welche pvp belohnungen für destro hexe?

Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Moinsen!

Nun ist es entlich so weit;) ich kann mir meine erste pvp belohnung abholen.

Nun ist es so das meine gilde sagt als hexer müsste ich das schreckenszwirn zeugs nehmen

da das seiden zeugs eher für magier ausgelegt ist.

nun will ich mal dazu eure meinung höhren.

ich persönlich finde nähmlich das seiden xxx des veteran items mehr brignen weil diese ja +zaubertrefferwertung geben

im gegensatz zum schreckenszwirn,der liefert mir ja nur die abhärtswertung.

ist nicht für einen destro hexer der magieschaden +dessen kritts das was im vordergrund stehen sollte?

oder ist die abhärtswertung doch wesentlich wichriger?

hier mal ein vergleich anhand der Schuhe der beiden sets:

Seidenfußschützer des Veteranen

Wird beim Aufheben gebundenFüße Stoff

157 Rüstung
+39 Ausdauer
+27 Intelligenz
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht kritische Zaubertrefferwertung um 27.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 26.
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 32.

Schreckenszwirnpirscher des Veteranen

Wird beim Aufheben gebundenFüße Stoff

157 Rüstung
+45 Ausdauer
+30 Intelligenz
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 31.
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 36.

ich bedanke mich jetz schonmal für eure mühe und euren tipps:)
 
Moinsen!

Nun ist es entlich so weit;) ich kann mir meine erste pvp belohnung abholen.

Nun ist es so das meine gilde sagt als hexer müsste ich das schreckenszwirn zeugs nehmen

da das seiden zeugs eher für magier ausgelegt ist.

nun will ich mal dazu eure meinung höhren.

ich persönlich finde nähmlich das seiden xxx des veteran items mehr brignen weil diese ja +zaubertrefferwertung geben

im gegensatz zum schreckenszwirn,der liefert mir ja nur die abhärtswertung.

ist nicht für einen destro hexer der magieschaden +dessen kritts das was im vordergrund stehen sollte?

oder ist die abhärtswertung doch wesentlich wichriger?

hier mal ein vergleich anhand der Schuhe der beiden sets:

Seidenfußschützer des Veteranen

Wird beim Aufheben gebundenFüße Stoff

157 Rüstung
+39 Ausdauer
+27 Intelligenz
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht kritische Zaubertrefferwertung um 27.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 26.
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 32.

Schreckenszwirnpirscher des Veteranen

Wird beim Aufheben gebundenFüße Stoff

157 Rüstung
+45 Ausdauer
+30 Intelligenz
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 31.
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 36.

ich bedanke mich jetz schonmal für eure mühe und euren tipps:)


Schreckenszwirnpirscher des Veteranen <~~~ reines gebrechenhexenset

Seidenfußschützer des Veteranen <~~~ Zerstörungshexerset
 
...

ich persönlich finde nähmlich das seiden xxx des veteran items mehr brignen weil diese ja +zaubertrefferwertung geben

im gegensatz zum schreckenszwirn,der liefert mir ja nur die abhärtswertung.

...


Du meinst + kritische Zaubertrefferwertung? Zaubertrefferwertung ist was ganz anderes, pve-bezogenes Wert (bzw wichtig bei Gegner die höheren lvl haben als du es bist), mehr dazu bei Sidney Fox (user des Boardes) in Signatur "was nicht trifft wird treffend gemacht"


Sonst /sign Verflucht

PS : destrohexer in 2vs2 stelle ich mir fast unmöglih vor (keine eigene Erfahrung in 2vs2 als Destro, wohl aber in BGs, da gings weil du oft nicht Haupttarget bist), jeder Zauber braucht Ladezeit und es gibt viele Klassen die dich dabei stören können.
Wenn du dotten kannst als Gebrecher oder sl/sl sind dir die Unterbrechungen ziemlich egal, es tickt ^^
Ausserdem wenn dein Gegner Abhärtung 500 hat & du 25% Critchance mit den Skillpunkten, triffst du den effektiv nur mit ca 12,5% Wahrscheinlichkeit da seine Abrärtung ca 12,5% Critchance reduziert, und das, was kritisch doch ankommt wird um ca 25% wieder wegen seiner Abhärtung reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu verflucht: danke das ist genau die asusage die ich benötigte;)

zu kreeq: das klappt eigentlich ganz gut mit destro spiel allerdings meist nur 3vs3 oder 5vs5 ,fluchen kann ich ja trotzdem verderbnis(Instant) fluch der pein(instant) danach kommt dann mein fererbrand+den darauf aufbauenden feuerzauber spätestens dann ist das ziel sowiso tot. wenn nich nen schattenblitz.

unterbrochen werdendie zauber kaum da ich 70%schutz vor unterbrechung geskillt hab.

hauptsächlich is die skillung sowiso wür raids geacht aber die pvp belohnungen sind erstmal schon nice als equipt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu kreeq: das klappt eigentlich ganz gut mit destro spiel allerdings meist nur 3vs3 oder 5vs5 ,fluchen kann ich ja trotzdem verderbnis(Instant) fluch der pein(instant) danach kommt dann mein fererbrand+den darauf aufbauenden feuerzauber spätestens dann ist das ziel sowiso tot. wenn nich nen schattenblitz.


da beginnt schon der fehler. bei einer destro skillung skillt man meist nicht instant gebrechen (weils der schaden lachhaft ist ohne den gebrechensbaum) und bei pain sieht es genausoaus. außerdem kosten sie wertvolles mana. für pvp würd ich als destro eh eine firedestro vorziehn da du hier deutlich mehr schaden machst als wenn du dauerhaft sb castast . feuerbrand-verbrennen-verbrennen-brunst bei ordentlichem equipt dürfte nicht mehr viel vom gegner übrig sein. und aufjedenfall netherschutz und schattenfurien skillen da diese in erster linie auch gute pvp talente sind aber auch im pve vom nutzen sind.

trotzalldem muss ich dir sagen das man als dotlock deutlich besser fährt im pvp und zumindestens bis ssc und hjial equipt auch deutlich besser im pve schaden verursacht. erst wenn man soweit ist das man einiges daraus hat glaub ich das ein guter destrolock einem guten dotlock parole bieten kann
 
Zurück