Welche Klassen machen euch am meisten Spaß?

ROGUE - Gnom ....

Rogues haben am mesiten Style... sind einfahc nur geil und Stealth 4tw...

Mir mahct es keinen bock ne andere Klasse zu spielen... vllt Mage noch aber Rogue > ALL !

Rogues are easy 2 play but hard to master!

so far

Greez

T
R
N

Krieger...stylischste Klasse ever
smile.gif

Alles umnussen was geht und sau viel einstecken *hrhr*

Das einzigste was nicht geht is healen...außer nen Draenei
wink.gif
wobei die suckn
tongue.gif

Hmm furyKrieger als main , Jäger als second , das is beides geil =)

Meine erste Klasse (die über lvl 10^^) war ein Blutelfen Pala. Den hab ich bin 45 gespielt, aber das leveln war sooo langweilig und hat mir zu lange gedauert. Ich hab dann immer mehr Twinks erstellt und wenn sie ca. lvl 15 waren wieder gelöscht, weil ich doch wieder mit dem Pala leveln wollte.( Das waren alles immer Hordler) Als ich mal im Urlaub gespielt hab, dachte ich mir, ich versuche es jetzt mal mit nem Ally, weil ich Teldrassil, Dunkelküste und besonders das Eschental von der Gegend her geliebt habe (hab da immer mit dem Pala die NPCs gekillt
tongue.gif
) Ich hab mir also nen Nachtelf Jäger erstellt und den etwas gezockt. Die ersten 10lvl waren ohne Pet echt schwer, aber seid dem Begleiter ging das unglaublich schnell. Ich konnte plötzlich 3 Gegner auf einmal killen, ohne dabei in echte Schwierigkeiten zu geraten (als Beastmaster). Und nach nur ein paar Wochen war der Hunter auch schon 70. Aber seid 70 ist es mit dem Hunter immer schwerer, also hab ich mir nen Dudu erstellt und der gefällt mir richtig. (Ich freu mich schon auf die Fluggestalt
wink.gif
)

mfg Arkoras

Magier.
Magiermagiermagier
biggrin.gif

Ich hab zwar noch nen (aktiven) 70er Holypriest und (inaktiven) 70er Schurken, aber vom Gameplay her ist der Magier das einzig wahre. Das einzige was ich vermisse ist, heilen zu können. Das wär manchmal echt fein, auch wenns nur für die Gruppe wär. Bins einfach von meinem Priester, als er noch auf Schatten geskillt war, gewohnt, einfach aus der Form zu switchen und mitzuheilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Druide, seine Vielseitigkeit verspricht Abwechselung im Spiel, je nachdem wie er grade Talentiert ist.
Habe mittlerweile 2 Druiden, der alte (Lvl70) ist ein Allrounder mit schwerpunkt PvP, PvE- Kampf und mein neuerer (LvL 27) wird dann ein Heiler / Caster werden, je nachdem wie die Ausrüstung es mitmacht.

Zurück