Bin mittlerweile Level 20 und habe mich nach ca 5x umskillen jetzt für den Pfad der Inquisition entschieden.
Da man als Hexenjäger ja leicht das zeitliche segnet wenn man mitten im Schlachtgetümmel steckt finde ich es mit dieser Skillung ziemlich super wenn man, bevor man im Dreck liegt noch seine Dots verteilt.
Mir ist es schon oft passiert das mich jemand umgehauen hat und er Sekunden später selbst im Dreck lag
Mit Level 20 bekommt man ja "unerwartete Anklage" (bin grad nicht zuhause und bin mir nicht mehr sicher ob die Fähigkeit so heisst) wo der Gegner für 15 Sekunden 37 DMG abkriegt wenn er sich bewegt. Den Schlag kann man auch noch weiter Skillen.
Ein weiterer DoT wäre "Eifer" mit dem man auch 3 Anschuldigungen bekommt, wenn man den Spell 3x auf den Gegner klatscht natürlich.
Und als Abschluss dann "Brenne, Ketzer!" wo der Gegner 10 Sekunden lang in Flammen aufgeht und er ~650 DMG abkriegt.
Zusammengefasst:
1. Inkognito gehen
2. Unerwartete Anklage auf den Gegner (gewährt 2 Anschuldigungen)
3. 3x Eifer (gewährt insgesamt 3 Anschuldigungen)
4. Brenne, Ketzer! mit den 5 Anschuldigungen raushaun
5. Warten bis der Gegner verreckt und/oder
6. Selbst von einem Auserkorenen umgehaun werden und noch dabei zusehen wie der zuvor bearbeitete Gegner stirbt
Die Skillung und Spielweise ist natürlich Geschmacksache.