Welche Klassse wird von blizzard eigentlich net benachteiligt?

Also ich muss sagen die Hexer sind von anfang an geschächt und geschächt worden. Nicht einmal kam was was gut für ins war außer Schattenfurie abklingzeit von 60 sek auf 20 sek. aber das war es auch. Sonst immer nur down weil die leute nicht gegen di Hexer bashen können. Und das krieger nix können glaube ich net den bei mri auf den Server Aegwynn gibt es nen Krieger mit dem ich viel spiele und wenn der mit mir Duell macht Loose ich fast immer. Das geht garnet. Die meinsten Krieger machen keine Duelle gegen Hexer weil sie sagen ich verliere sowieso. Da kann ich nur zu sagen, --> Wer sich Duelliert hat mut und will seine Klasse gegen jede andere Klasse zu 100% beherschen <--- Jeder kennt das noch von früher vor IF oder OG immer die Duelle. Wenn ihr gegen eine Klasse kämpft und Loost frag einfach was ihr besser machen hättet können und was seine schwächen der Klasse sind. Wenn ihr es nicht schon wisst. Wenn man weis was auf einen zu kommt kann man sich dagegen wehren. So ........ ^^ Hexer 4tw
 
-- Sarkasmus an --

Natürlich werden die Jäger von Blizzard bevorzugt. Alle Chinafarmer (bzw. deren Bots) spielen Jäger, weil die Klasse sich quasi automatisch spielt. Und wenn dann mal wieder 10.000 Accounts gesperrt werden, müssen auch wieder 10.000 neue angelegt werden. Mehr Jäger -> Mehr verkauftes Gold -> Mehr gesperrte Accounts. Für Blizzard ist es also äußerst gewinnbringend, wenn die Jäger imba sind.

-- Sarkasmus aus --

Ernsthafte Antwort: ich glaube schon dass es Klassen gibt, die von Blizzard bevorzugt werden. Das sind insbesondere die Klassen, die viel gespielt werden. Daran hängt letztendlich die Kundenzufriedenheit. Und die Programmierer und Characterdesigner werden auch ihre Lieblingsklassen haben.
 
Oh Mann, ja wir alle sind sooo arm und sowieso und überhaupt?

Warum spielen wir überhaupt noch, ist eh alles unfair und unausgeglichen und was weiß ich noch...pfffff.

Es wird immer wieder was geändert und man sollte damit klar kommen....über positive Sachen liest
man kaum was, aber alle heulen sich aus, wenn was - IHRER Meinung nach - schlechter wird.
rolleyes.gif


Hab ich schon mal gesagt dass ich das Wort "imba" hasse (möcht mal wissen wieviele 100% wissen was das heisst)


Und immer auf Klassen, wie den armen Jäger
blub.gif
, gehackt, die ja sooooo imba
wink.gif
sind, weil spielen sich eh von selbst und was weiß ich.

Auch beim Jäger gabs Veränderungen:

Schadensverminderung vieler Spezialschüsse
Anderer Wertigkeit Beweglichkeit/Distanzangriffskraft
Automatischer Schuß wird nach Gezielten Schuss zurückgesetzt und und und...

Fakt ist, wer nicht jede Klasse intensiv und bis 60 udn in gr. Instanzen gespielt hat, sollte nicht mit Vergleichen um sich werfen - jede Klasse kann man gut und schlecht spielen.

Und wenn man sich mal den Titel dieses Threads ansieht? ist doch paradox...

Welche Klasse wird nicht benachteiligt? Keine oder alle, wie auch immer....im Endeffekt bleibt sich´s mehr oder weniger gleich....
 
also absolut unverzichtbar sind wohl die magier geworden. wer sagt jäger wären blizzards lieblinge.... tsts


naja, mein ganzes mitgefühl gilt allerdings den priester. ihr habts echt verdammt schwer und ich respektiere jeden priester, der noch mit wirklicher freude high end pve/pvp betreibt
top.gif
 
@ lordsubwoof

geb ich dir absolut recht Priester haben es echt schwer!

-----------------------------------------------------------------------------------
zum Thema Jäger: Jäger sind schon echt nice! In instanzen kann man
immer 2 gebrauchen einen BM und einen MM das def Pet ist der Hammer vom BM als zweiter tank gut zu gebrauchen und mit dem LVL 70 Schuss die Aggro auf wenn anders Spieler lenken echt hammer.
Der MM Jäger macht verdammt guten Schaden.

Magier: Da ich meinen Jäger auf 70 hab, versuchte ich mich an nem Magier. Der geht ab "hammer" das LVL ist absolut kein Thema in 1 Woche lvl 49 und ich hab nur Abend gezockt!
Ab LVL 15 nur noch Grinden 5 Mobs auf einmal! Und in Instanzen immer gut zu gebrauchen.

Schlussendlich will ich damit sagen jede Klasse ist Hammer! Man muss nur die richtige Klasse für sich finden!!! Das ist nämlich das Problem was die meisten haben! ;-)

so genug der Worte probiert alle Klassen aus, wenn ihr dann noch euren unmut äussern müsst have fun. Aber bis dahin ausprobieren und ausprobieren..... Gruss Ischtor
 
Ich finde nicht das Jäger bevorzugt werden, hier mal Dmg. abzug, da mal mehr Verbauch, etc......also einen Treffsicherheit geskillten Jäger kannst du mittlerweile knicken, ich hab auf BM umgeskillt um im PvP zumindest mal öfters zu gewinnen.....desweiteren sind einige Items leider Fehlerhaft, die uns Huntern das leben erleichter würden, wie "Zahn eines Teufelsauriers", der bei mir noch nie funktioniert hat.

Naja denke mal jede Klasse wird hier und da in den Arsch getreten, warum auch immer....aber sonst wäre es ja langweilig wenn man sich an alles gewöhnt hat (Blizz Meinung).
 
Jäger wurden aber letztens auch generft.

Voll gemein^^

aber wenn blizzard meint das muss so sein, dann soll es halt so sein leider....
 
Ich bin unverzichtbar, das steht fest.
smile.gif

Magier sind einfach toll.
ich nehme lieber ne gruppe en heiler oder nen hunter mit wie en mage =D
die ficher gehen immer glei auf den drauf weil die meisten tanks wo ich gesehen habe unfähig sind xD
 
Spiel du doch mal einen Tank wirst sehen wie einfach ist, wenn alle anderen ihre "checkerspells" ala big crit etc raushauen die es schwer macht die aggro an den mobs zu halten...

Am ende stehst du genauso als unfähig da weil du zugunsten more dmg nur ne 2h ohne Schild trägst
tongue.gif
 
also wenn du primitives gameplay magst dann: 3 min mage, froststock shami, hexer (man braucht für alle etwa 2 tasten und is imba ^^ aber mal ganz ehrlich wer will das schon ?)

etwas anspruchsvoller dudu / schurke (in den raidinstanzen aber die spielt ja keiner mehr ^^)
sehr schwer jäger (schwerster pvp char ever aber is ne herausvorderung)

krieger, priester schwächeln im pvp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du primitives gameplay magst dann: 3 min mage, froststock shami, hexer (man braucht für alle etwa 2 tasten und is imba ^^ aber mal ganz ehrlich wer will das schon ?)

etwas anspruchsvoller dudu / schurke (in den raidinstanzen aber die spielt ja keiner mehr ^^)
sehr schwer jäger (schwerster pvp char ever aber is ne herausvorderung)

krieger, priester schwächeln im pvp


Ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint?

1. Schurke anspruchsvoller Pvp char??? lol??? wtf??? omg???

2. Ich brauch 4 Tasten als Hexer xD

3. Mein Frostshock liegt nicht auf ner Taste den klick ich ^^

4. Jäger und Schwer? Schonmal nen Jäger im pvp gespielt?

5. Ja krieger und priester schwächeln ^^
 
Nur mal so an alle Blizz will dass alle Klassen die gleichen Chancen haben und keine Imba ist da muss mal halt mal nerfen.
 

warum, wieso ein beispiel bitte
einfach so rein schreiben ist nich wirklich ne tolle aussage
hmmm.gif


naja und bliz versucht halt alles um alle klassen gleich stark zumachen damit jeder irgendwo seinen meister findet
rolleyes.gif
 
Also ich hatte nen Shadow priest, der war schon ziemlich heftig was denn dmg output angeht (500 SWS tick und 1500 non crits mit gedankenschlag), hab den jetzt umgeskillt auf diszi/schatten für Arena und ich muss sagen hab keine probleme mehr gegen irgendwelche klassen (früher mitm shadow immer noch bissel probs gegen hexer). Aba jetzt, kann mich heilen kann immernoch bis zu 1100 non crits raushaun und hab brust dmg durch seele der Macht und meine gegner killen sich selbst an meinem schild.
In instanzen zieh ich heal equip an und stehe in nix nach.

Der dmg musste vllt minimal drunter leiden wenn ich nicht gearde Seele der Macht aktiv habe aba sonst geht alles wie butter auch farmen. np
top.gif
 
Alle die noch keinen Krieger haben, haben keine Ahnung. Das nervige, entweder du widmest deine ganze freie Zeit wow oder du bist schlecht. Vor 50 machte ich das. (Bwl ect.) Dann wird man gut und kann so ziemlich alles reissen. Nur, ich habe ehrlich gesagt null Lust noch einmal zu raiden. Der Krieger wurde noch generft (weniger Wut, ect). Tja mein warri liegt zum ersten Mal auf Ice, zu gunsten eines Jägers.
Also echt, ich finde das so deprimierend. So viel Zeit investiert und Blizzard töten meinen lieben Blacki.
sad.gif


*sniff* *schnüff* nun wieder malausgeheult und weiter gehts.
Grüssle Blacki
 
ich ziehe mir seit gestern ein pvp twink hoch weil ich als Krieger idr. entrostet werde eher ich den anderen Spielern in der Arena richtig auf die Pelle rücken kann
hmmm.gif
 
Also ich muss schon sagen, es gibt sicher einige Klassen, die es einfacher haben beim Questen, beim Leveln, beim Solospiel, beim PvP, in Instanzen, in Raids im Gruppenspiel. Irgendeinen Nachteil hat aber auf der anderen Seite doch JEDE Klasse.

Was die Stärke des Priesters im Solospiel anbelangt:

Wäre es nicht einmal geil, alle die einen Priester spielen, ihn für 2-3 Wochen in den Acc zu packen und nur seinen Twink zu spielen? Vielleicht werden mal die anderen Spieler wach, dass es ohne Heiler einfach nicht geht. Spätestens, wenn man das supergeileimbahypermegabombastische Item aus Der-und-Der-Instanz haben will, werden sicher einige merken, dass man ohne "Heilbots", die das entsprechende Level für die Instanz haben einfach nicht auskann.

Sinn des Priesters sollte meiner Meinung nach NICHT sein, dass man in einer Inz 2-3 Stunden auf Gesundheitsbalken starrt, weil man ja als Priester...

... EIN GRUPPENSPIELER IST!!!!!

Für die Raidgilden dieser WoW-Welt: Fragt mal eure Priester welche Haarfarbe der Endmob aus irgendeiner Raidinstanz hat, ihr werdet erstaunt sein, dass die meisten es nicht wissen werden....

Somit dürfte ich zu erkennen gegeben haben, welche Klasse in meinen Augen benachteiligt ist.

ArA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinn des Priesters sollte meiner Meinung nach NICHT sein, dass man in einer Inz 2-3 Stunden auf Gesundheitsbalken starrt, weil man ja als Priester...

... EIN GRUPPENSPIELER IST!!!!!
Zwingt Dich ja keiner zu. Wenn Du die Gesundheit der Gruppe im Auge behalten kannst ohne das zu tun, who cares?

Fakt ist aber: Heiler (nicht nur Priester) haben nunmal eine Supporter-Aufgabe.

Für die Raidgilden dieser WoW-Welt: Fragt mal eure Priester welche Haarfarbe der Endmob aus irgendeiner Raidinstanz hat, ihr werdet erstaunt sein, dass die meisten es nicht wissen werden....
Geht mir ähnlich, denn ich spiele eine Gnomin, da sehe ich von vielen Endbossen auch nur die Füsse.
biggrin.gif

Sicherlich haben Priester nicht immer einen leichten Job, aber seltsamerweise waren die meisten meiner Raidleiter Priester. Ich glaube, die wwußten ziemlich genau wie jeder einzelne Mob aussah.
wink.gif


Gegenfrage: Möchtest Du wieder wie vor 2.0 per Addon mit One-Klick-Heilung arbeiten, die sich automatisch das Ziel sucht, das Heilung benötigt und den richtigen Rang auch aussucht? So richtig mit Anspruch also?^^
 
Zurück