Welche Maindhand ?

Seedian

Rare-Mob
Kommentare
65
Ich überlege schon ewig welche Mainhand ich nehmen sollte.

Zurwahl stehen.

1. Kralle von Azshara
2. Abzeichen Maindhand Faustwaffe

Die faust hat zwar gut Dps is aber mir einfach zu schnell als Mainhand dafür is die Kralle schön langsam.
Watt nu besser ??

laut DPS-spreadsheet ToA.
knapp gefolgt von den markenwaffen

das heißt jetzt ?
Fasutwaffen, dein sheet ist kacka satan!
dance.gif

aber die Kralle is doch langsamer und laut WoW mach ich mehr MaxDmg mit als mit der schnellen faust.
Es regen sich eh viele schurken auf das die faust zu schnell ist.

Wenn du es sowieso besser weißt, warum eröffnest du dann überhaupt einen Thread dazu?

Hallo,

mal was Off-Topic. Ich lese hier immer was von "DPS-spreadsheet". Was ist das ? Habe mal gegooglet und eine Excel-Tabelle gefunden.
Ist es das ? Bei mir läuft sie leider nicht, da ein Makro nicht verfügbar sein soll.

Hallo,

mal was Off-Topic. Ich lese hier immer was von "DPS-spreadsheet". Was ist das ? Habe mal gegooglet und eine Excel-Tabelle gefunden.
Ist es das ? Bei mir läuft sie leider nicht, da ein Makro nicht verfügbar sein soll.

Zum eigentlichen Thema:
Vanirs> S2

Zur Frage, ja die Excel Tabelle ist der Spreadsheet. Du bruahcts immer die neuste und musst in Excel auch Makros zulassen, das geht in den Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Solange du die KvA nicht hast, kannst du sehr wohl die Faustwaffe benutzen. Da braucht man keine Tabellen und nichts, das ist einfach logischer Menschenverstand und Gefühl für das Spiel. Ich würde auch die KvA der Faustwaffe vorziehen, auch wenn diese weniger DPS hat. Was eure Tabellen da sagen, weiß ich nicht
smile.gif

ToA > Badgefists > S2.
Period.

Danke für die Hilfe dann lag ich doch richtig.
KvA is meine Main und wird sie bleiben
smile.gif
also offhand hab ich offhand Fist oder S2 Schwert aber die Offhand faust is schon finster
smile.gif

Bei meinem Spreadsheet und meinem Equip mache ich mit:

S2/S2 ca. 1472 DPS
ToA/S2 ca. 1485 DPS
Vanirs/Vanirs ca. 1496 DPS

wie sind eure skillungen?
wenn du ganz normal fist-combat skillst sind die fists einfach besser
victory.gif

Nicht.

Bei meinem Gear lagen ToA + S2OH Sword vor der Doppelfistvariante und die wiederrum vor der 16/45-Geschichte mit FistMain und S2-Swordoff.
Und das ziemlich klar. Da S3 Sword > der Crap is musste ich nachher eh nimmer rumrechnen.
tongue.gif

Das liegt vor allem daran, dass beide Waffen(TOA/Vanirs Main) die nahezu gleiche Dmgrange haben und Vanir nur mehr Whitedps hat, weil sie schneller ist. Durch die 2.7er Speed fällt jedoch die WindfuryDPS bei der ToA höher aus. Dazu kommen attraktivere Stats(20Hit/15Agi) und die bessere Specc, die am Ende den Vorteil auf die Seite der ToA holen. Genau das gleiche galt bis zur 2.4Änderung für ToA und BoI. Heute stellt die BoI für ToA-Träger ein Upgrade dar, wenn auch nur ein marginales(bei meinem Gear waren das grad 1,66DPS).
Nur weil die DPS-Zahl auf einmal 3stellig ist, macht das Fists noch lange nicht zu den Imbawaffen schlechthin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück