Welche Konsolen habt ihr?

Welche Konsole habt ihr?

  • Wii

    Stimmen: 0 0,0%
  • PS3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox360

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ältere Konsole (PS2 etc.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
moin

Ich war ja auch mal so'n Konsolenfetischist^^ und hab sie alle noch

NES (ich hab sogar den ersten Zelda Teil dafür...ja die goldene Kasette^^)
SNES
Gameboy (Color&Advanced)
Gamecube
Sega Master System II
PS 1

greetz End
 
SNES
Gameboy (komplett ALLE bis auf den ganz kleinen für die Advance Spiele)
Nintendo DS
Nintendo 64
Gamecube
Nintendo Wii
 
NES
PS1
Wii

den alten Gameboy
und noch so 4 uralte game%watch teile
 
Ich hab die PS2, Game Boy und Super Nintendo
smile.gif


LG Gwynny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um mal so ne zwischen bilianz zu ziehen:

Imho ist das SNES ganz weit oben ^_^
 
Ich habe; Snes, n64, ps3 und die psp.

Benutzen tu ich zur Zeit aber nix von all dem.
sad.gif
 
megadrive,n64,gamecue und wii(die ganzen gameboys nicht mitgezählt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF wie so haben so Viele Leute ne Wii???? was sol an der gut sein die ist scheiss ^^ jungs und mädels kauft euch PS3 macht die Xbox 360 und Wii nieder ps3 an die macht!!!!!!!!^^



EDIT:ihr meine Consolen ps1,ps2,ps3 und Ne Gamecube hab ich nur Gekauft wegen Marios Super smash Bros^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF wie so haben so Viele Leute ne Wii???? was sol an der gut sein die ist scheiss ^^ jungs und mädels kauft euch PS3 macht die Xbox 360 und Wii nieder ps3 an die macht!!!!!!!!^^
Was bitte soll an der PS3 so gut sein?

Die gleichen Spiele wie auf der PS2 einfach kann man die Titten der Weiber noch etwas genauer betrachten und das wars auch schon.

Die Wii ist etwas Neues, ein völlig neues Spielkonzept das eine menge Spass macht und einen grossen Schritt richtung Virtuelle 3D Welt gemacht hat.
 
mhhhmmm Wii<---------Grafik----------Gegen ps3 sein lass Mich mal überlegen mhhhhmm Ich Glaub Die Antwort kennst du Selber!
 
Grafik ist nicht alles, was die Verkaufszahlen eindeutig beweisen. Die PS3 ist einfach nur mist, viel zu teuer und langweilig.
 
Grafik ist nicht alles, was die Verkaufszahlen eindeutig beweisen. Die PS3 ist einfach nur mist, viel zu teuer und langweilig.


Jo ja und Wii hat nur Scheiss kinder Games Drauf Xbox 360 auch nur halo 3 Ps3 hat top games Wie Metal Gear Solid 4,Killzone 2,....... Etc

Und die ps3 ist nicht Teuer nur Weil du kein geld hast da für
 
Und die ps3 ist nicht Teuer nur Weil du kein geld hast da für
Geld hätte ich mehr als genug, nur ist mir das Geld zu schade es für so einen Schund aus zu geben.

Toll, Baller- und Kampfspiele die einem schon nach 10 Minuten langweilen.
 
Ja kommt drauf An Welchen Geschmack du hast sry Aber Ich Steht nicht so EXTREM auf Mario spiele
 
Klar kommt es auf den Geschmack an, aber wenn ich so in meinem Freundeskreis und Arbeitskollegen rumfragen müssen auch die härtesten PS-Fans zu geben das die Wii schon verdammt viel Spass macht wenn man so zusammen spielt.

Klar kommt keine Konsole an die Grafik er PS3 ran, aber sag mir mal was sich genau an der PS3 zur PS2 veränder hat ausser der Grafik. Es soll auch so ne Bewegungssteuerung im Controller haben, hab ich mal gehört, nur nutzt sie kaum ein Herrsteller was sehr schade ist.
 
Klar kommt es auf den Geschmack an, aber wenn ich so in meinem Freundeskreis und Arbeitskollegen rumfragen müssen auch die härtesten PS-Fans zu geben das die Wii schon verdammt viel Spass macht wenn man so zusammen spielt.

Klar kommt keine Konsole an die Grafik er PS3 ran, aber sag mir mal was sich genau an der PS3 zur PS2 veränder hat ausser der Grafik. Es soll auch so ne Bewegungssteuerung im Controller haben, hab ich mal gehört, nur nutzt sie kaum ein Herrsteller was sehr schade ist.


Also bei Game GTA IV Wirt sie Benutz bei Ratchet und Clank<-----------was übrigens auch super game ist
victory.gif
Bei andern Spielen weiss ich nicht Weil ich Nicht hab nur 7 Games für die ps 3 ^^
 
zählt n C64 auch noch als konsole
tongue.gif
?


3DO
Gameboy (grauer klotz in rot! xD und colour)
NES
N64
PS1
PS2 (PS3 wenn das ding ma n realistischen preis für azubis hat ._.'')

und dann noch so n uraltding wo glaub summer games drauf lief ka wie das ding heist is sicher bekannt
 
Zurück