Gebrechen
Ich fands das mit Abstand (von allen Klassen die ich kenne) einfachste leveln. Und mit das Schnellste, v.a. im Vergleich zum Aufwand.
Wild durch die Pampa rennen, FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB FdP/Verderbnis TAB
Du weisst worauf ich rauswill.
Das bisschen Schaden was du bekommst wird durch Verderbnis auf mehreren mobs weggeheilt und du kommst mit 100%hp 95% mana ausm kampf mit wenig Übung. "Aus dem Kampf" natürlich nur um zu looten. Reggen fällt aus, das is ja das tolle.
Und wenns mal eng wird oder du nen Elite zu bkämpfen hast, dann hast du die beste "achdaskannichallein" Skillung (u.a. wegen starkem Drain Life).
Von der Skillung her,
http://www.wowhead.com/?talent#IbxMburAkVV0Ikt so würd ich anfangen (das sind 53 pkt), Dann kannste dir überlegen:
-3%hit sind absolut nicht zu verachten, v.a. wenn du auch mal in gebieten questest mit mobs die auch mal paat lvl höher sind als du.
-Verbesserter Hund is eine option.
-was willst du neben dem leveln eher machen, willste pvpmßig stark sein oder doch lieber die 100 dps extra in ner instanz an nem boss raushaun? Darauf kommts nämlich an, ob du (für pvp) noch verbessertes fear, verbessertes Schreckensgeheul, mehr Ausdauer etc nimmst, oder den Rest deiner Punkte in Destro verballerst, wo du den Schattenblitz noch deutlich verbessern kannst.
Vom reinen Leveln her kommste aber auch schon mit den 53 Talentpunkten (s.o.) klar