Welche Patchversion ist der 9,12GB Client ?

TitusDaxx

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
10
Ja wollte mal fragen welche Patchversion der 9,12GB große client von Gamershell ist ???
Brauche ich da jetzt noch den 1.5...... patch oder ist das schon die 1.5.0.5 Version ?

Danke schonmal für antwort !!!

Meins hat 11.6 GB.... ka warum
tongue.gif
hab aber letze version Deutsch, und English drauf.. nur kann ich nicht auf Deutsch rein da stellt failed to initialize the game... aber egal komme auf english rein, und denke am 20 kann ich dann hoffentlich auf deutsch rein -.-
aber glaub hast noch nicht den vollen... habs per NCSoft gezogen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja würde nur gerne wissen was ich noch laden müsste falls das nicht alles ist !? =/
Brauche ja endversion 1.5.0.5...... was mich stutzig macht ist das der client 9,12GB hat und andere sagen Sie hätten 11,....GB !!!!???

Naja würde nur gerne wissen was ich noch laden müsste falls das nicht alles ist !? =/
Brauche ja endversion 1.5.0.5...... was mich stutzig macht ist das der client 9,12GB hat und andere sagen Sie hätten 11,....GB !!!!???

Ich meine ich habe auch den 9gb Clienten geladen und der musste den 600mb Patch noch laden.
Am Patch-Release Tag hatte ich über 700kb/s, mit etwas Glück hast du den also in unter einer halben Stunde geladen.

Also ich lade jetzt mal noch den Aion Main 1.5.0.4 to 1.5.0.5 Patch (618MB) !!!
Hoffe das ist richtig und alles =/

nochma kurz die frage , wo kann cih das ncoh runterladen , vlt mit links pls
der client funzt nich =(

Lads einfach von NCSoft, hab da mit 4-6 MBs runtergeladen.....

Edit:
Funktioniert sogar einwandfrei bis auf die Deutsche version denke aber die geht erst morgen oder am sonntag (hoffe es)
Hab sogar W7

Ganz einfach formuliert.....

Habe den 9,12GB Clienten + 1.5.0.4 to 1.5.0.5 Patch
Wenn ich die zusammenhaue und den launcher machen lasse müsste er doch nur das fehlende downloaden oder (also auch wenn vorher was fehlt) =( ?!

Soll keine /Push werden.... aber weiß das niemand =(....

Hab nur ne 1000er Leitung deshalb die hecktig

@Skyler93

Du hast es doch von NCSoft downgeloaded. Lädt er die Setup Datei und die einzelnen Patches die du dann ausführen musst oder lädt er runter und installiert dirket? Also kann ich das auf einem Rechner downloaden (die aktuellste Version) und anschließend auf einen anderen Rechner kopieren?

Gruß

@Skyler93

Du hast es doch von NCSoft downgeloaded. Lädt er die Setup Datei und die einzelnen Patches die du dann ausführen musst oder lädt er runter und installiert dirket? Also kann ich das auf einem Rechner downloaden (die aktuellste Version) und anschließend auf einen anderen Rechner kopieren?

Gruß

srry war afk, ja hab ich, und solang der andere PC auch das gleiche Betriebssystem hat sollte es eig. gehen. Er ladet die Patchs erst runter wenn du starten willst, also erst ladet er das spiel runter, dann kannste auf Spiel starten und er updatet denk ich zumindest

EDIT
Nur mal zum beispiel, mein bruder wollte nicht runterladen und hats von mir rübergezogen, geht bei ihm obwohl er Vista 64 hat und ich W7 64

Kein Ding, mein Film is auch grad erst zu ende ^^

Gut, das Betriebssystem ist gleich. Also kann ich auf dem anderen Rechner Aion komplett mit allen Patches installieren und anschließend auf meinen Rechner ziehen? Ist quasi einafch nur ein Spieleordner?

Edit: zu deinem Edit: hat er mit Patches bei dir gesaugt?

Kein Ding, mein Film is auch grad erst zu ende ^^

Gut, das Betriebssystem ist gleich. Also kann ich auf dem anderen Rechner Aion komplett mit allen Patches installieren und anschließend auf meinen Rechner ziehen? Ist quasi einafch nur ein Spieleordner?

Edit: zu deinem Edit: hat er mit Patches bei dir gesaugt?

Er hat mit Patches des rübergezogen^^
Aber hab auch im internet gelesen das das nicht geht, aber bei uns gangs
tongue.gif

Sowie im internet auch steht das man eig. nicht mit W7 Aion zocken kann aber es geht^^
Probiers einfach mal... am besten erst ohne Patches

Ok, danke dir, dann ruf ich meinen Bruder an dass er mir das brav saugen soll
smile.gif
Dann ergibt sich auch mal ne Gelegenheit ihn zu besuchen ^^

Zurück