V Voldemôrd Welt-Boss Registriert 24.02.2007 Beiträge 1.334 Reaktionspunkte 1 Kommentare 63 5. August 2009 #21 windows xp windows vista ultimate 64 =D
F _flo93_ Rare-Mob Registriert 03.10.2008 Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 Kommentare 10 5. August 2009 #22 XP mit Service Pack 3
Raefael Welt-Boss Registriert 07.01.2007 Beiträge 1.634 Reaktionspunkte 1 Kommentare 253 Buffs erhalten 5 6. August 2009 #23 Produktiv Rechner OS X zum spielen Vista Fileserver Debian
Kaldreth Welt-Boss Registriert 29.09.2008 Beiträge 1.948 Reaktionspunkte 10 Kommentare 21 Buffs erhalten 1 6. August 2009 #24 Win 7 benutze ich eigentlich für alles hab aber auch noch Vista auf ner anderen Platte...