Welche Klassen können heilen?

Niddfjoed

NPC
Huhu,

da ich mit AION anfangen möchte (WoW langweilt mich immer mehr ;-) ) würde ich gerne wissen, welche Klassen in AION heilen können. In WoW habe ich einen Heiligpaladin gespielt. Welche Klasse ist in AION wie der Paladin? Wäre schön wenn Ihr mir die Heilerklassen etwas näher erklären könntet.

Wichtig ist für mich dabei nur, dass die Klasse auch wie z.B. der Priester in WoW gut Schaden austeilen kann.

Danke schonmal im Vorraus für Eure antworten.

Würde mich auch sehr über Videos freuen, wo man Einblicke der Zauber etc hat. :-)

Du musst dich entscheiden Schaden und Heilen, wie es in WoW ganz normal ist gibt es nicht!
Der Schaden reicht zwar immer zum Leveln, aber als DD wird man nicht mitgenommen!
In Aion gibt es 2 Klassen, welche heilen können, zum einen der Kleriker zum anderem der Kantor.
Der Kleriker ist der Hauptheiler in Aion, er trägt Kettenrüstung und macht wenn überhaupt über den Fernkampf Schaden.
Die 2. Heilklasse ist der Kantor, der Kantor ist ein Sekundärer Heiler und ind er Gruppe eine Unterstützende Klasse, er heilt, wenn
es der Kleri alleine nicht schaft und macht ansonsten durchschnittlichen Schaden auf die Mobs, er sit aufgrund seiner
Auren sog Mantras und seinen Buffs beliebt.

Dem Paladin ähnelt wohl am ehesten der Kantor, du bist aber Supportender-DD und kein Heiler!

Guide zum Kantor findest du hier im Sticky!

geige hats schon gut erklärt.

Allerdings muss man dazu sagen, dass der kleri im PvP deutlich stärker ist, weil er im 1on1 kaum totzukriegen is und mit PvP-Diener auch gut Schaden austeilt.

Zurück