Welche Konsole spielt ihr am liebsten?

Apuh

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
497
Reaktionspunkte
22
Kommentare
50
Hiho!
Wie das Thema schon sagt möchte ich gerne von euch wissen, welche Konsole ihr gerne spielt!

MfG
 
X-Box 360 allein schon wegen Der Halo Reihe ein Muss für jeden !
 
Gut das ihr PS3 User soviele Argumente für eure "bessere" Konsole habt ;-)
 
Also im letzten Thread der mir bekannt ist stand es 50/50 - aber gut - wie du meinst ;-)

Ist ja auch immer Geschmackssache..aber das hatten wir ja auch schon..
 
Selbst verständlich die Brüllbox x)
Die Exclusiv Titel finde ich einfach geil GoW,Halo, Fable <3
Mir egal ob die Ps3 da ne bessere Grafik hat
 
Da ich alle 3 Next Gen Konsolen mein Eigen nennen, müsste ich mich eigentlich nicht entscheiden. Trotzdem favorisiere ich die PS3, wobei die 360 den besseren Controller hat. Rein subjektive Entscheidung versteht sich
 
Also im letzten Thread der mir bekannt ist stand es 50/50 - aber gut - wie du meinst ;-)

Ist ja auch immer Geschmackssache..aber das hatten wir ja auch schon..

50/50?
Warte ich fass mal zusammen

PS3:
+ umsonste Onlinemodi
+ mehr Leistung
+ BlueRay Player
+ Exlusivtitel

360°:
+ günstiger
+ besserer Controller
+ mehr leben im Onlinemodus (?!)

Über die Exklusivtitel lässt sich sicherlich streiten, für mich überwiegen diese bei der PS3 aber ganz klar. (GoW, Gran Tourismo, Killzone 2, Uncharted, Resistance of Fate.. > Halo und Fable)<- Vorsicht, meine Meinung
Allerdings kann man auch über den Onlinemodus und den Controller streiten, ich lass das aber mal so als + für die Box.
 
Ich spiele alle meine Konsolen am liebsten, weil auf allen entsprechende Geniale Spiele zu finden sind

Aja ich gehe davon aus das net nur Next Gen Konsolen gemeint sind, obwohl die meisten hier wahrscheinlich eh zu jung sind um die von mir genannten Perlen zu kennen. Obwohl einige werden bestimmt auch von den jüngeren erkannt

Konsole:
  • Super Nintendo
Spiele:
  • The Legend of Zelda - A Link to the Past
  • Super Mario World
  • Super Mario Kart
  • Donky Kong
  • Batman Returns
  • Super Ghouls ´n Ghosts
Konsole:
  • N64
Spiele:
  • Mario 64
  • Turok 2
  • Mission Impossible
  • Mario Party
  • The Legend ofZelda - Ocarina of Time
  • 007 &#8211; Die Welt ist nicht genug
  • Banjo & Kazooie
Konsole
  • Nintendo GameCube
Spiele:
  • Sonic Mega Collection
  • Mario Kart Double Dash
Konsole:
  • Wii
Spiele:
  • WWE Smackdown vs RAW 2010
Konsole:
  • XBOX
Spiele:
  • Burnout 3 Takedown
  • Metal Gear Solid 2 Substance
  • Baphomets Fluch Der schlafende Drache
Konsole:
  • PSX
Spiele:
  • Dino Crisis
  • Dino Crisis 2
  • Star Wars Rebel Assault 2
  • Galerians

Und alle Konsolen haben ihren eigenen Charme was Spiel, Steuerung etc anbelangt. Natürlich fehlt noch Sega MS und Sega MD mit diversen Spielen (Ecco the Dolphin, Landstalker, Sonic) aber die sind leider nicht in meinem Repertoire deswegen kann ich sie ja auch net hier aufführen. Was auch erwähnt werden sollte sind Perlen die in keiner Sammlung fehlen sollten Resident Evil DC, Resident Evil 2, Crash-Bandicoot für PSX, beim SNES sind es Super Probotector, Super Mario Allstars und noch andere Kleinode die mri gerade entfallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nintendo Wii.

PlayStation 3 und Xbox 360 brauch nicht, genauso wenig wie die dortigen "Exklusivtitel". Ich hab meinen Rechner, da läuft sowieso alles... Die Wii halt wegen den beiden besten Exklusivtiteln: Super Mario Galaxy 1 und Super Mario Galaxy 2.
 
Über die Exklusivtitel lässt sich sicherlich streiten, für mich überwiegen diese bei der PS3 aber ganz klar. (GoW, Gran Tourismo, Killzone 2, Uncharted, Resistance of Fate.. > Halo und Fable)<- Vorsicht, meine Meinung
Allerdings kann man auch über den Onlinemodus und den Controller streiten, ich lass das aber mal so als + für die Box.

Exklusivtitel sind immer subjektiv!

Btw gibts bei Xbox bessere Server und der Arcade-Game Marktplatz ist top. Kannst du dir in deine imaginäre Pro/Contraliste schreiben.
 
Ich besitze keine Next Gen Konsole und habe auch nicht vor, eine zu kaufen. Ich habe meinen Computer für die neusten Spiele.

Was ich gerne spiele wenn ich langeweile habe ist

Nintendo 64
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- Super Smash Bros.

Playstation 1
- Final Fantasy VII
- Tekken 3
- Crash Bandicoot

Playstation Portable als Handheld-Konsole mit diversen Titeln. Unter anderem
- Tekken Dark Ressurection & Tekken 6
- God of War: Chains of Olympus
- Wipeout Pure
- Little Big Planet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück