Welche Konsolen habt ihr?

Welche Konsole habt ihr?

  • Wii

    Stimmen: 0 0,0%
  • PS3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox360

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ältere Konsole (PS2 etc.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe eine Wii, eine Xbox 360 und noch eine PS2. Mein alter N64 ist leider kaputt.
sad.gif


Mit der Xbox 360 spiele ich fast ständig. Die Wii wird meistens nur ausgepackt wenn ich mit mehreren Leuten spiele und die PS2 für Old School-Games.

Irgendwan werde ich mir auch eine PS3 anschaffen. Aber wenn ich sehe wieviele Playstation-Only Games auch für die Xbox kommen ist die Entscheidung schwer. Für mich soll erstmal der Preis gesenkt werden und sie sollte Abwärtskompatibel sein. Die erste Generation war dies zwar, aber die neue soweit ich weiß nicht mehr. Ich frage mich warum?

Zudem ist es den Entwicklern NOCH zu schwer Games für die PS3 zu machen, denn diese hat mehr Kerne als jeder PC und als die anderen Konsolen. Jetzt schaut es noch mager aus mit den Games der PS3, doch früher oder später wird das Problem wohl gelöst werden und es werden mehr Spiele kommen und die Qualität in Sachen Grafik wird auch zunehmen. Wenn man momentan noch Multiplattformspiele wie Assasins Creed vergleicht, ist die Grafik der PS3 meistens das Schlusslicht. Trotz besserer Hardware. Schade eigentlich. Daher warte ich lieber mit dem Kauf.

Achja und ich hoffe das der Controller sich noch ändern wird. Viele Playstation-Fans sind an den wohl gewöhnt, aber für mich ist der sehr sehr verwirrend da die Tasten so komisch angeordnet sind und die Form ist gewöhnungsbedürftig. (meine PS2 habe ich erst Anfang dieses Jahres gekauft) Und Shooter spielen sich damit auch irgendwie anders. Die Trigger des 360-Controllers gefallen mir da besser als diese Knöpfe.

Mittlerweile muss ich über den Konsolen-Krieg nurnoch lachen bzw. versuche dies so gut wie es geht zu ignorieren. Ich wünsche mir für die Zukunft das es nurnoch eine Konsole gibt. Dann kann die ganze Welt in Frieden zusammen Zocken.
biggrin.gif
Ob Microsoft/Sony/Nintendo-Fanboy/girl, wir sind doch nur alles Gamer/innen.
victory.gif


Allgemein kann ich sagen, ja ich bin eine Konsolerorin. (tolles Wort) Für Blizzard's alte und neue Spielchen reicht mein iMac und das ständige Aufrüsten des PCs nervte sowieso. Leider hatte ich halt nie eine der alten Konsolen, war einfach nicht meine Zeit. Ich habe erst mit einen N64 angefangen der aber wie schon erwähnt seinen Geist aufgegeben hat. Jedoch habe ich schon davor ein paar Spielchen gezockt. An den alten C64 (gaaaanz alter PC) meines Vaters.
biggrin.gif


Edit : An Handhelds habe ich einen DS und hatte eine PSP. Die PSP habe ich wieder verkauft weil die nunja eine doch etwas kleine Spieleauswahl hat. Jetzt hat sich das ja ziemlich geändert und irgendwie ärger ich mich drüber das ich die verkauft habe.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile muss ich über den Konsolen-Krieg nurnoch lachen bzw. versuche dies so gut wie es geht zu ignorieren. Ich wünsche mir für die Zukunft das es nurnoch eine Konsole gibt. Dann kann die ganze Welt in Frieden zusammen Zocken.
biggrin.gif
Ob Microsoft/Sony/Nintendo-Fanboy/girl, wir sind doch nur alles Gamer/innen.
victory.gif

w0rd!
 
Ich hab noch eine Super Nintendo und ne Playstation. Ohne Zahl wohl bemerkt!
Das waren noch Zeiten...mit Super Mario, Zelda, Donkey Kong und Co.
cry.gif
*In Erinnerungen schwelg*
 
hast du Xbox Live the Huntress?
Wenn ja können wir ja mal zusammen zocken, kannst mir deinen Gamertag ja dann per PM schicken.

B2T:
Ich habe Konsolen:

- Xbox 360
- Gamecube (kapuut
tongue.gif
)
- N64
- Sega Mega Drive (ebenfalls kaputt)

Ich habe Handhelds:

- PSP
- GBA
- Pokémon Gameboy
happy.gif

- Gameboy Colour in lila
- Den ganz alten Gameboy in schwarz und in weiß
 
Habe eine PS3, die ich mir mit meinem Bruder teile. Spiele selbst kaum, nur resident evil 4 finde ich gut.
 
schwarz weiss gamebox (ja der fette klotz^^)
gba
gbc

snes
n64
ps1
ps2 (2mal^^ ..)

psp

und 3 pc's
smile.gif
wobei ich nur einen zum zocken brauch
biggrin.gif

einer ist zum filme kuken ma tv und einer ist mein bastel pc (server und test zeugs)
 
Ich hab ne' Wii, einen Gamecube, einen N64, eine Ps1 und eine Ps2.
wink.gif


Achja den Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy Advance SP auch noch.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wii, PS3 PSP und XBOX w00t
ugly.gif

Ich glaub ne PS1 liegt auch noch iwo rum^^
ach und nen gameboy auch, wo sind die bloß ?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
userbar654297ws0.gif


Ich habe mal alle meine Konsolen (+C64) dort oben in der Userbar zusammengefasst. Steht alles noch bei mir daheim... nein, das ist gelogen... aber die 360 sollte bald wieder von der Reparatur zurück kommen
 
- Wii
- PS2

Mit der PS2 spiel ich grad God of War 2 durch.....

´Ne PSP soll wegen dem Final Fantasy 7 folgen.
 
bei mir wäre es

master system
mega drive
ur nes ( allerdinsg geht die nemmer )
psone
ps2
xbox
gamecube


aber zeit wow komm ich da nemmer zum spielen wen ich dafür zeit habe und daher loht sich in mom keine neue da ich wen mehr am pc spielen was eigenlch schade is wen ich an ein paar spiele denke ;(
 
Super Nintendo
Gameboy
Gameboy Colour
Nintendo 64
Playstation
Playstation 2
PSP
XBox
Wii
 
Da ich nicht so viel und gerne Konsole zocke, habe ich auch nur eine PS2 und eine PSP.
happy.gif
 
Playstation
Playstation II
Wii
PSP
Gameboy Colour
Nintendo DS
 
Öhhm ich hab ne X-Box und ne Ps2 mehr au nich ne moment... ich hab noch nen gameboy xD
 
Als da wären:

Game Boy (Baujahr '89, und läuft noch)
Sega Game Gear (nicht viel jünger, und läuft noch)
Super Nintendo
DreamCast
PS 2
GameCube
X-Box

Die Wii lockt mich schon eine Weile, die X-Box 360 kommt so langsam in Preisregionen, die ich ertragen könnte, und die PS3 wird wohl noch 'ne Weile zu teuer sein für meinen Geschmack.
 
Zurück