Welche Klassen passen?

Übrigens kann man auch 2 Barden wunderbar zusammen spielen

Wenn beide Kriegsrede aktivieren, ist der Schaden nicht zu verachten und zur Not können beide heilen, dann wird es wirklich schwer zu sterben
smile.gif

Waffi/Barde ist übrigens ne sehr nette Kombination, hab mal gequestet mit nem Waffi zusammen, er hat bis zu 10 Viecher gepullt und Flächenschaden rausgehauen ohne Ende, ich hab mich dumm und dämlich geheilt, war ein Riesenspaß^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel mit meinen Freund zusammen: Barde/Jäger. Und wir kommen bisher sehr gut damit voran. Ich denke , im Endeffekt ist es egal welche Klasse man nimmt, schliesslich sollte sie Spass machen.

Also die Zusammenstellung Schurke und Schurke ist mit ein bisschen Einspielung eine Tolle Sache (Rätsel, Tricks, Dmg ist nicht schlecht, Vanish,...).
Schurke+Hauptmann/Schurke stell ich mir auch spaßig vor.
smile.gif

Hört auf! Das ist ja nicht auszuhalten. Können wir bitte einfach akzeptieren, dass *alles* geht, wenn die Spieler eine Ahnung haben, was sie machen? Danke!

Bleibt nur die Frage was genau gesucht wird, gegner schnell umhauen oder nie sterben..
Wenn man Barde/Wächter spielt hab ich die Erfahrung gemacht das man zwar praktisch nie stirbt, allerdings eben auch lange braucht mal nen Gegner zu töten (am ende hab ich als barde mehr gekämpft und schaden ruasgehauen als der arme Wächter).
Was ich öfter mal erfolgreich gespielt hab war Kundi/Jäger, Kundi betäubt und Jäger schiesst drauf, die Viecher sind gefallen wie die Fliegen. Dafür sind wir bei zu vielen Gegnern auch öfter mal gestorben.

Es geht alles zusammen denke ich mal. mal besser mal schlechter. Ich selbst habe Probiert und kann damit sagen funzt gut

1. Barde/Wächter
2. Kundi/Jäger
3. Hauptmann/Barde
4. Schurke/Schurke
5. Waffi/Schurke

beim letzten kann ich empfehlen den Schurken Part zu übernehmen(hab ich natürlich nicht gehabt) dann der schurke steht dann immer noch wenn der Waffi schon im dreck liegt

Spielt was ihr wollt, zu 2t kommt ihr fast ohne stress durch 90% der Aufgaben

Gruß

ich und n freund von mir hatten mit wächter + hauptman sehr viel spass ^^ killspeed war ok besonders weil wir größere gruppen pulln konnten...

der hauptman kann 2-3 HOT's auf den wächter halten ... dann wollte der einfach nicht mehr umfallen

Meine Süße und ich spielen einmal
Jäger/Hauptmann das klappt prima, da der Jäger durch Schidlbruder, etc auch mal als "Tank" missbraucht werden kann

und

Schurke/Wächter hier benötigen wir schon mehr Tränke und müssen etwas mehr aufpassen, aber gehen tut das auch

Mit Schurke/Schurke habe ich schon positive Erfahrungen gemacht.
Waffenmeister/Waffenmeister ist - wie ich mir vorstellen kann - auch sehr lustig;
wollt ihr beiden zwei unterschiedliche Klassen spielen, so ist bestimmt Schurke/Kundiger eine spassige Kombination.

Zurück