Welche neuen Features sollten in HdRO noch rein

...weil sonst könnte man ja auch WoW oder besser AoC(wenn es kommt) oder WAR (wenn es kommt) spielen....

Ntürlich wäre so eine Arena etwas tolles, nur würde CM/turbine soetwas durchsätzen wollen, so wär die lizens sehr schnell futsch, da dies absolut NICHT in die HdR Welt passt.

Ich würde mir auch Pferde mit Kollisionsabfrage wünschen, denke aber das es Thematisch erst nach Rohan passt und dann auch erst eingebaut wird.

Einer meiner Wünsche ist große Events zu machen, wo Städte von Horden von Monstern angegriffen werden. Die Monster sollten natürlich sehr Schwach sein und leicht fallen. (Quantität statt Qualität)

Eine Arena in Bree? Ja ne, ist klar. Die werten Breeländer fangen an, Orks und anderes Getier zu fangen und damm zum Spaß gegen Freie Völker kämpfen zu lassen. Am Ende entscheidet das Publikum per Daumenzeichen, ob der Verlierer stirbt oder Gnade erhält, aber das letzte Wort hat immer noch Cae-... falsche Epoche.

Nein, sowas bitte nicht. Wir sind da in Mittelerde und nicht im alten Rom.

Ich wünsche mir größere Individualisierungsmöglichkeiten für selbstgeschneiderte Rüstungen. Zum Beispiel das Entwerfen eigener Muster für den Umhang oder sowas in der Art...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn noch mehr Vorschläge kommen, werde ich demnächst mal alle zusammenfassen damit der Überblick gewahrt bleibt....

Aus einem anderen Topic genommen:

- mehr NPC's in den Siedlungen, damit diese lebendiger wirken

Ích wünsche mir vll sowas wie ein Endgame level. Das man z.B. für Quests mit 50 1 Endgamexp(sollten n besonderen Namen haben) bekommt (für soloqs und für grp qs vll 2 und raid qs 3^^) und wenn man z.B. 100 hat kann man eine 6 Tugend ausrüsten, die aber nur Stufe 1 ist. Dann wenn man z.B. 300 hat wird die Tugend zu Stufe 2 upgegradet. So lohnt es sich ja auch mal qs zu amchen und wenn man dann alle 10 Stufen hat könnte man ja zum Schluss ne legendary für 10000 qspunkte einbauen. Da wird einem nie langweilig^^

Die Akkustik im Spiel des eigenen Charakters aktivieren. Oder geht nur mir das so?
Wenn ich meinen Charakter jubeln lasse höre ich nichts. Wenn er lacht, dann höre ich nichts.
Hab ich da nur was auf den Ohren oder geht euch das auch so?

Was mir auf dem Herzen liegt... der Char soll auch mal im sitzen lachen können... oder rauchen... oder trinken. Es nervt, wenn er ständig aufsteht. Weiterhin ist mir da so ein kleines Questgleichgewichtproblem aufgefallen. Wenn man im Breeland ist, hat man soviele Quests das manche schon grün werden. Wenn man dagegen in den Einsamen Landen ist, hat man irgendwann allein keine große Chance mehr und kan sich dan ständig nurnoch Gruppen suchen.

Also ixh fände es au mal geiol wenn die Siedlungen lebendiger werden,
in Bree zum Beispiel rennen die Spieler rum und die NPC´s stehen
in ihren Ecken und machen nichts! Man könnte die Stadtbewohner alle halbe stunde mal
zum Markt gehen lassen oder so! natürlich versetzt.
oder in die Häuser verschwinden lassen wenn es Nacht wird.
Die Händler sollten natürlich so bleiben sonst könnte man Nachts nichts machen^^

-mehr mounts
-der launcher sollte benutzerfreundlicher sein
-mehrere ins spiel integrierte addons (wie z.B. Mopmap, bei WoW)
- weniger bugs
-bei der charaktererstellung, mehr Auswahl bei den Details
-mehr instanzen
-die sollten das pvp system überarbeiten, so das man vielleicht auch Vorteile davon hat (oder es zu "Epischen Schlachten" kommt)
-Es irgentwie schaffen das in den Städten das Spiel flüssiger läuft

Meine Antworten hierzu in Fettschrift dahinter.
-mehr mounts Was für mounts denn?
-der launcher sollte benutzerfreundlicher sein In welcher hinsicht? Dass man nicht mehr zwei klicks zum Spielstarten braucht?
[unsinn rausgestrichen]
-bei der charaktererstellung, mehr Auswahl bei den Details Danke, kommt grad bei Buch 12
-mehr instanzen Buch 12 bringt neue Instanzen, Buch 13 Raidinstanz
-die sollten das pvp system überarbeiten, so das man vielleicht auch Vorteile davon hat (oder es zu "Epischen Schlachten" kommt) Buch 12. Ausserdem ruckelts dir doch in Bree, entscheid dich mal.
-Es irgentwie schaffen das in den Städten das Spiel flüssiger läuft Ordentlichen PC kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Antworten hierzu in Fettschrift dahinter.
-mehr mounts Was für mounts denn?
-der launcher sollte benutzerfreundlicher sein In welcher hinsicht? Dass man nicht mehr zwei klicks zum Spielstarten braucht?
[unsinn rausgestrichen]
-bei der charaktererstellung, mehr Auswahl bei den Details Danke, kommt grad bei Buch 12
-mehr instanzen Buch 12 bringt neue Instanzen, Buch 13 Raidinstanz
-die sollten das pvp system überarbeiten, so das man vielleicht auch Vorteile davon hat (oder es zu "Epischen Schlachten" kommt) Buch 12. Ausserdem ruckelts dir doch in Bree, entscheid dich mal.
-Es irgentwie schaffen das in den Städten das Spiel flüssiger läuft Ordentlichen PC kaufen

1.War ja nur ein Vorschlag las mich ne Nacht drüber schlafen vielleicht hab ich dann ja ne gute Idee^^(Aber ich glaube ein bisschen mehr als nur Pferde sind da schon drinne, wenigstens Rüstungen oder so könnten die Pferde ja haben)
2. Besonders bei der Installation blickt man erst garnicht durch. (Auch wenn ichs nur schweren Herzens sagen kann), hier würde ich mir echt wünschen, dass es ein bisschen WoW nah aussieht, denn die haben das gut hinbekommen und wenn man den launcher von WoW sieht, (ka wiso) freut man sich schon aufs Spielen, wohin gegen der launcher von hdro eher trist ausfällt (aber dies ist nichts wirklich wichtiges, dass müssen die nicht UNBEDINGT verändern)
3. Wiso sollte das Unsinn sein?? Oder hättest du dir nich auch schon oft gewünscht mal Koords zu haben.
Und das mit den weniger Bugs ist ja wohl ne Selbstverständlichkeit und mit Buch 12 beheben die ja schon viele, aber es wird immer neue Bugs geben
wink.gif

4.
-Wo hab ich gesagt das es in Bree schon ruckeln würde (wenn dann hab ich das nur indirekt gesagt und eine epische Schlacht mit leichten rucklern wäre noch immer gut zu ertragen)
und die patchinfos hab ich noch sorgfältig durchgelesen (nur mal kurz überflogen) falls die da irgentwas großartiges am Sinn vom Monsterplay ändern werden, muss mir das wohl entgangen sein.
5. ich hab nen ordentlichen Pc -.- Außerdem ist es ein Probelm das verdammt viele haben, da es auch schon auf niedrigen Grafikeinstellungen in Städten ruckelt

und die patchinfos hab ich noch sorgfältig durchgelesen (nur mal kurz überflogen) falls die da irgentwas großartiges am Sinn vom Monsterplay ändern werden, muss mir das wohl entgangen sein.

Lass mich mal kurz überlegen...da war doch diese eine Instanz die drunter eröffnet werden soll.
tongue.gif

EDIT: Und natürlich PvP-Sets.

Ja PVP Events das 1 mal die Woche die Orks und Uruks über Mittelerde herfallen(open PVP) wie es im Ringkrieg ja halt ist.Stellt euch mal vor wie klasse das währ weit über 100 Monsterplay spieler Brandschatzen das Auenland.
Wenn man schon Buch getreu ein spiel macht darf es nicht fehlen was nützt mir Helms Klam wenn da keiner angreift?

Möglichkeit selber Marktstände einzurichten.

Es sollte möglich sein, an bestimmten Orten in den Siedlungen und/oder Städten einen Marktstand zu errichten.
An ausgewählten Stellen sollten Slots bereitgestellt werden, an denen eine Charakter einen Marktstand errichten kann. Dieser Stand ist natürlich nur über einen gewissen Zeitraum aufgebaut und für alle anderen Zugänglich. Ein solcher Stand hätte den feinen Nebeneffekt das man 1. als Besucher der Stadt/Siedlung visualisiert mit der Nase darauf gestoßen wird das dort z.B. gerade ein Schneider Sachen feil bietet und zum anderen einlädt zum bummeln.

Gruß

@ gramdur
das wird ganz sicher nie passieren weil :
1. wann sind im Ringkrieg Orks und Uruks über das Auenland hergefallen?....
2. wie soll das gehn? da läuft so ein kleiner Hobbit level 8 friedlich durch das Auenland und plötzlich kommt ein level 50ziger Ork und erschlägt ihn?....
das wär zwar cool aber tubine darf das nicht machen
stop.gif

mfg Berador/Paul555

Zu Pferden: Mit Buch 13 kommen "new mounts, able to bring you where your old mounts wouldn't dare to go" (aus dem kopf zitiert, bitte nicht schlagen, weil in der originalversion die satzstellung anders ist) und da hat ich mal in irgend nem anderen thread was zu gesagt (ich glaube, Sarodiel hatte auch "boote" vorgeschlagen).

Zu Koordinaten: Es gibt ein koordinatensystem, zum Beispiel stehen an jedem Point of Interest auf der Karte welche, und wenn du ;loc in den chat schreibst, wird deine position in koordinaten angegeben.
"Weniger Bugs" ist kein Feature und muss nicht gefordert werden. Nichtmal von den Machern von Bioshock, die ja bekanntlich keine inhaltsupdates rausbringen.

"Wo hab ich gesagt, dass es in Bree ruckeln würde" - Hier, genau eine Zeile darunter!
-Es irgentwie schaffen das in den Städten das Spiel flüssiger läuft
Und es liegt an deinem PC, denn viiel spielraum ist da nicht mehr an umprogrammierung, damit es weniger ruckelt. Es liegt einfach daran, dass zu viele Daen auf einmal bewegt werden (Das ist die leichte erklärung für technik-desinteressierte wie mich).

Zu Monsterplay: Ganz genau, groß und breit kommt die Aschenöde in's land. Das Buch 12 heisst sogar "die Aschenöde". Weil da nämlich ein PvP-Dungeon eingebaut wird. In den Ettenöden. Mit richtigen lohnenden Belohnungen.

es wäre schön wenn man im AH bei den rezepten noch die unterschiedlichen stufen noch einstellen kann,
sprich rezepte für geselle oder meister usw!
Sippenwappen die man auf kleidung machen kann ist auch gut oder beim sippenhaus ein banner hinstellen kann.
Dann wünsche ich mir noch das man mehr machen kann als nur adoptieren. Heiraten z.B. die plätze sind ja zum teil da. wie in der Breeland siedlung am marktplatz, so sieht das jedenfalls für mich aus.
und wie vorher auch schon gewünscht das man vom pferd auch kämpfen kann

Zurück