Welche Kopfverzauberung für Feral Tank?

Ktown

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo ihr lieben Druidenfreunde,

welche Kopfverzauberung ist denn seit dem Patch für einen Feral Tank am geeignetsten?

Die Glyphe der Verteidigung aus HDZ is ja nicht mehr soo geeignet da wir ja keine Vert. mehr brauchen...

Wer kann mir helfen?

P.S. Nach dem 20ten Kararun endlich den T4 Kopf bekommen. Wobei ich ihn jetzt eigentlich gar nicht mehr brauch...

Also,
entweder du nimmst die Kopf Verzauberung von der Expedition, da man im Bär mit mehr DMG auch besser tankt,
oder nimm http://wow.buffed.de/?i=29193 diese. Die Abhärtung bringt zwar nicht viel, aber 18 Ausdauer sind ja net wenig,
und Respektvoll bei der insel wird man ja auch schnell.
Sonst wüsste ich keine andere Verzauberung, die Sinn macht.
Es gibt noch ein Leder Set +10 Ausdauer auf Kopf, Schultern etc. ist, wenn du den Ruf bei der insel noch nicht hast, vielleicht der billigere Weg.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Grüße Tymion

Hallo ihr lieben Druidenfreunde,

welche Kopfverzauberung ist denn seit dem Patch für einen Feral Tank am geeignetsten?

Die Glyphe der Verteidigung aus HDZ is ja nicht mehr soo geeignet da wir ja keine Vert. mehr brauchen...

Wer kann mir helfen?

P.S. Nach dem 20ten Kararun endlich den T4 Kopf bekommen. Wobei ich ihn jetzt eigentlich gar nicht mehr brauch...
entweder, glyphe des gladiator(zerschmetterte sonne) da diese bitz ausdauer gibt, oder die glyphe der wildheit(expedition des cenarius, steigert den schaden) oder du lässt die hdz verauberung drauch, da verteidigungswertung immernoch eine gewissse ausweichwertung bringt.

Zurück