Welche Meisterrichtung habt ihr?

minev

Quest-Mob
Kommentare
2
also wo habt ihr die punkte reingesteckt und wie findet ihr es?
weis net wo ich reinmachen soll, bin lvl 20 Hexenjäger

Es gibt keine "imba"-Skillung die jeder irgendwann hat. Du sollste die Skillung halt deinen Bedürfnissen und Spielstil anpassen, und nicht andersherum, aber es ist mir schon klar das es beim Hexenjäger etwas schwer ist.

Ein kleiner Tipp, momentan teste ich einfach mal alles durch, vielleicht solltest du das auch tuen.
happy.gif

hab auch gar net gefragt was die imba skillung ist wollte nur wissen was andere geskillt haben und wie die damit zufrieden sind

bin jetzt mit meinem hexenjäger level 25 und habe bis jetzt alles in den pfad des richtens (so heißt der dritte glaub ich ^^) gesteckt. das gute daran finde ich die geile verbesserung von absolution, 25 % mehr chance aufn crit. damit fallen stoffis noch schneller um. probleme gibts natürlich wie immer noch bei den tanks etc.

dafür hab ich neulich mal den pfad der inquisition ausprobiert. vor allem der zweite skill, der wo du für ein paar sekunden die rüstung des gegners ignorierst, fand ich klasse. damit macht man schon mehr schaden, allerdings natürlich über zeit, und das ist für das eigene überleben nicht so sinnvoll ^^
und außerdem gehen die heiler damit schwerer down, weil halt der burst dmg fehlt.

bin jetzt mittleriweile wieder beim pfad des richtens angelangt und werd da denk ich auch noch ne weile bleiben. zwar sollte man sich damit nicht umbedingt mit den tanks solo anlegen, aber in der gruppe eine echt geile skillung, wie ich finde.

den ersten pfad hab ich noch nicht getestet

den ersten pfad hab ich noch nicht getestet

Der erste Pfad ist sehr nett wenn man viel Open PVP sucht, wegen der geringen Heilung die man noch mit reinbekommt. Das ist sehr schön, da ich mit nem Schwertmeister zusammen spiele und wir ja beide sonst nicht so die Möglichkeiten haben, Kämpfe mal in die Länge zu ziehen
smile.gif

Ich teste auch die 1. Richtung... Allerdings kann ich mit Rang 19 noch nicht soviel dazu sagen *gg*

also ich hab jetzt mal alle 3 getestet und würd sagen pfad des richters is am besten für mich.
nur eine sache verstehe ich net, bei T1 szenarios war ich immer unter top 3 dmgdealers, bei T2 bin ich einer der schlechtesten über 15k krieg ich fast nie hin und manche feuermages haben 50k+ versteh das irgendwie net, wieso ich auf einmal so low dmg mache...
wie ist das bei euch?

Die können ja auch von sonstwo dmg machen...
Such dirn Heiler oder klopp immer einen Caster um und lauf dann weg... Dann kannste auch mehr dmg machen...
Mit nem eigenen Sigmarpriest machst du auch mehr dmg als ein Feuermage
tongue.gif
*hehe*

Ich teste auch die 1. Richtung... Allerdings kann ich mit Rang 19 noch nicht soviel dazu sagen *gg*

pfad der beichte is halt der max dmg tree würd ich sagen
wink.gif

bin jez lev 16 und mach immer ~20k+ dmg in den szenarios ohne private healer od sonst was
wink.gif
immer solo,.

Kommt halt drauf an, wie gut die Heiler geschützt werden
wink.gif

Aber ich bin auch immer oben dabei
tongue.gif

OHNE private Healer aber immer unter den Flammenmagiern
tongue.gif

Bin mittlerweile Level 20 und habe mich nach ca 5x umskillen jetzt für den Pfad der Inquisition entschieden.

Da man als Hexenjäger ja leicht das zeitliche segnet wenn man mitten im Schlachtgetümmel steckt finde ich es mit dieser Skillung ziemlich super wenn man, bevor man im Dreck liegt noch seine Dots verteilt.

Mir ist es schon oft passiert das mich jemand umgehauen hat und er Sekunden später selbst im Dreck lag
happy.gif

Mit Level 20 bekommt man ja "unerwartete Anklage" (bin grad nicht zuhause und bin mir nicht mehr sicher ob die Fähigkeit so heisst) wo der Gegner für 15 Sekunden 37 DMG abkriegt wenn er sich bewegt. Den Schlag kann man auch noch weiter Skillen.

Ein weiterer DoT wäre "Eifer" mit dem man auch 3 Anschuldigungen bekommt, wenn man den Spell 3x auf den Gegner klatscht natürlich.

Und als Abschluss dann "Brenne, Ketzer!" wo der Gegner 10 Sekunden lang in Flammen aufgeht und er ~650 DMG abkriegt.

Zusammengefasst:

1. Inkognito gehen
2. Unerwartete Anklage auf den Gegner (gewährt 2 Anschuldigungen)
3. 3x Eifer (gewährt insgesamt 3 Anschuldigungen)
4. Brenne, Ketzer! mit den 5 Anschuldigungen raushaun
5. Warten bis der Gegner verreckt und/oder
6. Selbst von einem Auserkorenen umgehaun werden und noch dabei zusehen wie der zuvor bearbeitete Gegner stirbt

happy.gif

Die Skillung und Spielweise ist natürlich Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfad der Beichte = konstanter Schaden, sicher und schmerzhaft. Man ist einfach eine Maschine die ihren Schaden sofort und genau verteilt.
Pfad der Inquisition = max Damage. Über Zeit verursachst du hier den meisten Schaden. Jedoch können Dots besser hochgeheilt werden und manchmal stirbst du früher als dein Ziel, da deine Fähigkeiten über Zeit töten.
Pfad des Richtens = Kontrolle. Du bist der dominante auf dem schlachtfeld und kannst den Verlauf des Kampfes entscheiden. Der Schaden ist recht hoch, jedoch nicht so hoch wie bei Beichte - doch du hast größere Überlebenschance.

Ich bin Richter
tongue.gif

Ich werde mir mal genauer den Pfad der Inqusition anschauen.

Ist zwar nicht der Burstdmg aber genau das richtig für Heiler. Den vor allem die Fähigkeit Die Unaufrichtigen strafen stelle ich mir richtig gut vor. Mal grad 50% weniger Heilwirkung auf dem Ziel sollte reichen um ihn seiner gerechten Strafe zu überführen

Ich bin jetzt Level 26 und habe bisher alles in den "Pfad der Inquisition" gesteckt.

Die DoT's machen auch ordentlich Damage, wenn sie nicht hochgeheilt werden. Und eben das ist das Problem. Eigentlich wird der Gegner so gut wie immer hochgeheilt. Entweder er ist selbst Heiler - was das Hauptziel eines WH sein sollte - und heilt locker gegen, bis irgendwann die eigenen AP weg sind und der Gegner Hilfe bekommt. Oder, man wird umgekloppt - kann vielleicht noch ein oder zwei DoT's draufschmeißen, aber die werden dann auch wieder gegen geheilt. Sprich: man ist tot, der Gegner nicht. Und wer tot ist, macht keinen Damage.

Ich werde mir deshalb heute/morgen mal die anderen beiden Pfade genauer anschauen. Auch wenn das Ultimate im "Pfad der Inquisition" schon was Feines ist.

Pfad des Richtens ist laut meiner Ansicht DmgTree Nr. 1, da Armor Ignore einfach ein DmgBoost ist, den man schlecht ausgleichen kann. Mit Qual critte ich auf lvl 28 einen 31er Tank mit 500+. Das kann man mit RazorStrike einfach nicht. Also ich hab auch alle Trees bisher getestet und Pfad der beichte kommt einfach nicht ran an den DMG vom Pfad des Richtens, man hält zwar bissl mehr aus, aber vom Burst her geht da nicht soviel.

/discuss

Pfad des Richtens ist laut meiner Ansicht DmgTree Nr. 1, da Armor Ignore einfach ein DmgBoost ist, den man schlecht ausgleichen kann. Mit Qual critte ich auf lvl 28 einen 31er Tank mit 500+. Das kann man mit RazorStrike einfach nicht. Also ich hab auch alle Trees bisher getestet und Pfad der beichte kommt einfach nicht ran an den DMG vom Pfad des Richtens, man hält zwar bissl mehr aus, aber vom Burst her geht da nicht soviel.

/discuss

Also es Richter ist sicherlich ein guter Tree aber nicht der Top Dmg tree. Top Dmg ist Inquisition, da du mit den Dots einfach ungemein Schaden raushauen kannst und Brenn ketzer auch verbessert wird. Richter ist wohl der Nummer 1 Direktschadenstree, sofern du Zeit und Überlebenswille hast immer den Gegner zu umkreisen und ihn von hinten anzugreifen. Konstanter high dmg ist halt Beichte, bei dem du auch gegen Tanks was zu melden hast aber Richter ist halt sehr auf die Spielweise bezogen. Setzt du die Stuns, Finisher und Fähigkeiten nicht gezielt und durchdacht ein verreckst du. Ich bin selber Richter und hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht. Sofern du den Kampf kontrollierst hast du gute Chancen. Sobald der Gegner die Überhand hat, bist du sehr am Arsch.

Mit Kontrolle mein ich:
Qual von hinten
Pistolenhieb zum stunnen
Bei Tanks diese "Positionsabhängigkeit für 10sek weg" Fähigkeit und dann Qual spamen bis letzte sekunde ausläuft, dann nen Pistolenhieb und hinter den Tank gehen
Ketzer zum schweigen bringen auf Caster nach dem Opener
Pistolenhieb auf Caster wenn sie abhauen wollen
Bei Entwaffnung rechtzeitig den Spiegel nutzen
Lügen wegbrennen macht ordentlich Druck auf den Gegner und ist nicht so leicht abwehrbar wie Absolution

und generell: Keinen anderen Finisher nutzen ausser Absolution und Lügen wegbrennen, da andere nicht vom Tree profitieren und es ein riesen Unterschied ist, ob du jetzt z.B. bei Brenn Ketzer 600 Schaden insgesamt machst oder 1100 beim Lügen wegbrennen bzw. bei Absolution 600 und bei Schmerzenstest 70/hit.

Wenn du einfach draufkeulen willst und ab und an n Finisher raushauen willst wähl Beichte. Ist wohl der einfachste aber auch effizientester Tree wenn du mit Rucklern, Bewegungsabläufen etc zu kämpfen hast.
Meine Erfahrungen als 35 Hexenjäger RR24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück