Welche Klassen machen euch am meisten Spaß?

M°ýË

Quest-Mob
Kommentare
28
Also ich spiele 70er Krieger und 70er Mage , habe die 2. Klassen gewählt weil ich nah/fernkampf haben wollte (Schurke auch bald 70)^^
w00t.gif

shamane weil er einfach geil ist kann alles und ich mag chainheal
seite ca 3 wochen ziehe ich mir jetzt 1 pvp twink krieger hoch weil raufhauen macht auch fun
biggrin.gif

alle klassen. hatte alles, aber ich weis, dass ich nicht zum heilen geboren bin und nicht zum tanken.
sad.gif

grüße

Oha ich liebe Zwerg krieger,Tauren Krieger,Orc Krieger und Gnom Magier (spiele auf Rp Server darum diese vielfalt)

PS: JA ich mag Krieger

PPS: Habt ihr ein problem damit?^^
tongue.gif

Mfg Aeonflu-X

na ja war eigentlich immer vom schmai so angetan und bin es zur zeit immernoch aber der wird ja dermaßen geschwächt im elementar baum das ich ja jetzt von der ausrüstung die ich schon hab fast gezwungen werde heiler zu werden. weil eigentlich machten grade kettenblitz und so sehr viel fun.

schurke is halt im pvp sehr lustig.. weil man nie weiss wo du grae stehst und alle anfangen wild aoe zu machen und du eigentlich nur dich unsichtbar gemacht hast und stehengeblieben bist. bis sie kein mana mehr haben. und dann schlägt man zu.. ^^

andersrumm mage und hexer.. immer schön entweder in die gruppe reinlaufen und arkane explosion oder von hinten schön in die gruppe feuerregen oder so reinmachen is imemr witzig wie dann alles auf einmal stirbt.. kommen sie dir zu nahe macht man fear und lässt seinen begleiter los..krieger war auch eigentlich lustig.. mit sturmangriff in die menge und sofort drehten sich alle zu dir um und versuchten dich zu töten während die der ret deiner gruppe schön draufhällt ^^

Hab nen Mage, eine Hexe, einen Krieger und nen Druiden (Tank-Skill)

Am liebsten spiel ich den Druiden, er ist flexibel und tankt wie ein Weltmeister. Außerdem ist er Kräutersammler und muß dazu nicht aus der Flugform und in Katze farmt es sich ganz ausgezeichnet.

Wenn es mal heißen würde ich darf nur noch einen Char haben, würd ich sogar meinen Mage löschen der vom ersten Tag an dabei war.

Der Paladin.

Er ist einfach vielseitig und kann alles. Besonders das tanken macht viel Spaß und läuft auch schön locker.
smile.gif

Schami weil mir der Support mehr liegt als das Gekloppe

Hi,
ich spiel nen Jäger und finds einfach geil(einfach natürlich auch)^^
Wenn man was von der KLasse versteht und sie spiel kann dann findet man auch anschluss an inztanz gruppen.
So long,
Goranos

Krieger (fury) und Priester (shadow)

Ich bevorzuge alle Heil-Klassen.
Hat mich leider nen 70er Magier gekostet das rauszufinden
biggrin.gif

Krieger und Schurke,

Krieger wenn man bock auf MS / Fury und einfach alles niedermetzeln.
Bin aber Main Def Skilled, mag es einfach zu tanken, derjenige zu sein, der die Gruppe führt, und einfach eine wichtige Rolle im Raid zu spielen.

Schuke liebe ich einfach einfach weil er so schön hinterhältig, und im DPS kaum zu schlagen ist. PVP ist er imo eh einer, wenn sogar die beste Klasse.

Magier. Werde auch immer dabei bleiben, egal wie viele PvP Nerfs noch kommen oO

Also am meisten macht mir mein druide spass ;D
wenn der tank stimmt dann macht das healn fun
und wenns dann auf 80 zugeht wieder schaden machen *freu*
zieh mir auch eben nen Krieger rauf da auf meinem server tanks rar
nein episch sind ;P

mfg
MGH

ganz klar ein Shadow^^ aber zock auch gern mein Tank, und nebenbei mach ich mir grad einen Druiden (find das als Katze so geil^^)

hey ich habe seit ich das game richtig spiele nur priester gespielt und das mit überzeugung ^^ nun habe ich ihn aber nicht mehr und spiele jetzt ein mage und muss sagen mensch was sind mir in den jahren da bloss zu geile momente entgangen also mage is hammer

Zurück