Bouncebaby
NPC
Also ich muss sagen die Hexer sind von anfang an geschächt und geschächt worden. Nicht einmal kam was was gut für ins war außer Schattenfurie abklingzeit von 60 sek auf 20 sek. aber das war es auch. Sonst immer nur down weil die leute nicht gegen di Hexer bashen können. Und das krieger nix können glaube ich net den bei mri auf den Server Aegwynn gibt es nen Krieger mit dem ich viel spiele und wenn der mit mir Duell macht Loose ich fast immer. Das geht garnet. Die meinsten Krieger machen keine Duelle gegen Hexer weil sie sagen ich verliere sowieso. Da kann ich nur zu sagen, --> Wer sich Duelliert hat mut und will seine Klasse gegen jede andere Klasse zu 100% beherschen <--- Jeder kennt das noch von früher vor IF oder OG immer die Duelle. Wenn ihr gegen eine Klasse kämpft und Loost frag einfach was ihr besser machen hättet können und was seine schwächen der Klasse sind. Wenn ihr es nicht schon wisst. Wenn man weis was auf einen zu kommt kann man sich dagegen wehren. So ........ ^^ Hexer 4tw