Welche Meta Steine ?

Attractolide

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi,

ich bräuchte mal nen Tipp, welche Meta Steine sich im AH gut verkaufen lassen (am besten mit ca. Preis)
Bisher kann ich "Unerbittlicher Erdring-" und "Chaotischer Polarlichdiamant". Die laufen auch sehr gut.

Ich bin mir aber nun nicht sicher, welche Meta-Rezepte ich als nächstes kaufen sollte und möchte die 5 Marken nicht für nen Ladenhüter vergeuden.

Gibts vielleicht jemanden der mir nen Tipp geben kann z. b. für Tank-, Heal-, Meta, die sich gut verkaufen lassen ?

cu, Attra

preise sind von server zu server unterschiedlich...ich hab mir mal kurz die mühe gemacht dir die metas aufzuzeigen die von allen klassen gebraucht werden im pve. auch wenn diese steine immer weggehen werden (wenn bedarf ist) so ist es keine garantie das sie auch teuer verkauft werden können (meist im gegenteil). es können halt sehr viele juwes diese steine aber das ist ja auch gut so...im prinzip lohnt es sich bei mir auf dem server nur metas zu verkaufen wenn du die rohgems extrem billig bei nem alchie bekommst oder selbst alchie bist (und sie dir herstellen kannst)...

Tank: (der wird fast immer genutzt v.a im ICC content)
(lohnt nur für krieger, paladin und auch dann nur wenn man unbedingt die verteidigungswertung braucht...eher nutzlos)
Heal:
(es kommt mitunter auf die healklasse an)
DD: (caster und manche melees nutzen den)
(für alle anderen melees)

aber im prinzip sieht man das auch wenn man sich n bisschen mit versch. klassen beschäftigt...

lg <3

Auf buffed gabs ma nen Edelstein Guide welche Steine interresant waren. Muss ich dann mal suchen den Link. Wenn du da 2 Steine von jeder Klasse im AH abdeckst schaffste locker deine 4k in 1-2 Tagen.

Zurück