Welche neuen Features sollten in HdRO noch rein

Nagroth

Rare-Mob
Kommentare
29
Grüß euch liebe HdRO Freunde,

welche Features sollten nach euer Meinung in den nächsten Monaten/Jahren in HdRO eingebaut werden?

Zählt doch mal auf.......ich denke hier kann auch mal geträumt werden.
Kann man ja mal auch im Dev-Chat vortragen
top.gif

Gruß,
Naggi

Ich weiß, dass viele es nicht wollen, aber ich würde mich freuen, wenn man in Zukunft auch Saurons Schergen von Lvl. 1 - 50 spielen kann.

Gruß

Ich weiß, dass viele es nicht wollen, aber ich würde mich freuen, wenn man in Zukunft auch Saurons Schergen von Lvl. 1 - 50 spielen kann.

Gruß
Ich zititere mal meinen Post, den ich schon beim Cast eingetragen habe:

Ich möchte gerne was zum Thema PvP in HdRO loswerden:
Die Entwickler haben sich ja für das Monsterplay (also den Einstieg mit Lvl 50 auf der bösen Seite) entschieden, da Tolkien gesagt hat bzw. schon immer verlangte dass die dunklen Mächte keine individuelle Charakterisierung bekommen sollen.
Ich finde sowieso, dass sich die Entwickler auf einem sehr schmalen Grad bewegen, aber es dennoch clever gelöst haben.
Turbine/Codemasters haben den Wunsch Tolkiens erfüllt und darüber sollte man sich schon freuen. A) Der Wunsch des Autors wird berücksichtigt B) Man kann sich dennoch eins auf die Mütze geben.
Und jeder der meckert, dass die Orks im PvP zu schwach sind, sollten sich im klaren sein, dass sie in der Masse agieren sollen. Siehe Ringkrieg, z.B.: Minas Tirith. 250.000 Orks etc. gegen wenige tausend Menschen.
Neuer Raidplaner Eintrag: Heute zu Mittag: Hobbitfüße min. 30 Mann, sonst nur altes Brot und dreckiges Wasser

Ich hoffe dass damit endlich die Posts mit "Ich will die Bösen spielen" enden werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde mich freuen wenns bald mal ein neues PvP gebiet geben würde und neue klassen im PvP
dann würde ich vielleich auch mal wieder MP spielen

also mir würde es gefallen wenn die kampfanimatione etwas flüssiger wären und nicht so steif,aber ansonsten
bin ich wunschlos glücklich bisher

Meine Wunschliste (zugegeben teilweise sehr unrealistisch):

- Als Spieler die Möglichkeit habe Kutschen bzw. Wagen zu lenken
- Als Spieler Fähigkeiten/Tugenden zu erhalten wenn man exzessiv RP betreibt (teilweise messbar an z.B. wer x mal /sagen nutzt, bzw. x mal /sitzen oder ähnliches nutzt
- Mehr Interaktionsmöglichkeiten mit Gegenständen (Sitzmöglichkeiten und Truhen sind ja gut und schön, aber da geht doch mehr)
- Natürlich weitere Gebiete (gut hier wissen wir das sie kommen, hoffentlich bald
hmmm.gif
)
- kein Ausbau von HdRO Richtung WOW, sprich x Rüstungssets etc....
- die Möglichkeit verschiedener Sprachchatausgaben (wie in WOW), sprich elbisch, zwergisch u.s.w.
- besseres Gruppensuchtool
- ein nach oben offenes Leveling, sprich ab einem Level von sagen wir mal 60ig oder so kann man noch weiter leveln, aber es gibt keine oder nur eine sehr hohe Levelgrenze (das würde die Möglichkeit unterbinden das Ende zu erreichen
biggrin.gif
) Ach was würden sich manche Leute ärgern. Wie das vom Balancing aussieht, schwierig mit Sicherheit
- weitere Fähigkeiten allgemeiner Art (wie Tanzen, Schlösser knacken, Flirten, Diplomatie etc. für RP, richtig umgesetzt mit Skillpunkten etc....)

...so mehr fällt mir nun nicht ein.
Gruß,
Naggi

Meine Wunschliste:
-das die Pferde mal einwenig mehr aushalten können und net bei einen schuss sich in luft auflösen.
-das man bald doch auch mal vom Pferd aus Angreifen kann(halt wenn ein Speer ausgerüstet ist) und
das man ne Attacke bekommt wie zum bsp: Niederreiten was einen Gegner Stunt und ihm ein wenig Damage
Reinhaut.
Und das alles bevor irgendwann mal Rohan kommt am besten.

Das war es eigentlich schon

Mfg Ildaril

Also ich wünsche mir große PvP-Events, die vielleicht 1 pro Woche/Monat in einem instanzierten Gebiet stattfinden. Der absolute Traum von mir ist es einmal Helms Klamm oder die Schlacht von Minas Tirith mitzuerleben, an der Seite von Aragorn und Co.
biggrin.gif
Ab einer bestimmten Uhrzeit kann jeder das Gebiet betreten, Quests annehmen und so weiter, und um einer bestimmten Uhrzeit beginnt dann die Schlacht. Das Non plus Ultra wären natürlich Belagerungswaffen. Aber ich denke da sollte ich lieber zu WAR wechseln, für diese Wünsche.
smile.gif

grüße

Ich würde mich über jeden weiteren Ausbau des PvP/PvMP freuen. Ist schon klar das die "bösen Monsterspieler" in der Masse agieren sollen, nur muß diese Masse natürlich auch erst einmal vorhanden sein.

Das Housing kann man meiner Meinung auch gar nicht weit genug ausbauen und erweitern.

Also ich wünsche mir große PvP-Events, die vielleicht 1 pro Woche/Monat in einem instanzierten Gebiet stattfinden. Der absolute Traum von mir ist es einmal Helms Klamm oder die Schlacht von Minas Tirith mitzuerleben, an der Seite von Aragorn und Co.
biggrin.gif
Ab einer bestimmten Uhrzeit kann jeder das Gebiet betreten, Quests annehmen und so weiter, und um einer bestimmten Uhrzeit beginnt dann die Schlacht. Das Non plus Ultra wären natürlich Belagerungswaffen. Aber ich denke da sollte ich lieber zu WAR wechseln, für diese Wünsche.
smile.gif

grüße

Geile Idee
smile.gif
Aber dann muss ich mir endgültig nen neuen Rechner kaufen, meiner ruckelt ja schon in den Ettenöden, und da sinds oft nur 50 Creeps gegen 50 Freie..

Ich wünsch mir das das Sippensystem ausgebaut wird. Eine Sippenhalle in der alle Sippen verzeichnet sind und über die man sich auch über deren Ziele und Raidfortschritte informieren kann und besser miteinander kommunizieren kann wär doch was schönes.
Auch eine gescheitere Belohnung für das erreichen von Rang 10 ( Zur Zeit ist diese glaub ich nur das man bis zu 1500 Mitglieder haben darf) und so was wie ein Gildenwappen, das man auf die neue kosmetische Kleidung machen kann wüerde ich mir wünschen.

Ansonsten will ich einfach mehr Regionen und kann kaum erwarten mal das Nebelgebirge zu überqueren.

Die Idee mit einer großen Sippenhallte finde ich richtig Klasse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir mehr Komfort im Auktionshaus wünschen. Detailierter Suchfunktion und angepasste Filter um nicht tausend ähnliche Namen zu finden.

Und eine Art "Auctioneer", wie bei "WoW", wo man die durchschnittlichen Preise scannen kann und eine realistische Preisvorstellung für die Gegenstände bekommt.

Vielleicht noch ein paar "Goreeffects" für die erwachsenen Spieler.
blub.gif

..Warum wünschen sich eigentlich alle leute PvP? Das geht mir auf den Geschenkebeutel.

Ich möchte gerne, dass das Animationsteam rausgeschmissen und ersetzt wird.
Ich hätt egerne die möglichkeit, die ausgegebenen chat-informationen so detailliert einstellen zu können wie bei WoW.
Im extremfall, wenn den entwicklern echt nichts kreatives mehr einfällt, hätte ich gerne die Möglichkeit, ein Haustier im Haus zu haben (um das man sich nicht mehr kümmern muss als um den Hund in Harvest Moon, wir sind hier ja schliesslich nicht bei Tamagotchi).
Ich hätte gerne die Möglichkeit, richtige Familien zu bilden, nicht nur kinder-adoption. Das sollte als ein parallel-system zu Sippen möglich sein.
Ich hätte gerne eine Lebendige Umgebung. Ein Ökosystem. Sodass zufällig Raubtiere friedliche Tiere angreifen z.B., und überhaupt Wesen ein paar mehr beschäftigungen haben als Laufen und Stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mir würde eine Arena in Bree gefallen. Man sollte sich da für Kämpfe anmelden können und z.B. gegen andere Mitspieler oder Sippen antreten. Spieler sollten sich auf die Ränge setzten können und z.B. Wetten abschließen können. Eine Liga, Handikap Matche (gegen mehrere Monster oder Mitspieler) Monster vs Sippe vs Sippe. Es lassen sich viele PvP Dinge einbauen und für Unterhaltung in Mittelerde wäre gesorgt.
Ich würde es toll finden bei ein Glas Brombeerbier zu sitzen und zu schauen wie ein Drache gegen 6 Leute kämpft.

Hallo

Mir würde eine Arena in Bree gefallen. Man sollte sich da für Kämpfe anmelden können und z.B. gegen andere Mitspieler oder Sippen antreten. Spieler sollten sich auf die Ränge setzten können und z.B. Wetten abschließen können. Eine Liga, Handikap Matche (gegen mehrere Monster oder Mitspieler) Monster vs Sippe vs Sippe. Es lassen sich viele PvP Dinge einbauen und für Unterhaltung in Mittelerde wäre gesorgt.
Ich würde es toll finden bei ein Glas Brombeerbier zu sitzen und zu schauen wie ein Drache gegen 6 Leute kämpft.

Nette Idee aber bei Lotro nicht im Bereich des möglichen.

ufff, da habe ich ja nochmal Glück gehabt wenn das nicht kommt!

Zurück