Welche Musik hört Ihr zum WoW zocken?

Bei mir tönen

Heaven Shall Burn
Caliban
Chimaira
Bleed The Sky
Deftones
Rise Against
Seether
Die Toten Hosen

aus den Boxen. Freut mich, dass die überwiegende Mehrheit hier einen guten Musikgeschmack hat. Wobei mir, wie hier schon oft gelesen am wichtigsten ist, dass es handgemachte/ehrliche Musik ist.
 
ich höre so zimmlich nur beim PvP musik und zwar:

offspring( the meanin of life, the kids aren't alright, million miles away)
sistem of a down( toxicity)
nightwish(phantom of the oper(oder so), i why shean had an angeal (oder so ändlich^^))
die ärzte(immer mitten in die fresse rein(dat fläscht), ich will dich ficken, mein hund ist schwul^^)
die kassierer(hurra hurra die pflaume juckt(voll geil))
dann noch mein lieblings Lied von:
Cranius (Big Blue Dress)
mit schami fläscht das wie sau vorallem mit ele schami : elementarbeherschung rein und dann ma kettenblitzschlag ^^

werde mal eure lieder aussprobieren
clap.gif
 
also bei mir laufen
manowar
metallica
benediction
in flames
und ähnliches
 
und noch vergessen:
- ganz schön feist (ich bin ein gänseblümchen *sing*)
 
Um in Instanzen richttig auf Touren zu kommen höre ich am liebsten Ragga Drum & Bass,

ansonsten guten Metalcore (Integrity, XmaroonX, Xmorning againX, Heaven shall burn, Nueva Etica, Bleeding Through, Caliban) böser Grindcore wie zB Monster X und alte Straight Edge Scheiben / Youth Crew sachen...
wobei viele Titel kann nur auflegen wenn ich Solo unterwegs bin, ist halt scheisse mitten im Pull die Schallplatte umzudrehen^^
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schalt gern mal Allimania 1-16 an. Sonst höre ich meine eigene Playlist (von Rock bis Dance über Metal und Trance). Wenn ich mal keine Lust auf meine Musik hab, dann gibt es noch das Frostmourne-Radio
smile.gif



mfg Kendur
 
Rise Against
Ignite
Howard Shore (LotR Soundtracks)
Bouncing Souls
Weezer
Bad Religion
Alkaline Trio


Aber generell alles was rockt ... ^^
 
korn
soad
eisbrecher
megaherz
black sabbath\ozzy osbourne
the who
led zeppelin
pink floyd
wumpscut
placebo

und dann natürlich die gute mukke aus den 80gern
biggrin.gif
 
naja ich denk ma die musik die man hört hat nix mit wow zu tun sondern mit dem musik geschmack daher sollte der thread heisen was ist euure lieblingsmusik
wink.gif
ich hör z.b. Seeed, buffed chast und noch jede menge anderes zeug
 
Beim Questen und PvP meist Metal

Gorgoroth
Abigor
Death
Iron Maiden
Moonspell
System of a Down
Siebenbürgen
oder einfach rothmetal.com

In Instanzen eher ruhigeres Singer/Songwriterzeug, und bissl harmlosen Rock/Gothic

Tori Amos
Damien Rice
Joseph Arthur
The White Stripes
The Cure
HIM (ja him^^)
Jimi Hendrix

weil ich irgendwie beim Heilen durch schnelleren Kram abgelenkt bin
smile.gif
ka woran das liegt^^
 
Run DMC, NWA, Public Enemy, Naughty by Nature, Beastie Boys,... - Bin ich der einzigste der hier Hip-Hop hört?

du hast geschmack
top.gif
obwohl beasty boys.... naja
was auch geil is, is a Tribe called quest, nappy roots, people under the stairs.. und noch mehr old school
smile.gif

ansonsten hör ich auch oft house und so.
Was ich überhaput nich leiden kann ich so metal, gothic und so satanisten sound, the white stripes und redhot chilli peppers findi sonst noch gut
top.gif


mfg Tri

p.s: kennt eig. wer Dj Antoine, Dj whiteside, Sir colin, Christopher s, mr da nos,...? oder sind die nur in der schweiz bekannt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich fast nur Linkin Park
und sonst kram ich die alten Allimania Hörspiele raus und hör die auch funny^^
 
Run DMC, NWA, Public Enemy, Naughty by Nature, Beastie Boys,... - Bin ich der einzigste der hier Hip-Hop hört?


Die alten Meister
biggrin.gif
Ich höre auch Rap beim Spielen, aber eher das vom Ende der 90er bis heute...
top.gif



In Instanzen dagegen lass ich den normalen WoW-Sound laufen, damit mich die Musik nicht ablenkt
rolleyes.gif
 
Run DMC, NWA, Public Enemy, Naughty by Nature, Beastie Boys,... - Bin ich der einzigste der hier Hip-Hop hört?

Oldschool, das taugt mir auch. Dazu T.I. und Co.

Ansonsten höre ich sehr viel Strung Out zur Zeit, Strike Anywhere, Pennywise etcpp.
 
metal, punk, hard-rock...und manchmal auch n radio von nem kumpel von mir =)
 
audioslave, soad, sean paul, breaking benjamin, culcha candela, gentleman
 
und abends ab neun muss generell radio energy herhalten, damit ich auch mal was zu lachen habe
biggrin.gif
 
Zurück