Welche mage werte in den 25er Inis ?

SixNight

Welt-Boss
Kommentare
61
Nabend
wink.gif
ich hätte ma ne Frage und zwar
Wie viel Hit brauch man als Deep Fire mage so in den 25er raid inis ???
Wie viel Crit brauch man mindestins in den 25er raid inis ???

Und joar das wären meine Fragen ;P

Bitte um schnelle antworten
wink.gif

Danke im Vorraus
http://sig.allvatar.com/signatur/36406.png

ich glaub man brauch geskillt 164+hit, könnte mich da aber auch vertun..
sicher 160er bereich.
und ich denk im crit gibts keine richtlinie, aber auch hier kann ich mich vertun.

Es gilt das gleiche, wie bei 10er Inis:

Zaubertrefferwertung > Zauberschaden > kritische Zaubertrefferwertung

Wenn du 202 Zaubertrefferwertung (durch Skillung, Items, Sockel etc.) hast, gehst auf Zauberschaden. Wenn du genug Zauberschaden hast (ca. 1.000-1.200), gehst auf kritische Zaubertrefferwertung. Ein guter Richtwert für Crit ist 30%, wobei zu beachten ist, das im Charakterfenster nicht der Crit angezeigt wird, der sich auf eine spezielle Art von Zaubern bezieht, sondern nur der Wert, der für alle Zauber gilt. Hier muss man selbst nachrechnen
biggrin.gif

Später im High-End-Content (Hyjal, BT) sollte man auch die Zaubertempowertung mit einbeziehen:

Zaubertrefferwertung > Zauberschaden = Zaubertempowertung > kritische Zaubertrefferwertung

Mit elementarer Präzision hast du dann bei Feuer- und Eis-Zaubern bereits Zaubertrefferwertung geskillt und brauchst nur noch 164 Zaubertrefferwertung. Mit arkaner Fokus hast du dann auch bei Arkan-Zaubern bereits Zaubertrefferwertung geskillt und brauchst nur noch 76 Zaubertrefferwertung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gilt das gleiche, wie bei 10er Inis:

Zaubertrefferwertung > Zauberschaden > kritische Zaubertrefferwertung

Wenn du 202 Zaubertrefferwertung (durch Skillung, Items, Sockel etc.) hast, gehst auf Zauberschaden. Wenn du genug Zauberschaden hast (ca. 1.000-1.200), gehst auf kritische Zaubertrefferwertung. Ein guter Richtwert für Crit ist 30%, wobei zu beachten ist, das im Charakterfenster nicht der Crit angezeigt wird, der sich auf eine spezielle Art von Zaubern bezieht, sondern nur der Wert, der für alle Zauber gilt. Hier muss man selbst nachrechnen
biggrin.gif

Später im High-End-Content (Hyjal, BT) sollte man auch die Zaubertempowertung mit einbeziehen:

Zaubertrefferwertung > Zauberschaden = Zaubertempowertung > kritische Zaubertrefferwertung

Mit elementarer Präzision hast du dann bei Feuer- und Eis-Zaubern bereits Zaubertrefferwertung geskillt und brauchst nur noch 164 Zaubertrefferwertung. Mit arkaner Fokus hast du dann auch bei Arkan-Zaubern bereits Zaubertrefferwertung geskillt und brauchst nur noch 76 Zaubertrefferwertung.

QFT!!!

den thread push ich jetzt immer, wen jemand die Fragen stellt.

Gute Antwort PTY

Zurück