Bleibt nur die Frage was genau gesucht wird, gegner schnell umhauen oder nie sterben..
Wenn man Barde/Wächter spielt hab ich die Erfahrung gemacht das man zwar praktisch nie stirbt, allerdings eben auch lange braucht mal nen Gegner zu töten (am ende hab ich als barde mehr gekämpft und schaden ruasgehauen als der arme Wächter).
Was ich öfter mal erfolgreich gespielt hab war Kundi/Jäger, Kundi betäubt und Jäger schiesst drauf, die Viecher sind gefallen wie die Fliegen. Dafür sind wir bei zu vielen Gegnern auch öfter mal gestorben.