Welche Klassen sind drin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ja wir Mods sind allgegenwärtig und gehen gegen NDA Brüche bei Buffed in aller Härte vor. dumpfes Trommelschlagen

Pfff, der war gut.
ohmy.gif

Und in einem anderen Thema sind seid über 1 Std. Beta Bilder zu sehen....
victory.gif

Jetzt werd ich bestimmt wegen Kritik verwarnt, wetten?
rolleyes.gif

Ich finde (NDA hin oder her, scheißegal), dass sich hier anscheinend einige für ganz schön wichtig halten. Wenn hier einfach ne normale Frage gestellt wird jemandem, der einfach keine Erfahrung mit MMOs hat ( zumindest wird das hier an einer stelle so frei von der leber weg einfach großkotzig mal vermutet) erstmal die NDA vorgehalten. Kann man nich einfach normal die Frage beantworten ohne jemanden gleich vollzuhauen mit irgendwelchen nerd-gelaber. Schön das ihr nen beta-key habt und das spiel testet und den zukünftigen spielern somit einen guten start ermöglicht...aber damit prahlen find ich absolut daneben...

Okay, das wars Wort zum Freitag ^^

viel Spaß noch

Ich finde (NDA hin oder her, scheißegal), dass sich hier anscheinend einige für ganz schön wichtig halten. Wenn hier einfach ne normale Frage gestellt wird jemandem, der einfach keine Erfahrung mit MMOs hat ( zumindest wird das hier an einer stelle so frei von der leber weg einfach großkotzig mal vermutet) erstmal die NDA vorgehalten. Kann man nich einfach normal die Frage beantworten ohne jemanden gleich vollzuhauen mit irgendwelchen nerd-gelaber. Schön das ihr nen beta-key habt und das spiel testet und den zukünftigen spielern somit einen guten start ermöglicht...aber damit prahlen find ich absolut daneben...

Okay, das wars Wort zum Freitag ^^

viel Spaß noch

Darüber hab ich mich gestern Abend auch schon aufgeregt! Es stellt jemand ne Frage und in einer Std. bereut er das schon wieder
rolleyes.gif
!

Deee

Close plz ... wer etwas unterschreibt der muss das einhalten.

Wenn euch eh egal ist was ihr unterschreibt dann setzt ich euch nen Vertrag auf der eurer ganzes Hab und Gut Leuten gibt die es mehr brauchen, vor Gericht könnt ihr dann flamen was ihr wollt euch wird keiner Gehör schenken.

Hi,

falls es den Thread schon gibt habe ich ihn nicht gefunden sry.

Welche Klassen haben es ins Spiel geschafft?

lg

Sagmal warum gehst du nicht einfach auf die offizielle Seite und siehst selbst nach, das hätte dich im Endeffekt weniger Zeit gekostet als hier zu posten?

Sagmal warum gehst du nicht einfach auf die offizielle Seite und siehst selbst nach, das hätte dich im Endeffekt weniger Zeit gekostet als hier zu posten?

Will auch nochmal hier ein bisschen rum spammen um meine 50 Beiträge heute noch voll zu bekommen...
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Edit: Ach ja, close Plz (muß ja mind. 3 mal gesagt werden
hmmm.gif
)

wenn ihr /close schreibt bringt das nichts
ihr müsst den thread reporten (hab ich eben gemacht)das reicht, wenn ein spieler das macht. dieser sollte dann /reportet o.ä. schreiben.

/repotet

wenn ihr /close schreibt bringt das nichts
ihr müsst den thread reporten (hab ich eben gemacht)das reicht, wenn ein spieler das macht. dieser sollte dann /reportet o.ä. schreiben.

/repotet

beim nächsten mal nehme ich den ganzen Zaun mit Garten dran
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück