Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik passt bzw hört ihr in der Schlacht von WAR ?
für War brauch ich kranke Musik. Oder Bockalte. irgendwie sowas, wenn ich heile brauch ich dabei eben den gewissen tick blödsinn. Knorkator, Freddy Quin und the Godfather of ... na auf jeden fall Heino. Tom Jones is auch ganz gut
Sonst aber auch ma die normale Palette. =) Rise Against SoaD und Konsorten.
Ich hab aufjedenfall schon einige Freunde bereinigen können und die hören jetz richtige Musik!
Davon mal abgesehen bin ich eh relativ tollerant und jeder soll hören was ihn glücklich macht dennoch wird man sich vor meinen bekehrungsversuchen nicht schützen können.
Legion of the Damned
Slayer
Obituary
Tankard
Monster Magnet
Iron Maiden
ganz, alte Metallica-Sachen (vor 1991)
Eisregen (auch nur ältere Sachen)
Hyades
Thyrfing
Finntroll
Anthrax
Misfits (ja, ich weiß, is Horror/Death-Punk)
usw.
Ab und zu auch gerne normalen Rock und Punk (AC/DC, Guns´n Roses, Offspring, Bad Religion usw.)
Mal etwas, was gar nichts mit dem Thema zu tun hat:
Wenn ich deine Sig. gerade so sehe, Crash_hunter, dann kommt mir die Idee, den "Nicht Klicken!" - Link ab sofort als erzieherische Maßnahme für die ganzen Leute, die irgendwas fragen, wozu es schon unendlich viele Threads gibt, aber zu faul waren, die Suchfunktion zu nutzen, zu posten...
*diabolisch kicher*
^^