Welche Musik passt bzw hört ihr in der Schlacht von WAR ?

Hehe, naja, bin zwischen Scooter und AC/DC aufgewachsen
wink.gif

Wobei AC/DC bei mir hängen geblieben ist
wink.gif

Das ist ja wie Fischstäbchen mit Apfelmus!

Bei mir läuft beim Zocken vorzugsweise entspannterer Rock wie Faith No More, Soundgarden oder King's X. Aber im RvR Getümmel wird dann auch gerne mal Mnemic, Meshuggah, Bolt Thrower oder Gorguts ausgepackt
smile.gif

Melodic Metal oder gute Instrumental OST´s find ich das beste, hat mich auch schon in WoW und GW an der Stange gehalten.

Blind Guardian
The Dark Knight OST
Remember the Titans OST das reicht zum zocken^^

absurd
totenmond
darkthrone
burzum
mayhem
slayer
cannibal corpse
amon amarth
deicide
behemoth
nile
six feet under
torture killer
bathory
rammstein
hanzel und gretyl
richthofen
debauchery
decapitated
possessed
finntroll
korpiklaani
putrid pile
isengard
minas morgul
death
blut aus nord
misfits

Melodic Metal, Metalcore, Emocore

alá

Scar Symmetry
Sonic Syndicate
Disarmonia Mundi
Still Remains
All that Remains
Atreyu

hab WAR leidern och nit spielen können ( rechner braucht mehr ram)
aber ich könntm ir vorstellen LORDI und/oder n song von Rob Zombie würde richtig gut abgehen in so einem schönen fetten RvR gemetzel

Gibt nur eine Band die Lieder macht die nicht nur IMMER, sondern auch noch AM BESTEN zu mittelalterähnlichen Fantasy-Schlachten passen: Hammerfall
Was sonst?

http://de.youtube.com/watch?v=aADQXsOSRtg

Bisschen rockiger D'n'B gefällig -> La Phaze könnt ich mir gut vorstellen für nen RvR-Fight ...
kanns leider aufgrund meines schlechten PC's nicht spielen, aber könnte passen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier würde ich gern in Erfahrung bringen^^, welche Musik ihr in der Schlacht von WAR hört.

Mir ist aufgefallen, das ich sonst gern DeepDanceMixe höre. Doch irgentwie durch dummen Zufall bin ich auf
"LORDI" gestosen. Und wenn man dann noch den HardRock LAUT (nur über Kopfhörer) hört, geht im BG
gut die Post ab^^.

ps: für die Nichtkenner der Gruppe - Video_Lordi

Meinst du die Band "Lordi" die den Bundes Vision Song Contest gewonnen haben Bei Stefan Raab, und am Ende waren die Monster von Lordi mit einer Blume in der Hand auf der Bühne.

Lol war das witzig, hättet ihr Sehen sollen.

Hier ein Video von Lordi Das Offizielle Live:
http://www.myvideo.de/watch/751275/Abschie...stoph_und_Bully

Zurück