Welche OP System benutzt ihr?

Allysekos

Rare-Mob
Registriert
16.07.2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Also wie oben genannt,welchen System benutzt ihr an euren PCs?Bräuchte für ein Referat,vielen Dank im Voraus
smile.gif
 
benutze windows für games, ubuntu für den rest

und auf dem laptop ist kubuntu falls es dich noch interessiert
tongue.gif
 
im Büro hab ich Vista Enterprise (32bit) und zuhause Windows 7 (64bit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuhause:
Vista Ultimate(64bit)
Gentoo Linux
Windows Home Server
Windows 2008 Server

Arbeit:
Vista Enterprise(32bit)
Windows 2000
Windows 2003
Gentoo Linux
SLES
Redhat ES & AS
AIX 5.x
Solaris 10.x

*grübel* Zählt das IOS der Router und die ASA Software auch zu den Betriebssystemen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuhause:
Vista Ultimate(64bit)
Gentoo Linux
Windows Home Server
Windows 2008 Server

Arbeit:
Vista Enterprise(32bit)
Windows 2000
Windows 2003
Gentoo Linux
SLES
Redhat ES & AS
AIX 5.x
Solaris 10.x

*grübel* Zählt das IOS der Router und die ASA Software auch zu den Betriebssystemen


pff ....


vista 64
aufm server debian

was wird das für ein referat?
 
Ubuntu 9.04
MAC OSX
Windows XP
Windows Vista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das was ms seit xp so alles hat
wink.gif


xp pro -> vista (32+64) -> server2k8

was man in seinem netzwerk halt so alles betreibt.

BTW: Was sind eigentlich OP-Systeme? Wenn man Operating System abkürzt, dann doch bitte mit OS
 
Also nur Windows XP.

Werde mir aber, wenn ich das geld habe,
mir einen Mac zulegen
smile.gif
 
Windows XP natürlich. Mit Vista Style und Rocket Dock.
So sieht alles super aus und mit XP kann man auch besser zocken.
 
Mac OS X Leopard, um Windows Games spielen zu können Windows XP per Bootcamp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umfrage wäre wohl sinnvoll gewesen. Naja...

Ich nutz folgendes:

Windows XP Home x86
Windows Vista Ultimate x64
Windows 7 Ultimate RC x64
 
Windows Vista Home Premium x64
Windows XP Professional x86
OpenSUSE 11 KDE 4.3 x64
 
Zurück