Welche Mouse? Razer oder Logitech

Welche Maus würdet ihr euch holen? Razer oder Logitech?

• Razer

Stimmen: 1 10,0%
  • Logitech

Stimmen: 9 90,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

beoyosel

Quest-Mob
Kommentare
188
Buffs erhalten
36
Hi Leute,

ich würde eine der beiden mouse wollen, da ich einfach bei meinen Laptop ein ziemliches Kabelverhau hab.
Razer Mamba
http://store.razerzo...goryId.35208800 (100€ ca.)

Logitech
logitech wireless gaming mouse g700 (80€ ca.)

Da ich die Mamba schon einmal in der Hand hatte, fand ich sie recht gut, doch wie siehts mit Logi aus? Ich wei das sie sehr gute Kabelmouse haben, aber trifft das auch auf dieses Modell zu?

Dazu möchte ich sagen, das ich sie hauptsächlich für Starcraft2 und diversen Shootern verwenden werde also sie sollte einfach gut sein von der Abtastung usw. Vlt habt ihr auch andere Vorschläge.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte mal ihr habt ohne die Logi maus zu sehen .. euch für Logi entschieden?? .. LOL

Das ist nicht die Seite, die Sie aufgerufen haben. Das Logitech-Produkt oder die Seite ist für Ihren Standort leider nicht verfügbar. (Möglicherweise ist auch der Link defekt.) Gehen Sie auf www.logitech.com, um die aktuellsten Produkte, Unterstützung, Unternehmensinformationen und mehr zu erhalten..

LOL .. Sag doch einfach welche du haben willst is glaub ich einfacher

Das ist nicht die Seite, die Sie aufgerufen haben. Das Logitech-Produkt oder die Seite ist für Ihren Standort leider nicht verfügbar. (Möglicherweise ist auch der Link defekt.) Gehen Sie auf www.logitech.com, um die aktuellsten Produkte, Unterstützung, Unternehmensinformationen und mehr zu erhalten..

LOL .. Sag doch einfach welche du haben willst is glaub ich einfacher

ich bekomm nen anfall ^^ wenn man hier scho mal nen Thread aufmacht, funktioniert auch nichts ^^ so jetzt hab ich´s reingeschrieben

ich bekomm nen anfall ^^ wenn man hier scho mal nen Thread aufmacht, funktioniert auch nichts ^^ so jetzt hab ich´s reingeschrieben

Man muss halt nur wissen wie man mit der Sache umgeht! So schwer ist das nicht

Razer Mamba

oder

Logitech G700

Und bei Amazon haste auch schon eine paar Kundenbewertungen! Ich bin kein Freund von Kabellosen Mäusen zum Zocken aber vielleicht ist das auch so ein altes Vorurteil und es hat sich auf dem Sektor wieder was getan!? Bei mir ist es ganz wichtig, dass ne Maus kabelgebunden ist weil sie sonst ständig quer durch den Raum fliegen würde!

Am wichtigsten finde ich immer noch, dass eine Maus gut in der Hand liegt, da man sie doch häufig mehrere Stunden am Stück benutzt! Also erstmal mein standart Tipp! In den Laden gehen und beide Mäuse in die Hand nehmen!

ahh jetzt

Also wie Kaldreth schon sagt. Kabellose Mäuse sind ein NoGo xD
Warum?
Ganz einfach, die scheiß drecks verdammten Batterien gehen immer dann leer wenn
  • a) man keine mehr als Reserve da hat.
  • b) kein Laden auf hat , wo man eventuell noch welche kriegen könnte
  • c) habe ich schon erwähnt das die es auch verdammt gerne tun, wenn man mitten in einem Raid, Turnier,Wettkampf ist?
Desweiteren solltest du einfach mal in den MM oder Saturn gehen und dir die Mäuse einfach mal anschauen. In die Hand nehmen, wie fühlen die sich an wie liegen sie in der Hand. Und falls es sein sollte das ausgerechnet die 2 net offen rum liegen zum anfassen, einfach mal en Mitarbeiter des jeweiligen Ladens schnappen und ihn höflich fragen ob er dir eventuell die beiden Mäuse bitte mal öffnen kann, du möchtest gerne mal schauen wie die Mäuse in d er Hand liegen etc.

Gruß

So war jetzt vorhin bei Saturn und hatte beide nocheinmal in der Hand, bei der Razer muss ich ehrlich gestehen, war es am angenehmsten. Bei der währe auch das Akku problem kein problem ^^ Da man es auch mit einen Usbkabel zum laden und gleichzeitigen nutzen kann. Logi, war auch angehnehm, doch man hatt Baterien :/

Ich denke es wird warscheinlich Razer.

Danke Leute

ahh jetzt

Also wie Kaldreth schon sagt. Kabellose Mäuse sind ein NoGo xD
Warum?
Ganz einfach, die scheiß drecks verdammten Batterien gehen immer dann leer wen

Öhm selbst mein Logitech S520 Set für 40 € hat auf Tastatur und Maus eine Warnanzeige die aufleuchtet, wenn nur noch ca. 5% der verbleibenden Kapazität übrig sind. Dann hält die Batterie noch mehrere Tage.

Meine neue Notebookmaus für 20 € von Microsoft hat sogar nur noch 1 Batterie und wird mit ca. 10 Monaten Lebensdauer angegeben und das glaube ich denen ehrlich gesagt auch, da ich schon ein paar Jahre Erfahrung mit kabellosen Endgeräten habe und diese Angaben bis jetzt fast immer stimmten.

Ich versteh auch nicht wo ihr das Problem mit Kabeln bei der Maus seht ^^.
Meine Maus steckt in meiner G11 und gehe weiter Kabelmäuse OHNE Stoffummantelung sind ein NoGo

Die G700 hat ein Kabel, man kann es ranmachen oder ablassen.
Ich sage definitiv Logitech, Logitech und nochmals Logitech.

Punkte, die für die G700 sprechen:

- Kabellos
- auf Wunsch mit Kabel
- 13 Tasten (perfekt für Strategie und MMORPGs)
- liegt sehr gut in der Hand (Auf der IFA durfte ich sie mal testen)
- billiger als die Mamba
- und verdammt noch mal ... es ist Logitech!

Zurück