welche Levelskillung bis 80

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo
wollte mal fragen welche Levelskillung sich bis stufe 80 am besten eignen würde
ich bin im mom level 67 hab aber ca 1 jahr nicht mehr gespielt und will ihn wieder weiterspielen

nun wollte ich euch fragen ob jemand ne levelskillung für mich hatt danke
 
naja, mit welcher skillung levelst du aktuell?

Eigentlich ist es vollkommen egal, ob affliction, destro oder dämo.
 
Schau welche Zauber du am meisten benutzt und skille dementsprechend. Gebrechen ist meiner Meinung nach das beste
smile.gif
 
Bereitrs auf Seite eins findest Du mehrere Threads zu dem Thema. Ist das denn so schwer?
 
Gebrechen

Ich fands das mit Abstand (von allen Klassen die ich kenne) einfachste leveln. Und mit das Schnellste, v.a. im Vergleich zum Aufwand.
Wild durch die Pampa rennen, FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB
Du weisst worauf ich rauswill.
Das bisschen Schaden was du bekommst wird durch Verderbnis auf mehreren mobs weggeheilt und du kommst mit 100%hp 95% mana ausm kampf mit wenig Übung. "Aus dem Kampf" natürlich nur um zu looten. Reggen fällt aus, das is ja das tolle.
Und wenns mal eng wird oder du nen Elite zu bkämpfen hast, dann hast du die beste "achdaskannichallein" Skillung (u.a. wegen starkem Drain Life).

Von der Skillung her, http://www.wowhead.com/?talent#IbxMburAkVV0Ikt so würd ich anfangen (das sind 53 pkt), Dann kannste dir überlegen:

-3%hit sind absolut nicht zu verachten, v.a. wenn du auch mal in gebieten questest mit mobs die auch mal paat lvl höher sind als du.

-Verbesserter Hund is eine option.

-was willst du neben dem leveln eher machen, willste pvpmßig stark sein oder doch lieber die 100 dps extra in ner instanz an nem boss raushaun? Darauf kommts nämlich an, ob du (für pvp) noch verbessertes fear, verbessertes Schreckensgeheul, mehr Ausdauer etc nimmst, oder den Rest deiner Punkte in Destro verballerst, wo du den Schattenblitz noch deutlich verbessern kannst.

Vom reinen Leveln her kommste aber auch schon mit den 53 Talentpunkten (s.o.) klar
wink.gif
 
1-58 Affli
59-78 Dämo
79-80 Die Skillung die du am ende Spielen willst


So mache ich das IMMER ^^ die letzten 2 Level werden meine Finale Skillung
wink.gif
(So lernt man die zu spielen, deckt schwächen auf etc etc)
 
So wie mein Vorposter mit den letzten beiden lvln würde ich es auch machen.
Allerdings würde ich vielleicht auch später zum lvln (wenn neues Addon rauskommt), Questen, etc. nehmen:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

Damit hast du die Teufelswache, und den Selfheal von Verderbnis.
Das heißt du holst deine Teufelswache raus, schickst sie vor, und schmeißt dann wild mit Verderbnis, CoA(Fluch der Pein) um dich.
Somit hast du auch kaum downtimes, durch die 3 % weniger Manaverbrauch, und außerdem machst du ja eh nur Verderbnis, CoA.
Durch den Selfheal der beiden kanns du dann auch immer mit Aderlass und vollem Live rumrennen.
biggrin.gif
 
Wild durch die Pampa rennen, FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB

Spiele gerade zum ersten mal nen Hexer und wollte fragen, welches Pet sich denn für diese Technik eignet.
Wahrscheinlich eher der Leerwandler oder?
 
Naja, solange man keine Teufelswache hat (Dämo-Hexer) ist für Leveln eigentlich nur der Müllsack sinnvoll
wink.gif
 
Spiele gerade zum ersten mal nen Hexer und wollte fragen, welches Pet sich denn für diese Technik eignet.
Wahrscheinlich eher der Leerwandler oder?

wurscht. hund für int wille am besten denke ich. ih hab beim leveln eigtl nie den leerwandler benutzt.
 
Mein Warlock hat heute level 60 erreicht, und ich bin am überlegen ob ich von Affli auf Demo umskillen soll.
Bin mit meiner bisherigen Skillung immer recht gut gefahren. Voidwalker vorraus, dot, dot, dot, life tab, drain life, drain soul.
Wie seht ihr das? Stehe eigentlich auch mehr auf das entspannte leveln ohne 10 Mobs am Hals, tausende Fears und den Kram.
Demo ist wahrscheinlich auch nicht so Equipabhängig was gerade am Anfang in Outlands von Vorteil wäre.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Zubuku

Danke für eure Antworten
rolleyes.gif
 
Also ich hab immer affli gespielt .... coolste skillung von allen : dot,dot,dot fear,lfie drain.....und so weiter
Mit der skillung kann man sogar elite gegner auf deinem lvl locker bashen .. also mit der skillung ist alles möglich und erst so ab mitte 60 hab ich mal dämo ausprobiert, is auch ganz lustig und gut aber hat mir net so gefallen.. mit dämo haste halt en gescheiten tank...
Und in Sachen Begleiter ist es sowieso egal wenn du Affli geskillt bist .. du hast ziemlich schnell aggro.. musst hauptsächlich mit fear spieln und daher hab ich hund gespielt...... So war mein lvln...
 
Zurück