Welche pet in Scherbenwelt holen

biroly

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
9
Hallo

ich bin kürlich lvl 60 geworden und jetz in der scherbenwelt unterwegs ichhabe mal ne frage welche pet könnt ihr mir empfehlen ,bis jetz habe ich den "König Bangales" aus schlingenthal und bin mit dem auch gut unterwegs .Ich danke euch im vorraus
biggrin.gif

einen felshetzer... da er später im pve (zumindest am anfang) eines der stärksten pets ist
biggrin.gif

gibt es einen besonderen felshetzer den man empfehelne knn ?zb einen eliten ?wie den könig bangalesh aus schlingendorn

Elite oder Nicht-Elite hat absolut keine Auswirkung auf den Schaden, welchen das Tierchen später unter deiner Obhut austeilen wird.

Ergo - um deine Frage zu beantworten - Nein!

Felshetzer machen geringfügig mehr schaden als Katzen. Aber das Vieh ist so häßlich, dass das bißchen mehr Schaden ignorierbar ist ;-)

naja ein echt exklusives Outlandpet ist nur der Späherenjäger ^^ ist auch garkein so schlechtes pet. kann man durchaus zum leveln/farmen hernehmen.. gibts ab 63/64 in den wäldern. felshetzer sind halt verdammt hässlich ^^ würd die niemals nehmen xD auch wenn sie imba-ddler wären ^^

Ich finde Felzhetzer cool ...
Ich möchte keine knufflige weisse Plüschkatze.
Es gibt übrigens einen, der schon fix und fertig Level 70 ist.
Netherminen Hetzer oder so... Der treibt sich in den Mienen auf der Netherscherbe rum.
Macht verdammt gut Schaden, die braune Küchenschabe. ^^

Zurück