Welche Klassen machen euch am meisten Spaß?

Ich hab damals nen Hunter gwählt weil ich gelesen habe dass er einen Begleiter hat!

eigentlich warlocks aber schamis interesieren mich langsam immer mehr also
schamis an die weltherschaft

wie man an meiner signatur auch gut erkennen kann: Magier und Schurke.. die beiden klassen machen mir einfach am meisten spaß..^^
Mage 4 President
biggrin.gif

Paladin macht zwar immer noch Spaß spiel schurken im moment aber lieber.

Ich hab damals nen Hunter gwählt weil ich gelesen habe dass er einen Begleiter hat!

Hihi aus dem selben Grund war mein erster Char auch ein Jäger als ich den auf 70 hatte hab ich aus langeweile nen Mage angefangen und dabei hab ich meine lieblingsklasse entdeckt

Mage ftw ^^

Ich mags einfach als aggro gnom bezeichnet zu werden und wenn die heiler im raid immer losbrüllen das ich zu schnell weg vom fenster war ^^

Ich spiele einen 70 Schurkin, 70 Mage, 70 Hexer, 61 Krieger und nen 45Pala.
Warum ich die klassen gewählt habe? Naja der Schurke und Hexer machen mir am meisten spass im PvP entweder ich komme von hinten und meuchle die stoffis weg oder ich dote alle zu und sehe dennen leuten zu beim verrecken
smile.gif
. Mage weil er einfach super zum farmen ist und macht auch sehr viel fun in Instanzen, Krieger habe ich Deswegen gewählt weil ich einfach mal ne reine tank klasse wollt was auch fun macht aber auch nerven kann mit blödes gruppen und zu guter letzt warum ich pala wählte. Ich finde als Paladin hat man so einige vorteile weil man kann auf heal skillen auf tankadin oder als dd mitkommen mich hat einfach die vielfat faszienert

ANgefangen habe ich mit nem Jäger (41/20/0) - macht mir auch einfach am meisten Spaß und der dmg-output stimmt auch, ich weiß nicht was alle leute immer gegen Hunter haben -> Eisfalle ist was nettes, dann Irreführung und totstellen - Und zum farmen dank der aufspüren-Talente einfach genial...

Aber ich spiele auch voll gern Hybrid-Klassen: Druide(0/50/11/) Tankbär und los xD Das Gestalltwandeln macht voll fun. Fluggestallt ftw!
UND Paladin, einfach spitze! Gute Möglichkeiten zum tanken, aber am liebsten bin ich Healadin (45/11/5)- Mir machts einfach Spaß mir ein Heal-und ein Tankequipment zu organisieren, was mir beim Jäger irgendwie fehlt, was brauch der schon? ^^

Mage/Priest/Hexer mag ich nicht so und Krieger erstrecht nicht :-/
Schurke ist auch ne feine Sache, nur hab ich noch kein gespielt... mal gucken wann's soweit ist ^^
Schami auch noch nicht getestet, aber ist auf jedenfall interessant...

Hunter, Pala und Dudu ftw!!!... vorerst xD

Zuletzt bearbeitet:
Seit Release Healadin - bis vor zwei Wochen, da hats mich gepackt und ich hab auf Schutz umgeskillt. Als Tank gefällt mir mein Pala jetzt viel besser und die neue Spielweise bringt auch wieder mehr Spass ins Spiel. Aber irgendwie vermiss ichs doch, einer der Hauptheiler im Raid zu sein.

ich habe mich sehr lange mit einem pala abgequält um ihn auf 70 zu bekommen und hatte dann mal aus frust zu diesem char einen mage angefangen... wo ich damals in ner halben stunde an einer quest saß, konnte ich mit dem mage derweil schon zwei erledigt haben!

ich bin momentan sehr stolz auf meinen mage und daddel den eigentlich sehr gerne!
victory.gif

Erstchar Hunter, der macht mir allerdings keinen Spaß mehr und ödet mich an. Für einen Neuanfang auf Hordenseite hab ich verschiedene Twinks auf 20+ gespielt. Ich nehm jetz wohl meinen Dudu, der macht am meisten Spaß, weil er so vielseitig ist und außerdem sehen die Bäume so geil aus. Auch den Schurken fand ich aber nicht schlecht.

Ich spiel am liebsten Mage, egal in welchem Spiel
biggrin.gif

Twinks hab ich von jeder Klasse einen, aber am liebsten den Heal-Shami ^^

meiner is zwar nochnicht sehr hoch aber hexer find ich neben hunter am coolsten

ganz klar priester und magier bin holy und eis mage ^^

jäger macht laune wegen pet und totstellen sowie dem fährtenlesen

Schattenpriester, macht einfach nur Fun!!!
Und Krieger habe ich jetzt auch für mich entdeckt, macht auch einfach nur Spaß vor allem in Inis is man immer mittendrin

Hexenmeister, der war einfach so cool..damals zwar noch Gnom, aber ein dunkler Gnom.
laugh.gif

Und mit den Dämonen spielen, fand ich super.

Krieger Tank...auch wenn ich das leichte Leben eines DDs manchmal beneide

schurke!!!
wieso?
alles was der schurke kann finde ich super
top.gif
top.gif
top.gif
(ausser sterben
tongue.gif
)

Zurück