Neue Graffikkarte bis max 250€

Darf ich fragen warum? Oder ist es "nur der Preisunterschied"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen vom Preis, ist die MSI in Benchmarks (wenn auch nur ganz wenig) einen Tick vor der Strix. :ugly:

Noch etwas mehr Vorsprung hat wohl Gigabytes G1 Gaming. 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Gigabyte-GeForce-GTX-970-Gaming-G1-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_976945.html

 

Das sind bei allen Modellen aber nur wirklich winzige, prozentuale Unterschiede im Einstelligen Bereich, am Ende entscheidet der Geldbeutel.

 

Btw. kann es wohl(!) bei allen Modellen zu Spulenfiepen kommen, aber muss nicht. Kann man ja ggfs. dann tauschen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom "Spulenfiepen" hab ich auch schon gehört. Hatte da auch Bedenken gehabt bei meiner Asus Strix 970. Kann das aber nicht nachvollziehen. War vielleicht auch nur der Tinnitus bei den anderen dran schuld. :P
 
Vom "Spulenfiepen" hab ich auch schon gehört. Hatte da auch Bedenken gehabt bei meiner Asus Strix 970. Kann das aber nicht nachvollziehen. War vielleicht auch nur der Tinnitus bei den anderen dran schuld. :P

Ich vermute eher, das war/ist eine ältere Produktionscharge.

 

 

Aber mal davon ab, die 970er entsprechen doch eh nicht dem Budget des Ursprungs-Topics, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, entweder 250,- € für 'ne ältere Karte ausgeben, mit der man wahrscheinlich die genannten Spiele auch nicht wirklich besser spielen kann oder nochmal 150,- € drauflegen und dann erstmal was modernes haben, womit man die nächsten 3-4 Jahre gut leben kann.
 
hab vor 4Wochen für meinen Neffen die MSI 970 für 260€ mit Rechnung in der Bucht geschossen, angenehmer Preis
 
Naja ob ich für 250 Euro ne Graka kaufe oder 300 aber wenn ich für 300 länger Freude dran habe macht es wohl eher Sinn einmal. Mehr auszugeben
 
Klar. Weißt ja, wer billig kauft, kauft zweimal.
 
Daher bezahle ich jetzt ein wenig mehr anstatt 2 mal zu kaufen
 
Btw. kann es wohl(!) bei allen Modellen zu Spulenfiepen kommen, aber muss nicht. Kann man ja ggfs. dann tauschen. ^^  
 

Hab davon nur bei ATI Karten gehört. 
 
Zurück