Welche Radeon Karte?

EvoRulezzz

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
12
Hallo,

ich bin mir am überlegen ob ich meine GTS 450 Sonic nicht langsam mal wechseln soll!
Da ich die ganze zeit ein Fan von Nvidia war wollte ich mir mal eine ATI Radeon anschauen aber ich habe keine ahnung von diesen Karten!

Da mein CPU ein AMD ist und mit ATI sehr gut zusammenarbeitet dachte ich mir dann eben eine ATI Karte^^

Mein System:

Motherboard: M3A770DE
CPU: AMD Phenom II x4 955 Black Edition (3,2GHz)
Netzteil: Be Quiet Straigh Power 700W
Grafikkarte: GTS 450 Sonic
Arbeitsspeicher: 8GB Ram

Ich suche eine Leistungsstarke Karte die gut mit meinem System arbeitet!

nur weil du eine AMD-CPU hast eine AMD-Graka zu kaufen ist kein Grund...

Was uns Fehlt ist ein Preis. 50€ oder 500€ ?
Grundsätzlich mach alles oberhalb einer 570er/6970er keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil du eine AMD-CPU hast eine AMD-Graka zu kaufen ist kein Grund...

Was uns Fehlt ist ein Preis. 50€ oder 500€ ?
Grundsätzlich mach alles oberhalb einer 570er/6970er keinen Sinn

Merkt man den Leistungsunterschied nicht? Ob jetzt AMD+Nvidia oder AMD+ATI?

Ich denke mal so 200-250 Euro werd ich für ne gute Graka ausgeben wollen !^^

Merkt man den Leistungsunterschied nicht? Ob jetzt AMD+Nvidia oder AMD+ATI?

Ich denke mal so 200-250 Euro werd ich für ne gute Graka ausgeben wollen !^^

Ob AMD+ati oder AMD+nvidia ist total egal. Die tun sich da wenig. AMD kann mit beiden Herstellern wunderbar zusammen arbeiten.

Obwohl ich persönlich ein nvidia Liebhaber bin da meine Karten kein einziges mal kaputt gegangen sind und die Leistung ist auch super. Zudem hast du noch physix. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich, deswegen solltest du nicht dannach entscheiden.

Vlt kann mir auch jemand einen guten Rat geben was Graka angeht. FÜr swtor ist sie gedacht

Ich hab zur zeit eine onboardkarte drin:

Nvidia Geforce 7025 mit 512 Mb

Noch einige Zusatzdaten: