Ab wann wäre es denn schlimm?
So wie sich die Farben von dem angezeigten Ping ändern. Grün, gelb, rot. Was die Farben dir sagen sollen kanns du dir sicherlich auch denken^^Ab wann wäre es denn schlimm?
So wie sich die Farben von dem angezeigten Ping ändern. Grün, gelb, rot. Was die Farben dir sagen sollen kanns du dir sicherlich auch denken^^
1. Super zum zocken: 0 - 150
2. Toll zum zocken: 151 - 250
3. Geht auch noch gut: 251 - 300
4. bisschen lagg: 301 - 450
5. nicht unmöglich aber nicht angenhem: 451 - x
so würde ich es sagen !
Dem stimme ich 100%ig zu. Habs nur leider immer noch nicht geschafft, mein Anti Virus Updater (taeglich 19.00 Uhr) auf einen anderen Zeitraum zu aendern ... Bin einfach zu faul
mal ne frage, kriegt man mit fastpatch ne bessere ping oder sind die "normalen" ~100 Server-bedingt? Ich könnte ne bessere gebrauchen, da es beim Hunter auf Timing in der Rotation ankommt, und ab und zu doch ne recht erhebliche Verzögerung drin ist.
mal ne frage, kriegt man mit fastpatch ne bessere ping oder sind die "normalen" ~100 Server-bedingt? Ich könnte ne bessere gebrauchen, da es beim Hunter auf Timing in der Rotation ankommt, und ab und zu doch ne recht erhebliche Verzögerung drin ist.
Zustimmung in beiden Punkten.Ich hatte mit meiner 6MBit-Leitung (ohne Fastpath) meist so 90-120er Pings... und auch als Jäger hat man da keinerlei Probleme mit dem Timing der Rotation ^^
btw ist Fastpath auch nicht das gelbe vom Ei, einfach zu viele Paketverluste ^^