Welche PvP/Arena Skillung?

Anthras

Quest-Mob
Hallo Leute,

ich habe eine Fragen, welche Skillung ist für einen Deahtknight in der Arena am besten? Blood, Unholy, oder Frost?
Ich habe bisher zwei PvP Skillungen ausgearbeitet, eine Unholy und eine Frost.

Ich bin mir nicht sicher, welche wohl am geeignesten ist für Arena.
Oder ist doch Blood besser?
Welcher Meinung seid ihr?

MfG Anthoras

also ich hab eine unholy skillung, diese funktioniert auch ganz gut...

würd dir aus erfahrung dazu raten
wink.gif

aber das life drain in blood is extrem, bzw. der damage is auch ganz nett. und mit bösartigkeit an, wird fast jeder im 2on2 overnuked wenn ein healer dabei ist. etwas problematisch wirds wenn ein pala dabei ist, geht aber auch.

habe vergessen zu sagen, dass ich 2on2 mit nem rogue mache und dadurch das CC sowieso gegeben ist.
smile.gif

Ist eine ungewöhnliche combo, aber effektiv, vor allem durch den extremen burst.

Hi eure Skillungen finde ich ganz interessant aber würdet ihr auch die Rotation bitte dazu schreiben ^^ ? und evtl. Arenawertung um die Seriösität zu bestätigen wäre sehr dankbar :-)

ähm, rotation für arena, das kann mann nicht so sagen, das kommt ganz drauf an. im pve hast du eine fixe rotation. es gibt schon ein gewisse schema. bei mir z.b.: todesgriff, eisketten, bösartigkeit, eisige berührung, seuchenstoß, herzstoß, herzstoß, todesstoß, todesmantel....so ca.

spiele mein jetziges team seit nicht mal einer woche und haben 1100 wertung, wobei der schurke mit dem ich spiele erst ca. 300 abhärtung hat und ich ca. 670 (will auf 700 kommen).

Mfg

Zurück