Welche Klassse wird von blizzard eigentlich net benachteiligt?

Ich will ja nicht gemein sein, aber welcher Mensch kann schon sagen wann er wen heilen muss, ohne auf den Gesundheitsbalken zu achten? ^^

Und zum Thema Raidleitung von Priestern: Priester kennen meist die Dmg-Wellen, bzw. Specials der Raidmobs, weil sie ja auch dementsprechend Heilung verteilen müssen.

Beispiel: Priester: "Hey da kommen die Fledermäuse von Venoxis... *Magier anvisier, Schild drauf, Erneuerung*"

Außerdem ist es durchaus richtig, das Heiler eine Supportaufgabe besitzen, nur können andere Heilerklassen besser im Solospiel zurechtkommen als die Priesterklasse. ;D
 
Jemand aus meiner Gilde hat gestern wegen des Priesternerfs aufgehört zu spielen xDDD
 
Ich denke, dann hätte er nichtmal anfangen sollen WoW zu spielen.
 
Ich muss euch leider sagen, dass Blizzard die Priester HASST!
Wir jammern schon seit ca 2 Jahren, dass wir nicht effektiv solo Quests erledigen können, und bekommen als Antwort "WoW ist ein Gruppenspiel".

Nun werden wir mit dem neuen Patch unseres besten Schattenzaubers beraubt...naja...fast^^
Heilung um 5% reduziert und kann nicht mehr critten.
Der Patch schlägt jetzt schon ENROME Wellen, weil er die, die am Boden liegen, nochmal eins reinwürgt.
Außerdem betrifft uns jeder Hexer-nerf zusätzlich. Danke an den Dot-nerf Blzzard!
Außerdem werden unsere Bugs nie behoben.....Machtwort: Seelenstärke wird nach über 2 Jahren immer noch nicht korrekt angezeigt.

Wir haben es mit Rumheulen, stänkern, vorsichtigem Anmerken und sogar konstruktiven Beiträgen versucht, aber es scheint so als wenn man nur auf taube Ohren trifft.
Wenigstens bekommen wir mitterweile Support von den anderen Klassen, weil die auch mit ALLEM (pala-nerf, hexer-nerf und druid-nerf) gerechnet haben, NUR das nicht


bin ganz deiner meinung ich spiel selbst ne holy wir werden voll benachteiligt das is gemein....
sad.gif
 
ich finde hexenmeister sind viiieeel zu stark gegen die hat kaum einer ne chance ihre dots sind voll stark und wenn sie fast tot sind opfern sie einfach den leerwandler , und die anderen begleiter sind auch nicht schlecht (müssen nicht gefüttert werden und sind immer auf der gleichen stufe wie die hexenmeister)
 
Zurück