Welche Klasse ?

Carped

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo leute,

erstmal im Vorraus : ES ZWINGT EUCH KEINER IN DIESEN TREAD ZU POSTEN !! (damit will ich vermeiden dass wieder irgendwelche Flamer etc. kommen.)

So nun zu meinem eigendlichen Problem, undzwa ich kann mich für keine Klasse entscheiden.
Jede Klasse hat etwas gutes, aber auch etwas schlechtes.

Ich habe nun schon jede Klasse auf Stufe 10-15 gespielt. Doch immer wenn ich da angelangt bin wird die Klasse langweilig etc.

Habt ihr vielleicht Methoden wie man sich RICHTIG entscheiden kann ?

Hoffe auf Produktive Antworten.

Gruß
Carped

PS: Bitte postet keine "Test" in denen man "Angeblich" seine Perfekte Klasse findet. Ist doch sowieso nur Fake.Und auch keine Antworten ich sollte die nehmen, die mir am meisten Spaß macht, mir macht WoW generell Spaß und auch jede Klasse.Oder wenn ihr ne gute Idee habt wie ich testen kann welche Klasse mir AM MEISTEN Spaß macht, POSTET ES !!! Ich bin dankbar.

Danke im Vorraus
Und das ist kein Tread in dem ihr mir sagen sollt welche Klasse ich spielen soll.Also kein Geflame

Wenn dir jede Klasse auf zwischen 10-15 langweilig wird , leg ne WoW Pause ien um so denn Spielspaß wieder zu holen
smile.gif
.

also ich kann dir nur raten einen hexer hochzuspielen da sie im endgame sehr beliebt sind und du sie sehr einfach hoch spielen kannst und sie eigendlich kaum nachteile haben.

aber wie du schon gesagt hast spiel das was dir am besten gefällt

du kannst allerdings auch nen druiden spielen da er so gut wie jede klasse in einer person ist und du dich nachher festlegen kannst was du am liebsten seien möchtest und das nicht schon von anfang an tun musst.

mfg

wenn du gerne kleine kinder verhaust nimm nen schurken oder nen krieger
wenn du autos mit steinen abwirfst nimm nen hunter mage wl
wenn du der spassverderber bist der immer alles sofort petzt dann nimm nen pala priest schamie
wenn du einfach anderst bist sonen bisschen schizo und dich nich entscheiden kannst nimm nen druid

biggrin.gif

neee jetz ma echt kA musst du halt selbst entscheiden und wenn du nur auf der blizzard seite guckst welches t6 set dir am besten gefällt
smile.gif

hehe diese frage hatte ich auch ne zeitlang...

naja vorschlag... spiele die klasse die gebraucht wird spricht frag deine freunde, gilde etc welche klasse zur zeit am meisten gebraucht wird da dir ja jede spaß macht und wohl auch spielen kannst auf dauer werde das kein großes problem?

Damit hast du dich einer kalsse entschieden und einen nutzen hast du auch gleich damit geschaffen den du hast nun ein fehlendes glied ersetz woraf bedarf war
smile.gif

Naja wenn man das alles so sehen und nenn darf.

Also um Dich festzulegen solltest du nicht immer blos bis Level 15 zocken.

Der Spielspass an sich, beginnt meiner Meinung nach, erst ab Level 20 und darüber hinaus.

Also schnuppere etwas mehr rein und lege dich dann fest, die paar Level bis 40 sind schnell gemacht. Erst dann wirst Du richtig rausfinden was Dir liegt.

Irgendwelche Test´s und Meinungen Anderer sind absolut irrelevant, denn Du sollst deinen Char lieben und nicht die Poster in diesem Thread.

so long

Erst einmal solltest du dir überlegen was dir mehr liegt.

Nah- oder Fernkampf (Wer Nah- und wer Fernkämpfer ist sollte klar sein ^^)

Dann solltest du dich für eine Rolle entscheiden.

Aktiv oder passiv (Unter passiv verstehe ich eher die Supporterskillungen, falls wem unklar ist was gemeint ist)

Danach ist die Auswahl im Normalfall bereits auf 2 Klassen geschrumpft und die Entscheidung sollte nun um einiges leichter fallen. Meist entscheidet hier nur noch der Style.

Und für alle die es gerne abwechslungsreicher mögen, mal Supporter, mal Nahkampf oder DamageDealer dem seinen die 3 Hybridklassen ans Herz gelegt.

Meiner Meinung nach liegt das Problem einfach ganz woanders.

a) Wow ist allgemein nichts was dich interessiert
b) Du änderst die Art wie Du levelst. Mit einem Partner ist es X mal lustiger, auch wenn man vielleicht mal Rücksicht nehmen muss.

Ich hab auch erst alle chars bis auf 20 gespielt um zu gucken wie die so sind.
aber wenn man so viele twinks hat, wechselt man zu oft zwischen den twinks.

ich hab mir dann einen neuen acc zugelegt und da meinen main angefangen
so geht´s am schnellsten, weil ich denke, dass man sonst immer zu verwöhnt von vorteilen anderer klassen ist und dann geht das wechseln los: Och nee Schurke bekommt zu viel Schaden ... dann nehm ich mir meinen Pala ... och nee pala kein dmg ... nehme ich lieber nen hexer ... usw ...

Wenn du dich wirklich überhaupt nciht entscheiden kannst, dann los dir die klasse einfach aus xD
hab ich auch gemacht und ich bin mit meinem hexer sehr zufrieden
wink.gif

Vielen Dank erstmal, nur es ist immer wie folgt:

Ich laufe durchs Brachland aufeinmal kommt nen lvl 70 (wayne klasse) vorbei geritten dann denke ich wieder: Hmm.. Naja (bsp.) nen Schamane ist ganz lustig, aber bei Mages oder Rouges hat man im Endgame hohe DMG Crits,
unsure.gif
oder will ich doch lieber healen und somit den Gruppe mit am wichtigsten sein.
unsure.gif
Oder Tanken? Macht ja auch irgendwie Fun als erster den Boss zu pullen und alles einstecken um zu zeigen was man aushält.
unsure.gif
Es ist alles irgendwie Gut
unsure.gif
unsure.gif

Versteht ihr jetzt was ich meine.
wink.gif

Danke nochma
Gruß
Carped

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hio, Carped

1. Hör auf keinen Rat hier im Forum, was ne bestimmte Klasse angeht. Hier hat jeder seine Präferenzen und die wenigsten Leute hier können objektiv sagen, welche Klasse auf 70 "am besten" ist, da kaum einer 9 Klassen auf 70 hat und sie ausreichend kennt. (Ich zum Beispiel würde dir die ganze Zeit Vergelter-Paladin in den Kopf hämmern. Die meisten würden/werden mich dafür flamen.)

2. Die "klassischen" DD-Klassen (Hexer, Warlock, Mage, Schurke) lassen sich am leichtesten hochleveln. Die anderen sind etwas Zeit intensiver, aber natürlich auch ohne Probleme auf 70 zu bringen.

3. Wenn du wirklich mit 70 nah am Content (Instanzen, Raids) sein willst, solltest du dir eine Klasse erstellen, die in Instanzen gebraucht wird. (Heiler, Tank) DDs braucht man natürlich auch, aber davon gibt es immer genug. Der Heiler und der Tank sind allerdings auch gerne mal der Buh-Mann wenn was nicht läuft.

4. Bleib am Ball.

Hallo ich habe mich nun für die Methode "Auslosen" entschieden, jedoch weiss ich nicht wie ich Auslosen soll ?? (ja natürlich jede Klasse auf einen Zettel schreiben, zusammen falten, in einen Topf etc. werfen dann ziehen)
aber soll ich dann die erste Klasse nehmen die ich ziehe oder die letzte die Übrig ist !?

Helft mir.

gruß
Carped
top.gif
top.gif

SCHURKE FTW!!!!
top.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif

Bin sehr glücklich damit, funktioniert in Raids gut als DD (DamageDealer) und im PvP auch total gut...
biggrin.gif

Hio, Carped

2. Die "klassischen" DD-Klassen (Hexer, Warlock, Mage, Schurke) lassen sich am leichtesten hochleveln. Die anderen sind etwas Zeit intensiver, aber natürlich auch ohne Probleme auf 70 zu bringen.

Ich will hier net rummeckern, aber wies aussieht hast du da was net mitbekommen...

Hexer = Hexenmeister

Warlock (englisch) =Hexenmeister

wollt ich nurmal bemerken
biggrin.gif

Tante Edith meint: Doppelpost sind doof, aber is ja net so schlimm!!
biggrin.gif

die frage ist einfach jede klasse wird langweilig weil es bei jeder immer das selbe ist

hunter...siehe unten
hexer....das gleiche mit doten und fear
krieger churge haun
schurke...frag ma einen dersagt dir die combos..immer die selben
dudus möchte ich auf barlow verweisen brr moonfire brr moonfire brr...
.
.
.
.
.
.
ans so on. aus meiner sicht is es sooo egal welche klasse du spielst. such dir nette leute mit dennen du quatschen kannst und mit dennen du auch ma spielst^^ dann wird keine klasse langweilig...alleine verödeste. und wenn du keine klasse für dich endecken kannst ist das nicht dein spiel. (kleiner tipp ohne wow lebt es sich auch)

so viel von mir wenn ich dich richtig verstanden habe

mfg Crash_Hunter

also du musst dich am bessten entscheiden was du machen willst, auf hohem level

also z.B. wenn du nur schaden reushauen willst, dann nimm nen Jäger oder Schurken ...

wenn du dir ne tür offen lassen willst, dann nimm eine Klasse die zur nut auch einen anderen Job machen kann z.B. Krieger: Tank/DD oder Preister Heiler/DD...

und wenn du dich garnicht entscheiden kannst, dann nimm einen Druiden, mit dem kannst du dir einiges an Zeit lassen mit dem entscheiden
und auf hohem level weis man meistens was man machen will, und kannst dann den Druiden dementsprechend Skillen

ich machs immer so:

nahkampf oder fernkampf oder support (heal etc).

dann magie oder meleedmg

dann: was will ich machen, pvp oder pve.

dann ob es einfach ist zu lvln und es sich als twinnk lohnt

[flame an] Woher sollen wir wissen welche Klasse dir am besten spaß macht oO?! [flame aus]

ich hab bis jetzt nur einen Pala auf 70 und schon prebc Pala gespielt war immer damit zufrieden ...

spiel Pala!

hab auch noch nen hexer auf 40 der auch spaß macht ist jedoch irgendwie langweilig nach der Zeit

Der Endgame-Content von WOW besteht aus Zeug und Gold farmen, Raiden und Pvp. Wenn Du danach entscheidest, solltest du möglichst eine vielseitige Klasse wählen. Hier ist im besonderen der Druide zu empfehlen, da der alle Rollen einnehmen kann, dementsprechend vielseitig zu spielen ist und zudem durch seine Reisegestalt und seine Fluggestalt eine ziemliche Menge Gold sparen kann.

Ich habe einen 70er Holy-Paladin als Main, einen 70er Jäger als Farmcharakter und werkle im Moment an meinem 67er Schurken rum. Ich hab auch alle Klassen mal angespielt und das sind gegenwärtig meine Favoriten. Als nächstes nehm ich einen Krieger in Angriff, denn ein Tank fehlt mir im Repertoire noch.
biggrin.gif

Zurück