ufff, da habe ich ja nochmal Glück gehabt wenn das nicht kommt!
Warum???
ufff, da habe ich ja nochmal Glück gehabt wenn das nicht kommt!
Hallo
Mir würde eine Arena in Bree gefallen.
-mehr mounts Was für mounts denn?
-der launcher sollte benutzerfreundlicher sein In welcher hinsicht? Dass man nicht mehr zwei klicks zum Spielstarten braucht?
[unsinn rausgestrichen]
-bei der charaktererstellung, mehr Auswahl bei den Details Danke, kommt grad bei Buch 12
-mehr instanzen Buch 12 bringt neue Instanzen, Buch 13 Raidinstanz
-die sollten das pvp system überarbeiten, so das man vielleicht auch Vorteile davon hat (oder es zu "Epischen Schlachten" kommt) Buch 12. Ausserdem ruckelts dir doch in Bree, entscheid dich mal.
-Es irgentwie schaffen das in den Städten das Spiel flüssiger läuft Ordentlichen PC kaufen
Meine Antworten hierzu in Fettschrift dahinter.
-mehr mounts Was für mounts denn?
-der launcher sollte benutzerfreundlicher sein In welcher hinsicht? Dass man nicht mehr zwei klicks zum Spielstarten braucht?
[unsinn rausgestrichen]
-bei der charaktererstellung, mehr Auswahl bei den Details Danke, kommt grad bei Buch 12
-mehr instanzen Buch 12 bringt neue Instanzen, Buch 13 Raidinstanz
-die sollten das pvp system überarbeiten, so das man vielleicht auch Vorteile davon hat (oder es zu "Epischen Schlachten" kommt) Buch 12. Ausserdem ruckelts dir doch in Bree, entscheid dich mal.
-Es irgentwie schaffen das in den Städten das Spiel flüssiger läuft Ordentlichen PC kaufen
und die patchinfos hab ich noch sorgfältig durchgelesen (nur mal kurz überflogen) falls die da irgentwas großartiges am Sinn vom Monsterplay ändern werden, muss mir das wohl entgangen sein.
Und es liegt an deinem PC, denn viiel spielraum ist da nicht mehr an umprogrammierung, damit es weniger ruckelt. Es liegt einfach daran, dass zu viele Daen auf einmal bewegt werden (Das ist die leichte erklärung für technik-desinteressierte wie mich).-Es irgentwie schaffen das in den Städten das Spiel flüssiger läuft