Welche Klassen Ist Gut Sollo Zu Spielen

lumil

NPC
Registriert
12.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten abend ,Bin grade dabei aoc zu installieren welche klasse wurdet ihr emphelen im solo spiel .Soll dmg machen aber auch etwas einstecken können ,
Spiele bei wow priest ,schurke und mage .
 
Guten abend ,Bin grade dabei aoc zu installieren welche klasse wurdet ihr emphelen im solo spiel .Soll dmg machen aber auch etwas einstecken können ,
Spiele bei wow priest ,schurke und mage .

Also soweit ich gelesen hab, soll der Barbar gut austeilen können...aber ich glaub der Eroberer macht gut Dmg und hält viel aus..Alles nur aus dem Forum gelesen
 
Ich spiele jetzt seit knapp ner woche AOC und muss sagen das man alle klassen sehr gut solo spielen kann alle machen sehr gut dmg es gibt biemanden der overpowerd ist sozusagen. Das kampfsystem ist glaube ich auch so ausgelegt das wenn ein Eroberer also die Stärkste Klasse einen Priester angreifter (eine stoffkllasse) trotzdem ordntlich durch die zauber kassiert. Es ist sone sache mit den klassen ^^
Ich empfhele dir aber eine schurkenklasse also Waldläufer, Barbar oder Assasine ... damit biste immer gut bedient. Und wenn du dich sonst nicht endscheiden kannst spiel einfach jede klasse an und guck welche dir am Besten gefällt...


So long Falke
victory.gif
 
Ich spiele jetzt seit knapp ner woche AOC und muss sagen das man alle klassen sehr gut solo spielen kann alle machen sehr gut dmg es gibt biemanden der overpowerd ist sozusagen. Das kampfsystem ist glaube ich auch so ausgelegt das wenn ein Eroberer also die Stärkste Klasse einen Priester angreifter (eine stoffkllasse) trotzdem ordntlich durch die zauber kassiert. Es ist sone sache mit den klassen ^^
Ich empfhele dir aber eine schurkenklasse also Waldläufer, Barbar oder Assasine ... damit biste immer gut bedient. Und wenn du dich sonst nicht endscheiden kannst spiel einfach jede klasse an und guck welche dir am Besten gefällt...


So long Falke
victory.gif
Ok thx werde es gleich mal an testen ist vieleicht am besten alles mal an spielen .

mfg
rolleyes.gif
 
Also ich spiel nen Wächter, mit den kann man auch so 3 Mobs auf gleichen LvL killn. Und wenn du in "off" haltung bist macht der auch genug Dmg für Solo find ich.^^
 
Ich kann Barbar sehr empfehlen, teilt gut aus und steckt viel ein, der Assassine ist sehr schnell down, sobald mehrere Gegner angreifen! Der weitere Vorteil beim Barbaren sind 2H Waffen, speziell im PVP gibt es im 2H Baum viele Talente die betäuben, oder zurückwerfen.
 
Waldläufer kann man nur empfehlen.Bisher wars recht bequem zu leveln und auch meine Klassen-Kollegen inner Gilde sehen das so.
 
Guten abend ,Bin grade dabei aoc zu installieren welche klasse wurdet ihr emphelen im solo spiel .Soll dmg machen aber auch etwas einstecken können ,
Spiele bei wow priest ,schurke und mage .

Sorry das ich gerade so Antworten muss.

Am bessten kaufst du dir KEIN MMO ....
 
Naja... also meiner Erfahrung nach ist der Waldläufer wirklich ne gute Wahl... ich persönlich ziehe aber den Vollstrecker des Set vor ^^
 
Mir gefällt momentan der HoX (Herold der Xotli) am besten
smile.gif

Recht vielseitig, in Dämonenform auch recht stabil und teilt ordentlich aus.

Nen Barbaren hab ich aber auch schon in Wartestellung
wink.gif
 
Den Waldläufer kann ich nicht empfehlen. Ab 60 bekommt er Probleme. Er macht zwar guten Schaden auf einzelne Mobs, aber sobald man 2-3 pullt wird es fast zu schwer für ihn. Sicher schafft auch er es alleine auf 80 - so wie jede Klasse, aber andere eben leichter.

Empfehlen würde ich den Tempest of Set; momentan die wohl beste Wahl wenn man schnell und alleine auf 80 möchte. Dämonologe und Priest of Mitra wurden nun generft und das kann dem Tempest of Set natürlich auch passieren. Momentan macht er den besten AoE Schaden bei gleich guter Heilung wie die anderen Heiler.
 
Den Waldläufer kann ich nicht empfehlen. Ab 60 bekommt er Probleme. Er macht zwar guten Schaden auf einzelne Mobs, aber sobald man 2-3 pullt wird es fast zu schwer für ihn. Sicher schafft auch er es alleine auf 80 - so wie jede Klasse, aber andere eben leichter.

Empfehlen würde ich den Tempest of Set; momentan die wohl beste Wahl wenn man schnell und alleine auf 80 möchte. Dämonologe und Priest of Mitra wurden nun generft und das kann dem Tempest of Set natürlich auch passieren. Momentan macht er den besten AoE Schaden bei gleich guter Heilung wie die anderen Heiler.


Hmmmm? Schau hier:

Hier die Vorschau auf die geplanten Klassenänderungen:





Dämonologe

Die Dauer des Zaubers Sets Schutz wird angehoben.
Der maximale Schaden, den Sets Schutz absorbiert bevor es ausläuft wird in Abhängigkeit des Spielfortschritts angehoben. Weitere Möglichkeiten, die Defensivmöglichkeiten der Klasse zu verbessern werden diskutiert.
Spieler werden einen sichtbaren Debuff bekommen, wenn Sets Schutz ausläuft.
Der Basisschaden von Feuer Gehennas, Höllenfeuerstrahl, Schockschlag, und Schock wird deutlich erhöht.
Der Schaden aus den meisten Schadensquellen wird neu bewertet.
Der Cooldown von Amhers Inferno und Schockwelle wird auf 2.5 Sekunden reduziert, um mit der Zauberzeit von Feuer Gehennas und Schockschlag übereinzustimmen.
Der Erzmagier Feat wird zu einem Tier 2 Talent (heruntergenommen von Tier 3) um es leichter zugänglich für verschiedene Skillbuilds zu machen.
Alle Crowd-Controll Effekte werden nun wesentlich seltener von Schadensquellen, die vom Pet ausgehen aufgelöst.
Glühende Qual (Rang 1) wird zu einem Stufe 30 Talent (Vorher Stufe 45).
Die Zauberzeit einiger langsam gewirkter Buff-Zauber wird verkürzt.
Die Laufgeschwindigkeit der Pets wird drastisch erhöht.
Weitere verschiedene Bugfixes und Verbesserungen einiger Feats; z.B. die Verkürzung der Castzeit von Detonation.

Quelle:
http://www.buffed.de/news/5685/age-of-cona...ssenaenderungen
 
Hmmmm? Schau hier:

Hier die Vorschau auf die geplanten Klassenänderungen:

Schau auf das Datum meines Posts. Als ich den schrieb waren die kommenden Änderungen noch nicht bekannt.
rolleyes.gif

Was mit den Klassenupdates kommen bzw. sich ändern wird kann ich natürlich nicht sagen.
Es werden ja momentan alle Klassen unter die Lupe genommen. Vielleicht ist auch ein nerf beim ToS drin, oder alle Klassen werden gebuffed.

Mein Post bezieht sich auf die momentane Situation, sogar mit dem Hinweis, dass sich natürlich alles schnell ändern kann momentan.
 
Zurück