersten tage wirste mehr schaffen^^) und geh nicht schlafen bevor du dein ziel nicht erreicht hast. du bist zwar nach spätestens 35tagen kaputt aber auch lvl 70

2 level bei stufe 60 bis 70 dauert aber schon so 12 stunden

das stimmt schon mit den 12h aber du kennst ja den leid-satz: wow geht vor rl
am ersten tag wirst du aber locker 16lvl machen dh du "sparst 7tage ein"

Zurück