Welche Klasse ?

Muss echt mal sagen das alles gesagt ist ^^ Viel mehr Tipps wirst du nicht bekommen.

Jede Klasse wir an einem bestimmten Punkt öde... Habe vor kurzem ein Schami hochgespielt... Gab auch Zeiten in den ich echt keine Lust hatte... Aber jetzt ist er 70, darf mit der Gilde sich soweit ausstatten das er SSC rdy ist und wird den mein Main... Ich glaube die Entscheidung was du spielst kann dir niemand abnehmen...

Gib jeder Klasse ne Nummer von 1-8( den Pala kannst wech lassen)
biggrin.gif
und würfel es im WoW aus.... Und wenn du dich echt nicht entscheiden kannst? WoW deinstallieren und ein anderes Spiel suchen
smile.gif

Hexer und Hunter...

ach komm schon die ham beide ein pet und nerven ^^ da kann man sich mal täuschen
tongue.gif
biggrin.gif

UND DER PALA WIRD NICH WEGGELASSEN 11 elf usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach liegt das Problem einfach ganz woanders.

a) Wow ist allgemein nichts was dich interessiert
b) Du änderst die Art wie Du levelst. Mit einem Partner ist es X mal lustiger, auch wenn man vielleicht mal Rücksicht nehmen muss.

Sehe ich ähnlich: Wenn du JEDE Klasse bis Lvl 10-15 angespielt hast, und du verlierst dann schon den Spaß dran, ist WoW evtl nicht das richtige Spiel für dich...auch bin ich der Meinung, dass man zu dem Zeitpunkt noch net wirklich sagen kann, ob die Klasse jetz wirklich das Richtige für einen ist (mich zB hat mein Priester bis Level 25 oder 30 nun echt net vom Hocker gehauen, aber jetz...ich möchte ihn nicht mehr missen, das is meine Klasse^^).

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN !! IHR SEIT SPITZE !!!!
top.gif
top.gif

Meine Auswahl hat sich jetzt nur noch auf 4 Klasse beschränkt:
-Krieger
-Schurke
-Magier
-Paldain (lol, irgendwie sind palas stylisch)

Ja jetzt werde ich mich irgendwie entscheiden, aber nun die frage : WELCHER REALM ??
tongue.gif
Welche könnt ihr mir empfehlen der nicht zu voll ist, aber doch gut bevölkert ist und vorallem die HORDE gutvetritt dann im vorraus auch für diese Antworten.

gruß
Carped
top.gif
top.gif

Hio, Carped

1. Hör auf keinen Rat hier im Forum, was ne bestimmte Klasse angeht. Hier hat jeder seine Präferenzen und die wenigsten Leute hier können objektiv sagen, welche Klasse auf 70 "am besten" ist, da kaum einer 9 Klassen auf 70 hat und sie ausreichend kennt. (Ich zum Beispiel würde dir die ganze Zeit Vergelter-Paladin in den Kopf hämmern. Die meisten würden/werden mich dafür flamen.)

2. Die "klassischen" DD-Klassen (Hexer, Warlock, Mage, Schurke) lassen sich am leichtesten hochleveln. Die anderen sind etwas Zeit intensiver, aber natürlich auch ohne Probleme auf 70 zu bringen.

3. Wenn du wirklich mit 70 nah am Content (Instanzen, Raids) sein willst, solltest du dir eine Klasse erstellen, die in Instanzen gebraucht wird. (Heiler, Tank) DDs braucht man natürlich auch, aber davon gibt es immer genug. Der Heiler und der Tank sind allerdings auch gerne mal der Buh-Mann wenn was nicht läuft.

4. Bleib am Ball.

meine meinung wirklich neutral kann ein comment nie sein weil um ahnung zu haben muss man spielen und um zu spielen braucht man ne klasse^^

Ich kann Dir nur sagen was MIR Spaß macht....

1. Mage
2. Hexer
3. Jäger (BM)

Wie du siehst spiel ich keine Nahkämpfer und Heiler, die Art zu spielen liegt mir nicht.

Ich spiele aber sehr gern den Caster / Fernkämpfer / DD
wink.gif

Mein Mage ist inzwischen 70 (siehe Signatur) meine Hexe und mein Jäger sind Mitte 20, die spiele ich im Moment etwa gleich viel. Hier kann ich sagen das mich jeweils die Spanne zwischen LVL 15 und 20 genervt hat, da gibts einfach kein vernünftiges Q-Gebiet....

Ich habe bis auf Schamanen und Druiden alles mal bis lvl 15-20 ausprobiert.

Zurück