Welche Klassen sind drin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyrez

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,

falls es den Thread schon gibt habe ich ihn nicht gefunden sry.

Welche Klassen haben es ins Spiel geschafft?

lg

Die zwanzig, die nicht gestrichen wurden.
Chosen, Zelot, Marauder, MAgus, Hexenkriegerin, Jünger des Khaine, Zauberin, Schamane, Schwarzork und Squig Treiber auf Destroseite.
Bright Wizard, Sigmarpriester, Hexenjäger, Schwertmeister, Schattenkrieger, Erzmagier, Weißer Löwe, Engineer, Eisenbrecher und Runenpriester auf Orderseite.

Gestrichen wurden: Schwarzer Gardist, Knight of the Blazing Sun, Spalta und Hammerer.

edit: schon beantwortet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa, Ordnung ist halt was langsamer ;D

Hatt jemand den Chaos choosen in der Beta gespielt und Lust hier seine Erfahrungen zu posten? gerne auch per pm
mfg

sry nein
wink.gif

Non Disclosure Agreement ... Nichtfreigabevereinbarung

Ein Vertrag den jeder Betatester unterschreiben musste, und der es ihnen verbietet, irgendwelche Infos aus der Beta nach aussen dringen zu lassen, solange diese Informationen von Mythic oder EA nicht zur Veröffentlichung freigegeben sind.

Die NDA wird in etwas über einer Woche fallen (wahrscheinlich) bis dahin wirst du nichts von den Betatestern hören...zumindest von denen die kein Interesse dran haben ganz fix aus der Beta zu fliegen.

Bzw. riskieren sie bei schwerwiegenden Vertössen gegen diese Vereinbarung sogar eine Klage Seitens EA...Informationen aus der Beta unterliegen dem Urheberrecht solange die NDA nicht fällt
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg langsam den Eindruck, viele die hier posten haben von MMO Erfahrung her nur ein paar Monate WoW vorzuweisen, kann das sein? ^^

achja und, lol wer soll das überprüfen xD?^^

Ähhhm...die Buffed Moderatoren zum Beispiel? Kann dir gerne ein paar Posts verlinken wo die NDA Zensurkeule gnadenlos zugeschlagen hat.
Du vergisst dass Mythics Partner GOA ebenfalls hier im Forum aktiv ist =)

Wenn du mir dann immer noch nicht glaubst verlinke ich dir auch gern ein paar Videos auf Youtube die EA sperren liess...da steht dann nur mehr "This Video is not longer available due to Terms of Copyright Violation"

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie Sorzzara schon Erwähn hat, können im Falle von Rufschädigenden Äußerungen sogar Schadensersatzforderungen geltend gemacht werden. Von dem her werden sich die meisten Beta-tester im moment eher nicht dazu äußern.

Allerdings is das ja eigentlich nich das Thema, des wurde ja schon geklärt.
smile.gif

Ist doch wurscht, hier antwortet niemand und gut iss... ^^
Wir behalten unsere Erfahrungen für uns und lachen über Leute, die selbst net in der Beta sind, Infos wollen und die NDA für schwachsinnig erklären
tongue.gif

Schön beim Thema bleiben. Hier gehts nicht darum, zu zeigen wie egal einem die NDA ist und wie gut man sich mit Computern auskennt um straffrei davon zu kommen.

Entsprechende Beiträge entfernt. Und ja wir Mods sind allgegenwärtig und gehen gegen NDA Brüche bei Buffed in aller Härte vor. dumpfes Trommelschlagen

Edit: hat sich schon erledigt..

is doch voll dumm diese diskusion!
nda is da und aus! die wird bestimmt bald fallen und dann können wa die beta tester nerven
victory.gif

lol es löscht jmd meine sachen weil er weiß das ich recht habe xD^^, hallo Goa oda so xD

Oo langsam wird die Troll Anzahl in der W.A.R. Sektion ja immer schlimmer.
Damits kein Spam wird. Es gibt genügend Beispiele, bei denen ein NDA Bruch auf einer Fanpage begangen wurde, auch hier auf Buffed, wo im Nachhinein die große Bankeule geschwungen wurde.

Sie sind überall ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück