Welche Musik hört Ihr zum WoW zocken?

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Mich interessiert immer was für Musik die Peoples so hören wenn Sie bestimmte Spiele spielen, hier eben bei Wow......

Also ich höre gerne Metal beim zocken, damit kann ich richtig cool Relaxen und sieht auch Fett auch wenn in Instanzen die Schüsse so hageln und die Musik dabei das richtig abrundet
smile.gif


Je härter desto besser
top.gif
 

Dark Dexter

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Da hast du recht
smile.gif


Ich hör auch gern beim zocken... Metal oder auch härteren Metal
wink.gif


Ich höre viel...

böhse onkelz
cradle of filth
dimmu borgir
frei.wild
arch enemy
nightwish

usw.

vorallem bei diversen gitarren solos bin ich total aufgedreht beim zocken *g*

gruß dex
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also zum thema ist wohl dieser thread aus dem Blizzard WoW-Forum sehr interessant Welcher Musiktitel für welche Klasse?

Mein momentaner Favorit ist das Lied welches bei diesem Video im Hintergrund läuft http://www.myvideo.de/watch/73118

Weiterhin höre ich das und was ich immer höre:
  • Metal (Disturbed, Drowning Pool)
  • Hardcore Punk (Pennywise, Strike Anywhere)
  • Speed-Metal (Metallica, System of a Down)
  • Punk-Rock (Millencolin, Anti-Flag)
  • Nu-Metal (Linkin Park, Limp Bizkit)
  • Dark Metal (Nightwish)
Und hier noch Musik für bestimmte Anlässe:

Wenn im PvP wieder Hordler geschlachtet werden:
  • Rammstein - Du Bist Hässlich
Für nen Mage:

>Gerneral Stuff:
  • Rammstein - Feuer Frei
  • Queen - A Kind Of Magic
  • The Prodegy - Fire Starter
  • Bloodhound Gang - Fire, Water, Burn
  • Jonny cash - Ring of Fire
  • Starsplash - Cold As Ice
  • Billy Talent - Burn the Evidence
>Das ist für an die Mobs:
  • Tobias Ragner - I Still Burn
>Passt wie Faust auf's Auge
  • Vanilla Ice - Ice ,Ice, Baby
>Für Duelle Mage Mirror
  • Queens Of The Stone Age - Burn The Witch
  • Metallica - Fight Fire With Fire
>Ohne Kommentar^^
  • Bob Marley - Burnin' And Lootin'
 

theskulls

NPC
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Good Evening Ladys and Gentlemen....


Die Herr der Ringe OST sind richtig gut, jedenfalls wenn man instrumentale Hintergrundmusik mag.

Der Horde im BG reitet ich schon gern mit etwas "Highland Music" entgegen. So eine Mischung aus Braveheard und Amazing Grace......



My Honor is my Loyalty.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten morgen!

Ich hör am liebsten:

Im BG:
Drowning Pool - Let the bodies hit the floor
Dope - Die motherfu... die

Ansonsten normal Metal eben (Am liebste PANTERA)
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
und ich hör NICHTS ^^

Musik geht mir auf die nerven beim spielen=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ragereaver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Huhu,

in Instanzen und PvP höre ich:

- Tenacious D
- Metallica
- System of a Down

Beim Questen lausche ich der WoW Musik (TBC Musik ist sehr schön gemacht !!!).

Ps: Fast Level 66
clap.gif
 

Maireen

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
Mag sich komisch anhören aber ich finde ja es gibt nichts besseres beim Questen asl Hörspiele
blush.gif

Am häufigsten hör ich also zb. ???, TKKG, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen usw. *g* und ja ich habe die 20 schon was länger überschritten *G*
Es ist einfach sehr entspannend.
Ansonsten hör ich aber auch gern Musik nebenbei, eigentlich ziemlich egal was...kommt aber auch meist auf Gebiet und Charackter an.

lg
tease.gif
 

Monolith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Run DMC, NWA, Public Enemy, Naughty by Nature, Beastie Boys,... - Bin ich der einzigste der hier Hip-Hop hört?
 

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Mein momentaner Favorit ist das Lied welches bei diesem Video im Hintergrund läuft http://www.myvideo.de/watch/73118

Das ist btw. Jan Hegenberg mit "Die Horde rennt", höre ich übrigens als Ally auch
rolleyes.gif
aber Jan rockt das Haus. Ihn höre ich halt viel beim Zocken.

weitere tolle Lieder von Ihm:

Trigardon
Warcraft Song
Trendy Eistee
Gamer sind Geil
Cheater an die Wand
Rautemusik
Einfach mal die Fresse halten
 

Zabrax

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
...wechselt immer mal! ...handgemacht sollte es aber sein. ...und rocken muss es selbstverständlich !!!

-Machine Head
-Soulfly
-Sepultura (Max!)
-Slayer
-Fear Factory
-Pantera
-Sanctuary

etwas gemässigter:

-Puddle of Mudd
-Yellowcard
-BO
-Alter Bridge
-Theory of a Deadman
-Led Zepplin

manchmal gibts aber auch mal nen Nostalgie-Happy-Metal-Anfall mit gaaanz alten Scheiben von:

-Iron Maiden
-AC/DC
und dem guten alten "Milzbrand" (Anthrax)
clap.gif
 

Galika

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
also wenn ich so unterwegs bin höre ich gerne den Fluch der Karibik soundtrack
smile.gif
(sind sehr viele coole songs dabei )
top.gif



instanzen : songs von Wolfmother
dance.gif

bg´s
dwarf.gif
: Billy Talent
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Viel Ska, Skapunk, Punkrock, New Age, guten US Hip Hop, ab und zu Metal. Fast alles.

Atm in der Playlist:

Incubus
T.I.
Less than Jake
Strung Out
Strike Anywhere
Panic! at the Disco

etcpp.
 

Bechtl

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
@monolith:ich hör so ungefähr das selbe!
@galika:jop fluch der karibik soundtrack ist sehr gelungen schon 1000 mal hoch und runter gehört^^
 

Lynahwa

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Ich spiele fast nur ohne Musik (außer die vom Spiel). Ansonsten schau ich meist auf meinem Zweit-PC nebenher fern...
 
Oben Unten