Welche Musik passt bzw hört ihr in der Schlacht von WAR ?

AoC.Virtus

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hier würde ich gern in Erfahrung bringen^^, welche Musik ihr in der Schlacht von WAR hört.

Mir ist aufgefallen, das ich sonst gern DeepDanceMixe höre. Doch irgentwie durch dummen Zufall bin ich auf
"LORDI" gestosen. Und wenn man dann noch den HardRock LAUT (nur über Kopfhörer) hört, geht im BG
gut die Post ab^^.

ps: für die Nichtkenner der Gruppe - Video_Lordi

Lordi sind doch die Klingonen, die damals den Grand Prix gewonnen haben.
biggrin.gif

Ich hab immer den Livestream von Bellyup4blues.com an. Keine Musik für so junges Volk wie euch und passt auch nicht zu WAR, aber bringt mich in Stimmung!
biggrin.gif

Na jaaa, ich schätze einfach mal, dass der Durchschnitt hier so um die 10 Jahre jünger ist als ich.
wink.gif

Naja, ich höre die letzten Alben von Slipknot, Metallica, und Disturbed.

Sowie bisl Mudvayne, Mushroomhead, KoRn ... die ganze Palette
wink.gif

Jeder mag die Musik, mit der er aufgewachsen ist. In meinem Fall 80er - 90er Rock / Grunge (Soundgarden, Alice in Chains, ...). Aber meistens hör ich einfach 181 FM - The Rock. Kam noch kein Song, der mir nicht gefiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, naja, bin zwischen Scooter und AC/DC aufgewachsen
wink.gif

Wobei AC/DC bei mir hängen geblieben ist
wink.gif

Am besten Entspannungsmusik in den Szenarien
wink.gif
so ala Meeresrauschen..
ansonsten siehe Signatur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre gerne Metalvarianten wie Disturbed, Korn und Nightwish ("Romanticide", aus dem vorletzten Album "Once", ist meiner Meinung nach ein richtig gutes PvP-Lied, wenn es jemand kennt.^^) - kurzum habe ich keine Spiele-Musik, sondern höre genau das, was ich immer höre.
smile.gif

Wobei ich meistens einen gemischten Player habe, der von klassik, über Country, Jazz und Blues reicht bishin zu allen Warianten von härter Musik, habe ich im PvP/RvR oder eigentlich nur bei WAR nur Subway to Sally an. Irgendwie bringen die mich richtig in WAR Stimmung und RP Gefühl!

Wer sie nicht kennt, sie sind eine mit mittelalterlichen Instrumenten psielende Band: http://de.youtube.com/watch?v=OLZ8jYHRdFw

Das selbe wie sonst auch will heißen Disturbed, Maiden, Hammerfall, Metallica

besonders gern Conflict, The Trooper, Stronger than All, One (um mal paar beispiele rauszupicken)
dance.gif

Ich hör Sachen wie:
Rise Against
Blink 182
Linkin Park
System of a Down
Billy Talent
etc..
smile.gif

wenn ich musik höre,hör ich meistens schöne aggromusik wie:
die motherfucker die von dope
bodies von drowning pool